Nach vorne geht im Aufbauspiel momentan aber noch nicht viel. Dafür aber sehr viele Rückpässe auf den Torwart, da ist beim Keeper wirklich ein sicherer Fuß notwendig.
Und den sicheren Fuß darf man aktuell bei beiden Keepern anzweifeln.
Nach vorne geht im Aufbauspiel momentan aber noch nicht viel. Dafür aber sehr viele Rückpässe auf den Torwart, da ist beim Keeper wirklich ein sicherer Fuß notwendig.
Und den sicheren Fuß darf man aktuell bei beiden Keepern anzweifeln.
Der Gegner ist für uns genau richtig, die Aufstellung bei St Pauli passt. Starke Aktion vom Torwart
Den 11er bekommst du in der Liga nie. Und schwacher kann man einen 11er nicht schießen.
Beides richtig. Ich hätte mir Wintzheimer gewünscht, um ein gewisses Standing und eine Hierarchie zu belegen.
Letztendlich habe ich, ungewollt, eine Diskussion eröffnet, die hier heute möglicherweise nicht nur für Erheiterung gesorgt, sondern auch zur Entspannung beigetragen hat.
Weitermachen
Endlich spricht es mal Jemand aus.
Dass die Kuh im Hinduismus heilig ist? Oder was wird endlich ausgesprochen?
Das Rind ist den Hindus heilig, nicht den Buddhisten
Dann oute ich mich gerne als Rindvieh und nehme die berechtigte Kritik an diesem Teil meiner Aussage an.
Ja, total aberwitzig. Blos nichtmal versuchen, die Situation zu analysieren, lieber auf immer und ewig der heiligen Kuh blind hinterherlaufen.
Sorry, da kann ich mit Richie seiner Erklärung deutlich mehr anfangen.
Das Interview hat übrigens nicht Ahlers geführt, sondern Riemer. Ahlers hat jetzt langen Sommerurlaub.
warum ich Ahlers benannt habe, sollte von dir verstanden werden. Ich laufe auch keiner heiligen Kuh hinterher ( weder bin ich Buddhist noch ist Klos eine Kuh ), die sogenannten Analysen des Interviews sind doch mehr als suspekt, zumindest erscheint es mir so. Das meiste davon wirkt aufgesetzt und besserwissend. Das ist hier aber mittlerweile sehr typisch und Kritik daran zu üben grenzt ja an Forenbeleidigung.
Habe mein NW+ ABO eben storniert.
Selbstschutz, bevor ich hier noch Artikel aus " hinter der Bezahlschranke" zitiere.
Gut gemacht @NW
Mod Hinweis: Hier gab es eine Intervention. Bitte zitiert nicht 1zu1 aus den Artikeln bzw. eine große Menge, gerade bei denen hinter der Paywall.
Hauptsache Ahlers ( Prxe?!) bedient sich HIER weiter
Zum Thema Klos muss ich sagen, ohne den Mann wäre der gesamte Verein am Arsch, der bewegt mehr als 1000 Worte. Niemals wären über 8000 Dauerkarten verkauft worden und hier wäre längst alles in Schutt und Asche.
Da jetzt was in sein Interview zu interpretieren, seine Führungsqualitäten anzuzweifeln, ist ja aberwitzig.
St. Pauli testet morgen doppelt.
Um 12 Uhr gegen den aserbaidschanischen Erstligisten Sabah Fk, um 15 Uhr gegen uns.
Da darf man gespannt sein, wie die das personell lösen. Wie auch immer, sollte für uns auf jeden Fall ein Gradmesser sein.
Ist das Glas erstmal halbleer statt halbvoll, kommt man aus der Ecke nicht mehr weg…
Falsch, die alte Oma wollte gar nicht über die Straße!
Ich finde die Aktion gut, zumal Arminia das finanziell so sicherlich nicht hinbekommen hätte.
Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, habe ich bei Lasme zumindest nie am Einsatz und am Willen gezweifelt. Ich glaube auch, er wäre in Liga 3 als Backup für Klos und Wintzheimer durchaus brauchbar gewesen.
Alles anzeigenGanz ehrlich?
Und dass ist nicht mal böse gemeint !
Zu dir fällt einem nicht mehr viel ein.........
Andrade gehört zu den Leuten die schon weit vor der Relegation ihre Wohnung gekündigt hatten weil sie ablösefrei weg wollten.
In Wiesbaden fällt er beim 0-1 auf die Fresse obwohl kein Glatteis war und er wohl auch Stollen unter den Füssen hatte.
Beim Ausgleich im Rückspiel springt er wie ein Kreisliga-C Kicker unter dem Ball her.
Wohnung in Österreich war ja schon gekauft.
Und so einer Figur soll ich alles gute für die Zukunft wünschen?
Ergänze "Figur" durch "Witz", dann haben wir es! Warum sollte ich Ostrowski im großen Interview nicht glauben, dass viele Spieler vom Abstieg profitierten? Ist es nicht genau das, was hier viele angeblich ach so bösen User über Monate hinweg schrieben? Man durfte hier ja noch nicht einmal die Einstellung dieser Spieler zum Job und Verein anzweifeln.
Andrade verliert das Finale gegen Mexiko hoffentlich!
Warum macht man es nicht in der Schüco Arena und sie bekommen den Großteil der Einnahmen.
Vermutlich wären die Betriebskosten auf unserer Seite viel zu hoch und die Eintrittspreise müssten im unteren Bereich gehalten werden. Da brauchst dann schnell 10000+ Zuschauer.
Wieso denn Rödinghausen ? Vom Sportplatz Eickum nach Rö. sind's 20km... zur Russheide nur 17 !
Damit die Arminia Fans aus dem Kreis HF auf ihre Kosten kommen, deren Weg nach Rödinghausen kürzer ist als zum Jahn-Stadion
Liga 3 online ist da auch immer recht interessant. Die haben eine Rubrik "Live Spiele", da geht es um die Bekanntgabe der Spiele im Free TV. Meistens 2-4 Wochen vor dem Spieltag aktuell.
Die Standarts von Oppie kommen echt gut
Klos leider heute bisschen unglücklich
Klos ist platt, das merkt man. ABER, die Dinger haben ihn gewurmt und dann korrigiert er das eben mal ganz kurz
Das ist der berühmte Satz mit X.
Insgesamt 2.500 Plätze stehen an diesem Abend "für Besucher zur Verfügung. „Aus baulichen Gründen ist die Zuschauerzahl von der Stadt Herford begrenzt worden, sodass ein Großteil des Stadions nicht benutzt werden kann"
Vonne NW gemopst
Schon krass, wie der Reis über einen seiner Spieler redet. Ich kann da gar nichts mit anfangen. Haben die den Lasme nicht beobachtet, sind denen seine Aussetzer entgangen, haben sie bessere Leute?
Kackvögel S04!
Die Torwartposition im aktuellen Zustand zu belassen wäre ein sehr großer Fehler.