Gegen 12 Mann heute wieder, das macht es wieder extrem schwierig.
So ist es. Dankert pfeift pro Magdeburg
Gegen 12 Mann heute wieder, das macht es wieder extrem schwierig.
So ist es. Dankert pfeift pro Magdeburg
Das kann nur eine rote Karte nach sich ziehen.
Das ist rot und nichts anderes.
Realistisch sollte man heute davon ausgehen das ein Sieg reichen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowohl Nürnberg als auch Braunschweig gleichzeitig 3fach Punkten werden.
Das größere Problem ist, ob unsere Diva es mal schafft 90 + X Minuten eine konstant gute Leistung zu bringen. Nutzen wir heute mal unsere ganzen Chancen? Schafft es die Abwehr ein einziges Mal ohne großen Bock durch ein Spiel zu kommen?
Ich bin optimistisch und gehe von Sie Arminia, Niederlage Nürnberg und Remis von Braunschweig aus... Daumen drücken!
Fraisl ist unsere Diva?
Das kann ja nichtmal richtig sein wenn man das alleine aufs sportliche Leben bezieht. Da hat er wohl das CL Finale 2001 vergessen.
Ein bisschen verstehen kann ich ihn allerdings schon. So mit einer Vereinslegende umzugehen ist schon ziemlich mies.
Das ist das Ergebnis seiner Vereinspolitik und so handeln Leute seines Charakters. Er hat das selbst zu verantworten.
Wenn die da endlich mal aufräumen würden, wäre es gut für den FC Bayern. Einen Uli Hoeneß werden die nie wieder bekommen.
Wenn ich hier mal was sagen darf, was mich richtig ankotzt. Da redet der Olli Kahn von seinem schlimmsten Tag im Leben, weil er an der Meisterfeier nicht teilnehmen durfte.
Wenn das seine Probleme und Sorgen sind, dann hat der Mann wirklich nichts auszustehen. Arroganter, blöder W......!
Alles klar, Johnny.
Psychologisch sehe ich uns in einem möglichen Relegationsspiel gegen die Jungs der Tante Britta vom SVWW im Vorteil.
Gehen wir doch mit einer völlig anderen -niedrigeren- Fallhöhe in den leider möglichen finalen Zusatzendspurt um den Platz in der 2. Liga.
Heute abliefern, dann bleibt uns der Horror erspart.
Lieber Wilhelm, dir wünsche ich heute zwei Siege.
Bei Köhler hat Arabi nichts falsch gemacht. Die Klausel mit der Verlängerung des VFL-Vertrages bei Aufstieg bestand vor den Gesprächen zwischen Arabi und Köhler. Dagegen konnte Arabi nichts machen. Er konnte mit Köhler nur einen Vertrag aushandeln unter dem Vorbehalt, dass der VFL nicht aufsteigt.
Bei Köhler hat er in der Tat nichts falsch gemacht, den brauchen wir ggf auch in der dritten Liga nicht!
Spieltag Tag,
auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen! Wir alle haben ein Ziel, das ist der direkte Klassenerhalt und die Mannschaft muss uns heute zeigen, dass sie das will!
Wenn schon Ü60, dann Ernst. Aber der hat nen super Job in Meppen!
Ich spekuliere.......
Doofmund schon kurz vor der Halbzeit am Ende.
Schauen wir mal was Arabi da ausgehandelt hat, gebrauchen könnten wir ihn aber schon. Möglicherweise haben wir Scherning nur den Osnabrückern abgenommen wenn wir auch Köhler, Simakala und Kunze bekommen?
Ich dachte, du magst keine Spekulationen?
Und warum pfeifen die Dortmunder Fans permanent die Mainzer aus? Bei denen wird das als Stimmung bezeichnet, bei uns als nervig und asozial.
Und Bayern auf Titelkurs
Ich muss mich da weder freuen noch brüllen.
Zum Glück bleibt allen, egal ob Relegation oder zweiter Liga, Dresden erspart.
Wir haben nicht mal gespielt und alle reden so als ob es sicher ist das wir gegen jemanden davon spielen.
Sicher ist nur der aktuelle Tabellenstand!
Man beschäftigt sich halt mit anstehenden Möglichkeiten.
Osnabrück mit einer unterirdischen ersten Halbzeit.
Die Vergangenheit spielt keine Rolle. Oder gehts dir um was anderes?
Darum geht es, hatte ich hier auch schon geschrieben. Das war damals mein erster richtiger Fußball Schock, seitdem habe ich Saarbrücken halt gefressen. Darum bitte keine Relegation gegen die, falls wir versagen sollten.
Werde gleich die Osnasen schauen....
Hauptsache Dresden bleibt mit Anfang unten......
DITO