Vollkommen geisteskranker Schiri !
Beiträge von StillHere05
-
-
Stimmt wohl.Also ich weiß nicht. Immer wenn ich Mutzel sehe, muss ich an Schlucke aus Bang Boom Bang denken.
-
Frustaktion von Yildirim
Überflüssig wie ein Kropf
Weil der Schiri so ziemlich alles gegen uns pfeift bzw die Fouls der DD nicht! -
Und Schiri Kackvogel kommt auch noch dazu.
-
Schreck lass nach. Bei der Ausrichtung darfst du solche Bälle vorne nie und nimmer hergeben.
-
Auf geht's Arminia!
Ich bin nervös wie vorm ersten Date, damals .... -
Man muss am Ende auch feststellen, dass durch die Globalisierung im Fußball (bzw. vieler Sportarten) früher vermeintlich unbedeutende Nationen aufgeholt haben. Alle großen internationalen Fußballteams auf Vereinsebene sind heute durchsetzt mit Spielern verschiedenster Herkunft. Auch die Ausbilder/Trainer sind schon lange nicht mehr auf die Nation begrenzt, die sie trainieren (s. z.B. Colin Bell). So wird sich Stück für Stück der Level immer weiter anpassen. Was ja der Spannung durchaus dienlich ist.
Das ist mir Sicherheit richtig. Mir wird aber zu viel so getan, als seien die Gründe irgendwo anders zu suchen, bloß nicht beim DFB. Da liegt für mich das Hauptübel. Aktuell spricht der DFB Präsident der Bundestrainerin das Vertrauen aus. Kommt einem alles bekannt vor. "wir wollen unseren eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen... blablabla".
Nach solchen Turnieren wären die Trainer früher freiwillig zurückgetreten! -
@Physio
Deinen Vergleich verstehe ich auch überhaupt nicht, ist für mich sinnlos. Trotzdem musste Gate es so nicht formulieren.
-
Weiß jemand wie das bei der Telekom vertragstechnisch ist? Vertragslaufzeit für magenta ist ja 24 Monate. Verlängert sich als Kunde der gesamte Vertrag dann um 24 Monate?
Bei Nichtkündigung automatische Verlängerung um ein Jahr, so kenne ich das.
-
Sehr geil, viel Spaß
Sitze aufm Sofa und gucke Hammerfall. Schön trocken hier, Bier schmeckt auch. Ich werde alt
-
Falls es jemand nicht in den Schlamm geschafft hat, auch wenn's nur ein schwacher Trost ist, MAGENTA überträgt morgen Abend das letzte Konzert der Maiden Europa -Tour in voller Länge, live ab 21 Uhr.
-
Eine technische und taktische Vollkatastrophe folgt der nächsten, egal ob bei den Männern oder bei den Frauen und egal was die beiden Damen im ZDF sagen.
Da muss man auf Sicht wirklich nicht von Titeln rumspinnen. Die neue Wahrheit lautet, wann wird mal wieder eine Vorrunde überstanden? -
Mit Lattwein ist noch mehr Ungenauigkeit gekommen.
-
Als Trainer müsste sich eigentlich längst die ganze Bank warm laufen und noch vor der Halbzeit 2 bis 3 Wechsel vorgenommen werden.
Dieser deutsche Fußball ist nicht mehr anzuschauen. Das ist 1 zu 1 der gleiche uninspirierte Rotz wie bei den Männern.
Aber haben hinterher bestimmt wieder ein gutes Spiel gemacht.
So ist es. Zudem völlig falsch eingestellt und man lässt sich von einer veränderten Taktik Koreas überrumpeln. Der deutsche Fußball liefert erneut ein schreckliches Bild seines Zustandes.
-
Gruselig, technisch oft extrem schlecht.
-
Der Kicker sieht Arminia auf Platz 6-10. Damit wäre ich mehr als zufrieden.
Forsche Aufsteiger, aber kein Top-Favorit? Die kicker-Prognosen für die 3. Liga - kicker
Wäre okay, aber viel schwammiger als die Kicker Prognose geht ja kaum noch. Alles für alle Vereine schön offen gelassen.....
-
Ich meine es war letztes Jahr, da hat er in einem Interview gesagt, er sei viel zu weit weg vom Verein und könne darum die Geschehnisse nicht beurteilen. Der redet mittlerweile auch mehr Blödsinn als alles andere ..
-
Es gibt jetzt nicht so viele italienische Fußballer, die in meiner persönlichen Sympathie-Liste weit oben stehen, Gigi Buffon gehört aber ohne Zweifel dazu. Große Karriere, guter Typ. Nun hat er seinen Abschied verkündet:
Einer meiner Lieblingsfußballer. Aber irgendwann muss leider Schluss sein.
-
Ich kann dem Onefootball Pay Per View Angebot, im Vergleich zu Magenta Sport, gar nichts abgewinnen. Wäre mir im Verhältnis viel zu teuer.
-
Deine letzte Frage ist für mich nicht zu beantworten, da ich mir Consbruch in Fürth nicht angesehen hätte und somit nicht einschätzen könnte. Ist letztendlich müßig.