Er hat nicht einmal gestern im Supercup gespielt, das ist nun ein nicht ganz so wichtiges Endspiel. Bedeutet für mich, auf Sicht kommt er an Ederson nicht vorbei und ob sich Ortega damit zufrieden gibt? Wenns nicht die Bayern werden, dann sicherlich spätestens nächstes Jahr ein anderer Top Club in Europa.
Beiträge von StillHere05
-
-
Ich fand Ortegas Wechsel zu 1860 auch absolut daneben, zumal er am Relegations-Fiasko nicht schuldlos war und seine Rückkehr habe ich seinerzeit dann auch nicht so prickelnd gefunden. Er hat sich den Rückhalt und das Vertrauen dann aber wirklich durch sensationelle Leistungen verdient und im Vergleich zu anderen Torhütern hat er sich für mich auch einen Platz in der Nationalmannschaft verdient. Ob das allerdings eine Belohnung ist, weiss ich aktuell nicht.
Wo er spielt ist mir prinzipiell auch egal ( außer Schalke ) Wobei ich, wie gesagt, nichts von City halte. Wenn wir tatsächlich von einem Wechsel zum FCB profitieren, dann los!
-
Da wäre ich nicht so sicher.
Dank Pep hat Tego doch ein märchenhaftes Jahr hinter sich und viel erreicht.
Man will bei City 2 gleichwertige Keeper und Geld spielt da keine Rolle.
Und ich habe immer noch Zweifel das Tego bei den Bauern gut behandelt würde.
Auch einem Nübel hat man das Blaue vom Himmel versprochen um ihn dann wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen.Da wird das Pokerspiel eröffnet, so sehe ich das. Letztendlich hat Guardiola das eh nur bedingt zu entscheiden. Soriano und Begiristain werden da wohl das letzte Wort haben.
-
Diese Torhüter-Personal-Planung der Bayern muss man nicht begreifen.
Neuer hat seinen Zenit schon seit ein paar Jahren überschritten, war schon vor seinem Unfall verletzungsanfällig. Dieser Unfall hätte für die Bayern der fette Wink mit dem Zaunpfahl sein müssen, die geplante Wachablösung früher als geplant vorzunehmen. Stattdessen kam diese unglaubwürdige Beteuerung "dass Neuer in alter Stärke zurückkehren wird".
Das halbe Jahr haben sie mit Sommer überbrückt. Wobei der als dauerhafter Neuer-Nachfolger aufgrund Alters und Leistung nie in Frage kam. Trotzdem hat man ihm einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag gegeben. Nun ist er wieder weg, obwohl Neuer nicht fit ist. Das muss man nicht wirklich verstehen.
Den nächsten Auserwählten schnappt sich Real Madrid, weil die plötzlich auch ein Torwart-Problem haben.
Der einstige Kronprinz Nübel soll es auch nicht sein. Der wird wieder abgegeben, aber auch nur wieder verliehen. Auch das muss man nicht verstehen.
Und weil die Bayern das letzte halbe Jahr bei der langfristigen Torwart-Planung somit komplett verpennt haben, stehen sie zum Saison-Start ohne starken Torwart da. Und das nur, aufgrund dieser Nibelungentreue zu Manuel Neuer. Weil keiner den Ar*** in der Hose hatte Neuer mitzuteilen, dass seine Zeit vorbei ist.
Wenn sie ihren Manager nicht erst vor ein paar Monaten gefeuert hätten, müssten das jetzt eigentlich tun.Was Ortega angeht: So ungern ich ihn auch im Trikot dieses mir höchst unsympathischen Clubs sehen würde, so hätte er sich diese Chance verdient. Ein Top-Club, mit dem er um Titel spielen kann. Wobei die Betonung auf spielen liegt und eben nicht nur höflich von der Bank mit klatschen. Tego wird noch einige Jahre auf diesem hohen Niveau spielen können und das sollte er auch regelmäßig zeigen können. Auch wenn es bei den Bayern ist.
Sollte sich ihm diese Chance also bieten, dann sollte er zugreifen.Und sollte Neuer im Laufe der Saison doch nochmal fit werden, dann muss er halt auf die Bank. Einen neuen Vertrag werden sie ihm sicher auch nicht mehr anbieten. Neuer gehört zu diesen Spielern, die den richtigen Zeitpunkt aufzuhören verpasst haben. Sollte er doch noch weiter spielen wollen, dann kann er das ja in Saudi-Arabien machen.
Kann man fast so stehen lassen, allerdings ist Ulreich ein starker und vor allem loyaler Torwart. Für mich klar besser als Sommer und vermutlich mittlerweile auch als Neuer.
-
Er ist bei uns ja auch nicht "vorgekommen"
Das verbitte ich mir als Armine auch! One Bratworst weniger. -
In deren Pisselforum mokieren die sich über unseren Gästeblock, Stehplatzbereich (der wirklich scheiss Sichtverhältnisse bietet). Deshalb haben die Rupfhühner aufgerufen alle in den Sitzer zu gehen. Das war doch in der Vergangenheit auch so, die bekommen einfach die Fangruppen nicht vereint und geben ein Trauerbild ab. Das bekommt z.B. Bochum deutlich besser hin, siehe Samstag.
Selbst in einer Trabrennbahn beheimatet, neigt der gemeine PRXE wohl einmal mehr zum Größenwahn. Haben die dieses Jahr in der Kurve schon den Rasen gemäht? Penner! -
Ich hoffe er wagt den Schritt. Auf der Bank bei City einfach verschenkt, dazu ist er im besten Alter und hätte durch den Wechsel die Chance auf die EM. Das Neuer wiederkommt glaube ich nicht, wenn er wirklich nicht richtig schießen kann…. Selbst die Bayern Bosse werden da wach sein, Neuer ist keine 20 mehr und irgendwann muss der Wechsel halt stattfinden.
Intern redet man bei Bayern angeblich auch schon ganz anders über Neuer, als nach Außen kommuniziert wird. So hat es mir ein "FCB-Experte" heute gesagt. Für mich der absolut richtige Schritt von Ortega, zumal er sofort CL spielen würde.Ich weiß, Bayern ist für viele hier ein rotes Tuch. Für mich nicht, im Gegensatz zu Manchester City.
-
Es soll ja einige VFL Fans geben, die sich 90+6 haben tätowieren lassen. Ich nehme nicht an, dass damit der gestrige Kölner Treffer gemeint war
-
92/93 und ein Jahr später gab es keinen Ehrentreffer. Und damit genug des Unkens. Samstag gewinnen wir!
-
Ja stimmt da sind manche immer hin und hergelaufen zwischen den HZ bei Gegnern die kaum Gästefans hatten.
Hab gerade nachgesehen, meine Spiele die ich meinte waren sogar 2x 0:3 Klatschen hintereinander. Weiss auch nicht mehr warum ich 2:3 dachte. Na ja waren auf jeden Fall düstere Zeiten
Korrekt, waren 0:3. Nach einer dieser Klatschen gegen die Viehcher sprang dann anschließend mein Wagen nicht mehr an. Das wird Samstag nicht passieren. -
Hauptsache Essen fliegt raus!
-
Ramos agiert auch in Hamburg unglücklich. Beim Freistoß von RWE, der zum 1:1 führt,
geht er aus der Mauer ein Stück zur Seite und macht die Lücke auf...
Edit: Und beim 2:2 verliert er seinen Gegenspieler aus den Augen! Vielleicht reicht die
Qualität ja wirklich nicht...
Absolute Vollkatastrophe, auch beim dritten Gegentreffer nicht schuldlos. -
Sandhausen wirft Hannover raus .....
-
Saarbrücken ist aber auch diese Saison nicht unsere Kragenweite..., leider!
Das ist vollkommen korrekt und darum habe ich das auch geschrieben. Die Träumer müssen ja irgendwann mal aufwachen. -
Saarbrücken (leider) bockstark gegen Karlsruhe und für mich ein deutlicher Klassenunterschied zu den bislang von uns gezeigten Leistungen in Liga und Westfalenpokal.
-
Ich habe von Herringhausen keine übertriebene Härte gesehen, das wurde hier zwar im Forum behauptet,aber diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Und mit "Mimimi" braucht mir keine Arminia Mannschaft mehr kommen.
Professionell war da auf dem Rasen gestern so gut wie gar nichts. -
Lass die mal machen, irgendwann platzt die Blase. Viele Fans können solche Preise schon jetzt nicht mehr zahlen. Ich bleibe dabei, das geht in Deutschland mit SKY und DAZN den Bach runter.
-
Ich habe gestern bewusst nur diesen einen Beitrag geschrieben zum Spiel. Ich denke, man merkt aber deutlich, wie kurz der Geduldsfaden bei einigen hier im Forum bereits ist, auch wenn da komplett neues Personal auf dem Rasen stand.
Solche Auftritte sollte man sich besser nicht so häufig leisten, wenn man die Leute hinter sich bringen will. Und auch die Verstärkungen sollten jetzt so langsam mal eintrudeln!So ist es! Das geht einfach nicht und lässt nach dem verpatzten 1:3 in Dresden tief blicken.
-
Ist doch alles gut.
Wir sind weiter: Check
Es hat sich keiner verletzt: CheckSpiele gegen Bezirksligisten sind null aussagekräftig.
Null aussagekräftig? Okay
-
Ich muss gleich irgendwas mit Zombies gucken