Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von StillHere05
-
-
Der Ausgleich wäre jetzt angebracht
-
Kaan-Marienborn hat sich in die Kreisliga C zurückgezogen
Da würden wir auch nur 2:0 führen, mit der Einstellung von heute! -
Irgendwie haben auch diese Spieler bislang gar nichts verstanden. Mein Misstrauen und meine Skepsis wachsen.
-
Die Jungs spielen quasi im eigenen Wohnzimmer, da sollte man deutlich mehr erwarten dürfen. Stichwort Fanbase und Nachwuchs ( auf den Tribünen). Mich ärgern solche Auftritte wahnsinnig.
-
Spielerisch ist das ein Armutszeugnis! Da habe ich mir mehr erwartet da bin ich schon sehr enttäuscht
Nett ausgedrückt. Ich finde diesen Auftritt komplett lächerlich. Wenn sie keinen Bock haben, sollen sie zuhause bleiben! Die Chancen werden aus einer gewissen Motivationslosigkeit heraus nicht genutzt, meine Meinung! -
Also man muss schon sagen, die Herforder verteidigen das mit allem was sie haben. Hut ab!
Wir tun uns bisschen arg schwer. Hoffe das wird noch besser.
Halbe Stunde rum, und bis jetzt hat sich da keiner für die erste Elf empfohlen. Ich denke die sollten von hinten raus spielen?
Als ob das nicht unsere 1b Elf wäre.......puuuh... -
Kann mich nicht daran erinnern, dass Mizuta gegrätscht hätte. Er versucht, an den Ball zu kommen und trifft dabei unglücklich, aber von hinten, seinen Gegner. Maximal unglücklich. Null Absicht. Und definitiv kein rohes Spiel. Nach der Sicht der Fernsehbilder hätte es mMn sogar Freispruch geben müssen.
Sehe ich auch so, aber der DFB zeigt es uns schon
. Zum Kotzen! -
Beer? Cool...
Oder Chivas Regal?
Spaß beiseite, die Israelis wären ein ziemlich starker Gegner. -
Naja wie die Stimmung ohne unsere Ultras aussieht konnte man ja im Testspiel/Corona ganz gut beobachten: nichts!
Selbst wenn die Süd voll ist, ist es ohne Anpeitscher ohne Trommler hart, gute Stimmung zu machen.
Da gibt es dann vielleicht spielbezogenen Support, aber zwischendurch wieder 3 Minuten lang nichts, wo uns Bochum dann komplett überrollt.
Kritik ist ganz klar berechtigt. 10 Minuten lang das gleiche trällern ist auch scheiße. Aber wir sollten froh sein, dass es sie gibt und entsprechende Stimmung erzeugen.
Eigentlich Off-Topic, aber trotzdem gerade dazu etwas.
Es ist ein Prozess, vor allem die jüngeren Fans müssten lernen, wie man ohne Ultras selbst Stimmung erzeugt. Hat früher auch wunderbar geklappt, da war oft die Hölle los! -
Aufstiegsaspirant Ingolstadt mit einem herben Dämpfer bei Underdog Aue. Gönn ich den Radkappen.
Für mich sind die gar nicht so Favorit.
Ich betrachte die Ergebnisse der Konkurrenz momentan völlig ohne Bewertung, da ich unsere eigene Position nicht kenne. -
Der DFB und seine Lieblinge.
Darunter werden auch noch extrem Wehen und Elversberg zu leiden haben , da bin ich mir sicher.......Das ist denkbar. Bei Nürnberg ist es mittlerweile einfach nicht mehr wegzudiskutieren. Es war ja in der letzten Saison nicht nur unser Spiel gegen die, in dem es krasse Fehlentscheidungen pro FCN gab.
Da das Schalker sind, nervt mich das halt doppelt und dreifach. -
Der Scheiss-Club darf eben auch in dieser Saison nicht absteigen. Diese Fehlentscheidungen pro Nürnberg gewinnen an Fahrt.
-
Kleine Anekdote am Rande. Bei den Kicker -Awards zum Spieler des Jahres 2023 hat Fabian Klos vier Stimmen bekommen und belegt damit Platz 12!
Damit hat er einen Kimmich und einen Sané hinter sich gelassen -
Solche Aussagen machen das Bild des DFB komplett spitz, in Breite und Tiefe. Vollpfosten-Alarm auf allen Ebenen.
-
0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Schüsse...
... Sehr undankbares Spiel für ihn. Dennoch auch hier, so wird's nicht reichen.
Mag ich so noch nicht sehen, da kam alles in allem viel zu wenig für ihn, von seinen Mitspielern. Spielst du mit Klos, musst du ihn füttern. Er kann nicht mehr vorne und hinten gleichzeitig sein, sich die Bälle defensiv selbst erarbeiten und offensiv auf die Birne Flanken.
P.S. Null Schüsse stimmt übrigens null. Zweite Halbzeit fast getroffen!
-
Ich sehe ihn tatsächlich nur auf der 9, da könnte er sich meiner Einschätzung nach auch durchsetzen, in Bezug auf Körperlichkeit.
-
Das war heute leider die zu erwartende Niederlage. Belkahia hat einen rabenschwarzen Tag erwischt, das war gar nichts, obgleich dem Elfmeter definitiv kein Foul vorausging.
Insgesamt standen wir oft und entscheidend schlichtweg falsch, die taktische Grundausrichtung war für Dresden heute zu einfach zu nutzen, auch unter tatkräftiger Unterstützung des Schiebers in schwarz.Mund abwischen, weitermachen
-
Heute war es defensiv schlicht zu naiv. Man hat deutlich gesehen, dass die Spielweise in der Liga funktionieren kann und wird. In der zweiten Halbzeit bis zum Gegentor war das sehr gut. Zwei, drei Spiele, dann werden wir da mehr Freude haben.
Ich hoffe es zumindest. Das läuft heute maximal unglücklich, bei auch eigenem Versagen. Aber mein Hals des Tages gilt sehr eindeutig der Wurst in schwarz. -
In der Wiederholung sieht man das Mizuta mit offener Sohle an die Achillessehne des Gegners geht, kann man geben. Einfach zu übermotiviert und nun muß er Lehrgeld zahlen. Trotzdem ein anständiges Spiel mit viel Einsatz und Willen unserer Jungs.
Sorry, das war maximal gelb. Der schwarze Vogel ist DIE Katastrophe des Spiels.