Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

    Sommer ist in München und genießt sein Leben.


    Laut Sky Infos ist der Wechsel geplatzt, Arminia hat zu viel Respekt vor dem social Media gedöns.


    Ohne die ganzen „Leaks“, die Unruhe gebracht haben, glaube ich tatsächlich dadran, dass es passiert wäre.


    Hoffentlich ist der Wechsel geplatzt.

    Nach den Berichten in NW und WB kann man jedenfalls damit rechnen, dass Ostrowski auf der nächsten JHV mit einem Reformprogramm antritt, dass auch oder sogar vor allem die Vereinsgremien, das Präsidium und den AR betrifft. Damit könnte er Erfolg haben und der zu erwartenden Kritik den Wind aus den Segeln nehmen, indem er vorab auf die Kritiker zugeht. Man muss abwarten, wie ernsthaft das Reformprogramm ausfällt oder ob es nur ein paar Alibi-Gesten enthält.


    Das ist denkbar. Allerdings stellt sich dann auch unmittelbar die Frage nach der Belastbarkeit eines solchen Programms. Und nicht zuletzt muss man Vertrauen entgegenbringen, das genießt Herr Ostrowski wohl nicht nur bei mir nicht.
    Ich bin da also sehr skeptisch.

    Unmittelbar nach der Trennung von Arabi haben mehrere User von einer Abfindung gesprochen. Die genannten Zahlen bewegten sich zwischen ca. 1,0 und 1,5 Mio Euro. Wochen später sagte Schütte, dass Arabi einen laufenden Vertrag habe, der sich in Kündigung befinde. Das war das letzte, was ich dazu gelesen habe. Es ist also sogar unklar, ob Arabi nicht noch weiter auf der Payroll steht. Wer weiß, welche Kündigungsbedingungen in seinem ja angeblich unbefristeten Arbeitsvertrag stehen.


    Danke. Ich hatte dazu nur folgenden Artikel aus der NW parat:
    "Der Aufsichtsrat der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA hat sich am Montag mit Sport-Geschäftsführer Samir Arabi auf die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. Samir Arabi hatte die Trennung vorgeschlagen, um den Weg für einen Neuanfang freizumachen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Klubs

    Ich habe gerade den NW Artikel gelesen und kann dazu nur sagen, weder Schütte noch Ostrowski dürfen eine Zukunft beim DSC haben.
    Es kam von vielen Usern oft und wiederkehrend der Hinweis, die Herren seien Profis und der Aufgabe sicherlich gewachsen. Diese Legende dürfte mit dem Interview erledigt sein. Amateurhaftes Verhalten auf fast allen Ebenen.
    Es muss wirklich der eiserne Besen kehren.

    Nja ich habe nicht geschrieben dass er schlecht gespielt hat. Ich schrieb das Ihm ein wenig Glück fehlte. Ist schon unterschiedlich.


    Ich sagte ja vorneweg dass ich nicht alles gesehen habe. Das Spiel lief eher nebenbei.


    Ich habe auch nicht behauptet, dass du ihm ein schlechtes Spiel unterstellt hast. Ich habe dich rezitiert; "glücklos" und das sehe ich halt anders.

    Das war heute eine deutliche und zu erwartende Steigerung. Da sind Jungs bei, die echt Laune machen. Oppie, Shipnoski, Wintzheimer, Mizuta.
    Wintzheimer ist natürlich schon etwas länger im Training, trotzdem ein topp Einstand.


    Leider haben wir mit Oppermann im Tor ein riesiges Problem. Sorry, da brauche ich kein drittes Spiel mehr sehen.

    Immerhin ist das Auswärtsspiel in der englischen Woche in Verl! Da kann man dann auch
    mittwochs mal hinfahren ^^ .
    Natürlich böser Auftakt, aber wenn man bei den Mülltüten verliert, hält sich der Frust
    in Grenzen, wenn man was mitnimmt ist gleich eine positive Stimmung bei Fans und Mannschaft.


    Das sehe ich anders, die Rivalität mit den gelben Säcken ist gewachsen und eine Auftaktniederlage wäre da nicht vorteilhaft.

    Haltet mich für bekloppt, genau so habe ich es gestern zu einem Freund gesagt. Wir starten gegen Dresden und die toten Vögel.


    Ich könnte kotzen .....

    Die NW schreibt:
    Mit Wintzheimer: Offensiv hat Arminia Bielefeld jetzt Spitzenteam-Potenzial


    Hab ich etwas verpasst? Erst "wir haben keine Chance, weil alle Trainer den Verein verlassen wollen/müssen", jetzt "Spitzen-Potential"...?
    Fehlen dazwischen nicht einige Schritte?


    Verstehe ich auch nicht wirklich. Für Wintzheimer und viele andere Verpflichtungen steht bei mir immer noch der Konjunktiv. Ich hoffe natürlich und könnte es mir gut vorstellen, dass er einschlägt.