Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Ne, ich bin in Gütersloh aufgewachsen und war (bin) eigentlich gar nicht so für Fußball.
    Von Quelle dann mit Frau und Kind 1994 in Alm Nähe gezogen (15 Minuten zu Fuß bis zum Eingang) und ab da war Arminia Pflicht.
    Ich hätte mich nie in die Bahn (Auto) gesetzt, um zur Alm zu kommen und Fußball zu schauen.

Okay, das ist aber irgendwie echt schräg :)
    Ich habe, bis auf wenige Jahre, nie in Bielefeld gelebt. Tatsächlich haben mir die 20-30 KM Autofahrt aber nie etwas ausgemacht.

Wie immer im Leben!
    Die einen Gehen, die anderen Kommen!
    Es gibt bestimmt auch User die mit der 3. Liga, 4. Liga, Oberliga und Westfalenpokal nichts zu tun haben wollen.
    Ich werde in dem Kleckerpokal über die Dörfer bestimmt nichts schreiben und in der 4. Liga auch nichts mehr.

Du bist mit Arminia sicherlich früher auch über die Dörfer getingelt, glaube ich jedenfalls. Ich bin ja erst in den späten 70ern :lol: zum DSC gestoßen (worden) und musste dann, als Jugendlicher, die teilweise katastrophalen 80er/90erleben. Abstieg - Relegation gegen Saarbrücken - und später sogar die Oberliga Westfalen. Irgendwie hat mich das natürlich geprägt und hat eine gewisse Verbundenheit hervorgerufen, eine komische "Liebe", die ich nie aufgeben werde. Mag sein, dass meine Kommentare nicht immer das gelbe vom Ei sind, vor einigen Wochen oft komplett ( wie bei vielen anderen auch) drüber waren. So bin ich eben, in Bezug auf meine Arminia. Da steckt sehr viel Herzblut drin. Wie bei dir auch Terrier. WUFF

Er kann seine Karriere auch bei Fürth zerschiessen.
    Der junge muss erstmal über eine ganze Saison liefern. Bis jetzt hab ich vielleicht 5 gute Spiele von ihm gesehen. Sonst hat er auch versagt wie die anderen in der Mannschaft

So sieht es aus. Er hatte mehrfach den Klassenerhalt auf dem Fuß. Darum meinte ich auch, dass er hier besser aufgehoben gewesen wäre, emotional und sportlich. Er ist definitiv noch kein Zweitligaspieler.

Also jetzt schon abhaken?

Ihr wart keine Sportler früher, oder?

Doch, ich bin sogar immer noch sportlich unterwegs ;)

Wenn Oppermann heute seinen Tag " Probearbeit" gehabt hätte, wäre er eingestellt worden? Wohl kaum. Wir können uns solche Aussetzer einfach nicht mehr leisten. Es tut mir leid für ihn, das meine ich wirklich ernst. Gerne darf er nächste Mal wieder 90 Minuten spielen, dann sollte er definitiv anders drauf sein.

Was man von dem Forum hier ja nicht behaupten kann, was ist denn das eigentlich für eine Erwartungshaltung bei den Voraussetzungen? Viele Kommentare sind einfach überzogen, aber wenn es denn Luft verschafft.

Die Erwartung war, dass man zumindest einen Drittliga tauglichen Torwart im Kasten hat. Der Oppermann hat leider nicht mal das Niveau der Regionalliga West und das finde ich sehr erschreckend.

Ob er uns sportlich helfen kann, kann ich nicht beurteilen, wie bei fast allen der bisherigen Neuzugänge. Aber dieses Rumhacken auf so nem lächerlichen Nebenschauplatz ist doch echt armselig.

Wenn er seine Leistung nicht bringen kann, kann man ihn dafür (und die, die ihn verpflichtet haben) gern kritisieren. Aber hier gehts zu 90 Prozent nur noch um Dinge, von denen die meisten hier offensichtlich keinen blassen Schimmer haben.

Was heißt keinen blassen Schimmer? Ich habe heute fast eine Stunde meines Lebens damit verschwendet, mir Videos ( teilweise Ausschnitte daraus ) von ihm anzusehen. Ich muss sagen, das war erschreckend und ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich auf den Sport fokussieren kann. Wir brauchen jetzt keinen Spieler, der so dermaßen polarisiert!

Bei manchen Kommentaren hier kann man sich nur an den Kopp packen. Was die Spieler in ihrer Freizeit machen, ist doch wohl denen überlassen. Filmen und Plaudern darf er sicher nur, was auch abgesprochen ist. Und inwiefern ihn das vom Sport "ablenkt" ist doch gar nicht klar. Ich glaube, hier spricht einigen mal wieder der Neid aus der Seele. Fußballer dürfen 24/7 nur Fußball spielen, zu eurem Vergnügen??

Und zu den YT und Twitch Kommentaren: Der Altersschnitt im Forum ist mittlerweile echt hart drüber. Weiß jetzt echt nicht, was nerdiger ist, Arminia Fan sein oder jemand, der nen Influencer schaut.

Wenn du meinst. Ich meine, der Spieler wird uns sportlich nicht helfen und seine Videos sind für den A.... Sorry, dass man da als "Alter" noch klar denken, hören und sehen kann!

Dieses ominöse V empfinde ich als absoluten Bockmist den man sich da geleistet hat.

Gebt mal auf Google "Ukraine Krieg V" ein ...................

Nee, da bin ich raus. Selbstverständlich haben die Russen das V erfunden und man darf es nie wieder benutzen, wegen des Krieges in der Ukraine... :wacko: