Beiträge von StillHere05

Er hat nicht einmal gestern im Supercup gespielt, das ist nun ein nicht ganz so wichtiges Endspiel. Bedeutet für mich, auf Sicht kommt er an Ederson nicht vorbei und ob sich Ortega damit zufrieden gibt? Wenns nicht die Bayern werden, dann sicherlich spätestens nächstes Jahr ein anderer Top Club in Europa.

Ich fand Ortegas Wechsel zu 1860 auch absolut daneben, zumal er am Relegations-Fiasko nicht schuldlos war und seine Rückkehr habe ich seinerzeit dann auch nicht so prickelnd gefunden. Er hat sich den Rückhalt und das Vertrauen dann aber wirklich durch sensationelle Leistungen verdient und im Vergleich zu anderen Torhütern hat er sich für mich auch einen Platz in der Nationalmannschaft verdient. Ob das allerdings eine Belohnung ist, weiss ich aktuell nicht. :lol:

Wo er spielt ist mir prinzipiell auch egal ( außer Schalke ) Wobei ich, wie gesagt, nichts von City halte. Wenn wir tatsächlich von einem Wechsel zum FCB profitieren, dann los!

Da wäre ich nicht so sicher.
    Dank Pep hat Tego doch ein märchenhaftes Jahr hinter sich und viel erreicht.
    Man will bei City 2 gleichwertige Keeper und Geld spielt da keine Rolle.
    Und ich habe immer noch Zweifel das Tego bei den Bauern gut behandelt würde.
    Auch einem Nübel hat man das Blaue vom Himmel versprochen um ihn dann wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen.

Da wird das Pokerspiel eröffnet, so sehe ich das. Letztendlich hat Guardiola das eh nur bedingt zu entscheiden. Soriano und Begiristain werden da wohl das letzte Wort haben.

Kann man fast so stehen lassen, allerdings ist Ulreich ein starker und vor allem loyaler Torwart. Für mich klar besser als Sommer und vermutlich mittlerweile auch als Neuer.

In deren Pisselforum mokieren die sich über unseren Gästeblock, Stehplatzbereich (der wirklich scheiss Sichtverhältnisse bietet). Deshalb haben die Rupfhühner aufgerufen alle in den Sitzer zu gehen. Das war doch in der Vergangenheit auch so, die bekommen einfach die Fangruppen nicht vereint und geben ein Trauerbild ab. Das bekommt z.B. Bochum deutlich besser hin, siehe Samstag.

Selbst in einer Trabrennbahn beheimatet, neigt der gemeine PRXE wohl einmal mehr zum Größenwahn. Haben die dieses Jahr in der Kurve schon den Rasen gemäht? Penner!

Ich hoffe er wagt den Schritt. Auf der Bank bei City einfach verschenkt, dazu ist er im besten Alter und hätte durch den Wechsel die Chance auf die EM. Das Neuer wiederkommt glaube ich nicht, wenn er wirklich nicht richtig schießen kann…. Selbst die Bayern Bosse werden da wach sein, Neuer ist keine 20 mehr und irgendwann muss der Wechsel halt stattfinden.

Intern redet man bei Bayern angeblich auch schon ganz anders über Neuer, als nach Außen kommuniziert wird. So hat es mir ein "FCB-Experte" heute gesagt. Für mich der absolut richtige Schritt von Ortega, zumal er sofort CL spielen würde.

Ich weiß, Bayern ist für viele hier ein rotes Tuch. Für mich nicht, im Gegensatz zu Manchester City.

Ja stimmt da sind manche immer hin und hergelaufen zwischen den HZ bei Gegnern die kaum Gästefans hatten.
    Hab gerade nachgesehen, meine Spiele die ich meinte waren sogar 2x 0:3 Klatschen hintereinander. Weiss auch nicht mehr warum ich 2:3 dachte. Na ja waren auf jeden Fall düstere Zeiten :(

Korrekt, waren 0:3. Nach einer dieser Klatschen gegen die Viehcher sprang dann anschließend mein Wagen nicht mehr an. Das wird Samstag nicht passieren. :lol:

Ramos agiert auch in Hamburg unglücklich. Beim Freistoß von RWE, der zum 1:1 führt,

geht er aus der Mauer ein Stück zur Seite und macht die Lücke auf... :nein:
    Edit: Und beim 2:2 verliert er seinen Gegenspieler aus den Augen! Vielleicht reicht die
    Qualität ja wirklich nicht...

Absolute Vollkatastrophe, auch beim dritten Gegentreffer nicht schuldlos.

Saarbrücken (leider) bockstark gegen Karlsruhe und für mich ein deutlicher Klassenunterschied zu den bislang von uns gezeigten Leistungen in Liga und Westfalenpokal.

Ich habe gestern bewusst nur diesen einen Beitrag geschrieben zum Spiel. Ich denke, man merkt aber deutlich, wie kurz der Geduldsfaden bei einigen hier im Forum bereits ist, auch wenn da komplett neues Personal auf dem Rasen stand.
    Solche Auftritte sollte man sich besser nicht so häufig leisten, wenn man die Leute hinter sich bringen will. Und auch die Verstärkungen sollten jetzt so langsam mal eintrudeln!

So ist es! Das geht einfach nicht und lässt nach dem verpatzten 1:3 in Dresden tief blicken.