Lt. NW ist im Trainingslager noch ein Grillen mit den Fans geplant......
Sorry Leute, ein bisschen Spass muss sein
Beiträge von StillHere05
-
-
Das ist angesichts der Trainer-Historie bei Arminia auch meine Befürchtung. Bei "Fehlstart" ist der Trainer das erste Bauernopfer. In Verl soll es bei dem Neuaufbau unter Kniat auch länger gedauert haben, bis sich der sportliche Erfolg einstellte. Aber haben unsere Gremien diese Geduld?
Man muss sich das mal alles reinziehen, was hier seit dem Aufstieg in die erste Liga gelaufen ist. Kriegt das jemand in ein Buch gebündelt und wenn ja, geht's unter 1000 Seiten?
Im Nachhinein komme ich langsam aber sicher zu der Feststellung, dass die Trainer ( Forte, Scherning, Koschinat) überhaupt keinen Erfolg haben konnten, das Projekt war aufgrund des desaströsen Zustands der Führungsetage zum Scheitern verurteilt. Und ich kann nur hoffen, dass Kniat dieses Fiasko irgendwie ins Positive wandeln wird.
-
mit dem NW Artikel von heute Abend gesteht man zumindest ein, dass die Strategie "Arabi ist an allem Schuld" Ostrowskis unglaubwürdig ist.
Arabi behält sich rechtliche Schritte vor will sich aber nicht äußern
Er will sich aktuell öffentlich nicht äußern, so die NW
-
Pro Evolution Soccer heißt jetzt übrigens Efootball. Weil man meint damit besser im Esport dazustehen.
Sag ich ja
-
Nachvollziehbar - strafrechtlich wäre es üble Nachrede, wenn Ostrowski die Aussagen nicht beweisen kann und zivilrechtlich drohen Schadensersatzforderungen. Oftmals regelt neben dem Gesetz auch ein Auflösungsvertrag, dass keine schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Selbstverständlich nachvollziehbar, selbst wenn Ostrowski recht haben sollte. Spiegelt aber leider nochmals meinen Eindruck aus einem anderen Thread wider, zu viel Unruhe kurz vor Saisonstart.
Und auch diesen Schuh darf sich der Herr Ostrowski gerne anziehen. Der klägliche Ansatz der Aufarbeitung kam deutlich zu spät und zum absolut unmöglichen Zeitpunkt, die Art und Weise ist komplett untragbar. -
Lt NW von gerade eben behält sich Arabi rechtliche Schritte gegen Ostrowski vor.
Jetzt geht die Party richtig los. -
Das ist wohl kaum meine Aufgabe. Meine Aufgabe als Vereinsmitglied ist in erster Linie das kritische Hinterfragen der bestehenden Strukturen und handelnden Personen. Und wenn ein Herr Ostrowski sich so weit aus dem Fenster lehnt und sich selbst bezichtigt, dann muss das für ihn Konsequenzen haben.
-
Demnächst machen wir ne Ausschreibung über EA SPORTS FC ( FIFA SOCCER gibt's ja nicht mehr) oder PRO EVOLUTION SOCCER. Dann können wir die wahren Fähigkeiten auf und neben dem Platz miteinander kombinieren und finden die besten 22 Profis für den DSC.
-
Hier kann es nicht um vereinspolitische Ränkespiele gehen, dieser AR hat fertig!
-
Die Überprüfung des operativen Tagesgeschäfts durch den Aufsichtsrat ist nicht erfolgt. Wenn Ostrowski nun die angeblich von Arabi zu verantwortenden Missstände rügt, bewegt er sich m.E. auf sehr dünnem Eis. Es ist mehr als ein unschönes Nachtreten gegen Arabi, der schon lange überfällig war. Es ist zugleich gesagt, dass der AR in seiner Kontrollfunktion versagt hat. Ostrowski ist der starke Mann bei Arminia und daran will er keine Zweifel aufkommen lassen. Der Versuch, sich nun als Reformer zu positionieren, wird ihm in der mehrheitlichen Außenwahrnehmung leider vermutlich sogar gelingen. Sogar hier im Forum arbeiten sich mehr Beiträge an Schütte ab, der doch gar nicht die Machtposition von Ostrowski hat. Auch auf menschlicher Ebene missfällt es mir zutiefst, dass die "immer einvernehmlich" getroffenen Fehlentscheidungen, den Vorsitzenden des Aufsichtsrates am Ende völlig unbeschädigt lassen werden. Aufarbeitung sieht anders aus.
Da gehe ich mit. Ostrowski hat komplett versagt, unabhängig von seinen Äußerungen über Arabi, darum muss er seinen Posten räumen.
-
In welcher Weise sollte denn der AR Arabis Netzwerke ( die er selbst aufgebaut hat) negativ beeinflusst haben? Das ist doch maximal Legendenbildung!
-
Das frage ich mich langsam auch.
Da möchte der Grillfreund mal wieder etwas unter den Tisch fallen lassen......Wohl eher durch den Rost
-
Beim FC Köln hat man ihn auch schon lieb gewonnen, den Mitbegründer des Ausbildungsvereins
"spürbar anders" -
Möglich ist beim DFB in negativer Hinsicht natürlich alles. Ich denke und hoffe aber, dass wir da gerade zu viel reininterpretieren. Fakt ist natürlich, das Strafmaß hätte längst verkündet werden müssen. Diese Hinhaltetaktik führt eben zu solchen Spekulationen. Ich erwarte trotzdem eine Verhältnismäßig, ohne die schlimmen Auswüchse in Wiesbaden verteidigen zu wollen. Da dürfte DD überhaupt nie wieder vor Zuschauern spielen, meine Meinung.
Das Spiel gegen die toten Vögel vor leeren Rängen stattfinden zu lassen würde evtl eine weitere Eskalation hervorrufen und vermutlich einen Aufmarsch vorm Stadion kaum verhindern. -
Ich habe das gestern gelesen. Ich weiß nicht, woran es letztendlich bei ihm bislang gescheitert ist bzw woran er gescheitert ist. Ich habe auch keine Ahnung, was da in Ingolstadt war. Vermutlich stand er sich bislang selbst im Wege. Jetzt hat er hier die Chance, diese Dinge abzustellen und von vorne zu starten. Hoffentlich nutzt er sie und bringt uns voran.
-
Dann hätte Arabi ja fast wieder alles richtig gemacht, wäre Funkel gekommen
-
Fabian Klos wird sicherlich nicht das Problem innerhalb der neu formierten Mannschaft sein, er wird abliefern. Selbstverständlich mit Einschränkungen, aber es wird wohl niemand 20 Tore von ihm erwarten.
Ich sehe eher das Problem im extrem jungen Kader und wie gesagt, auf der Torwartposition.
-
Wobei man anerkennen sollte,dass einige andere Länder auch besser geworden sind und auch Fußball spielen können!
Das ist richtig. Ist aber keine Begründung für die Tatsache, dass Deutschland es definitiv nicht mehr kann!
-
Lasst Willy weg und holt noch einen guten Torwart!
-
Heute vor neun Jahren gab es das legendäre 7:1 gegen Brasilien. Was ist bloß aus dem deutschen Fußball geworden?