Beiträge von StillHere05

Jep! Woher soll man denn wissen, wann die Idioten durchdrehen? Herford - Holland - Wiesbaden? Braunschweig - Kiel - Karlsruhe - St. Pauli? Hättest Du genauso vorhergesagt, oder?

Ist ja gut. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht.

P.S. Ausnahme Karlsruhe und blockinterne Auseinandersetzungen in Kiel kam das alles tatsächlich nicht überraschend!

Woher soll die Polizei denn wissen, wann und wie oft die Spackos austicken? Es gibt ja schließlich keine Presseinfo im Vorfeld, wann es losgeht. Man erinnere sich nur an die Prügelei in NL. Das war ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel. Da braucht sich keiner wundern, wenn Hochrisikospiele ausgerufen werden.

Wirklich grandioser Vergleich.

Herford oder Holland? Hauptsache Hooligans :wacko:

Letztendlich muss man seine Pakete optimieren, man sollte auf keinen Fall überall den Normalpreis zahlen. Gut, wenn man vertraglich noch gebunden ist, ist das jetzt gerade übel. SKY lief bei mir z.B. am 30.06.22 aus, da habe ich denen ihren SKYQ Schrott zurück geschickt und mit Beginn der Bundesliga ein Abo bei WOW abgeschlossen. 14,95 zahle ich dafür aktuell (nur Sport).

Magenta TV ist damals meine neue Komplett-TV-Heimat geworden. Inkl Sport, Netflix, RTL+ und Disney+ für....ich müsste lügen....16,95?! Sollte passen. Gut, der Wechsel war nicht nur im Bereich des Anbieters, sondern die Umstellung von Satellit auf komplett Streaming.

März diesen Jahres WAIPU TV inkl DAZN Standard für 19,99 im Monat. Das sind insgesamt 52 Euro im Monat und immer noch günstiger als SKY Komplett zum Normalpreis bzw kaum teurer als das aktuelle DAZN Paket für 44,95. Ja, teilweise Überschneidungen bei Magenta und WAIPU, aber aufgrund des Preises mit DAZN für mich ein Schnäppchen.

Fakt ist natürlich auch, diese Preise werde ich nie wieder bekommen und darum zukünftig abspecken.

Von der Ersatzbank hat er Fabian Klos beobachtet, seine neuen Kollegen kann er dann sehr bald von der Tribüne aus beobachten. Da ist die Sicht eh besser.

Auf nimmer Wiedersehen

Hatten nicht die meisten hier die Trainerentlassungen gefordert?
    Hattet ihr gedacht, die die gibt's umsonst? :P

Tatsächlich wären Verträge aufgrund des Abstiegs ausgelaufen. Und im Zusammenhang mit den erwähnten Mitarbeitern ist das Emoticon irgendwie über.
    Ich verstehe überhaupt nicht mehr, warum einige hier diese Verantwortlichen weiterhin in Schutz nehmen und dabei die Augen vor der nächsten drohenden Horror-Saison verschließen.

Die Vergangenheit haben wir allein schon per Definition hinter uns gelassen. Und was sich ab jetzt als Wunschvorstellung herausstellen wird, das wird uns die Zukunft zeigen.

Möglicherweise stehe ich mit meinen zwiegespaltenen Gedanken ja alleine hier, mich wundert nur wie viele sich hier in diesem Millionengeschäft Profifußball anscheinend bessere Entscheidungen zutrauen als mehrere gestandene Wirtschaftsbosse. Bleibt eigentlich nur der oben zitierte Spruch "Hinterher..."

Da liegt doch eines der Probleme. Diese Leute sind zweifelsohne Profis in ihrem Bereich und glauben sehr oft, diese erfolgreiche Arbeitsweise 1:1 auf den Profifußball übertragen zu können. Und ein Fußballverein ist eben kein normales Wirtschaftsunternehmen. Hier gilt es ganz andere Faktoren zu berücksichtigen.

Hinterher ist man immer schlauer, musste ich mir hier vor kurzem zu dem Thema anhören.

Es sind so viele Dinge schief und aus dem Ruder gelaufen, mit diesen amateurhaft verursachten Belastungen gehen wir jetzt in die neue Saison und tatsächlich sieht es nach einem "weiter so" aus. Das ist unfassbar. Weiter so, dann spielen wir nächste Saison Regionalliga und davon gehe ich ehrlicherweise aus.

Wenn es "ganz legale Schlupflöcher" sind und z.B. SKY noch nicht einmal einen Nachweis haben möchte, dann wird es natürlich immer Interessenten dafür geben, die an der Stelle sparen.

Ich käme auf eine solche Idee tatsächlich nie, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Ich mache halt nicht mehr jeden Scheiss mit und lasse mir Preise wie von DAZN aufs Auge drücken. Dann verzichte ich eben, zumal deren Qualität wirklich unterirdisch ist.

Diese Streaming-Blase in Deutschland wird platzen, wer soll und will das alles gucken und bezahlen?
    SKY (WOW), MAGENTA Sport, DAZN, Prima Video, Netflix, Paramount+, Disney+, RTL+, .....to be continued......