Beiträge von StillHere05

Gibt es irgendwo eine Aufstiegskonferenz im TV?! Die dritten übertragne ja.,

Nein, Magenta bietet die normale Spieltagskonferenz an, dazu übertragen NDR ( Osnabrück), HR ( Wiesbaden) und MDR ( Dresden ) ihre lokalen Mannschaften in voller Länge.

Habe ich ja vor einigen Wochen schon gepostet, da ging es um das Spiel Dresden vs Wiesbaden, dass ich aus der Begegnung den Relegationsteilnehmer erwarte.

Ich gehe auch von Wiesbaden aus.

Darmstadt hat laut KICKER auch Malle in den Knochen. Was für eine Unart! Kann man dagegen nichts unternehmen? Fürth ist jetzt zwar schon gerettet, wäre es aber nicht gewesen, wenn Arminia gegen Paderborn gewonnen hätte. Einfach nur zum Kotzen! :kotzen:

Das scheint alles dem modernen Zeitgeist zu entspringen. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit.....

Also mein Gefühl für Sonntag sagt mir das Braunschweig und/oder Nürnberg sicherlich Punkte lassen werden.
    Ich glaube nicht das beide gewinnen werden.
    Allerdings bin ich mir absolut nicht sicher ob wir die nötigen drei Punkte holen werden….

Die Mannschaft muss Effizienz an den Tag legen, es wird höchste Zeit. Sollten die sicherlich entstehenden Chancen konsequent genutzt, die Träumereien in der Defensive eingestellt werden, dann könnte es reichen.

Ich habe da aber meine Bedenken, da ich diesen Spielern zum Großteil überhaupt kein Vertrauen mehr entgegenbringen kann.

Was soll Guardiola denn machen? Ederson ist seine Nummer 1. Lässt er ihn am Sonntag spielen und dann 14 Tage nicht, bis zum CL Endspiel? Kaum vorstellbar. Ortega wird Sonntag in der Liga vllt im Tor stehen, die beiden Endspiele sicher nicht. So würde ich Guardiola einschätzen, sonst fehlt Ederson irgendwann tatsächlich die Spielpraxis und das Risiko geht dieser Trainer nicht ein, dazu hat er in der Vergangenheit zu oft Spiele vercoacht.

Mir ist das komplett egal, ich halte Ortega für einen sehr guten Torwart, Ederson ist für mich auch nicht besser, eher überschätzt. Am Ende hoffe ich auf zwei Final-Niederlagen für City, weil der Club einfach nicht geht!

Wir neigen ja oft dazu, uns schnell ein Urteil zu bilden bzw uns auf eine Seite zu schlagen. Ich möchte aber in diesem Fall wirklich gar nichts zu den Dingen rund um Kwasniok spekulieren, welche die rechtliche Seite betreffen.
    Wir alle waren nicht dabei und sollten uns darum in Zurückhaltung üben, den Behörden den Job überlassen.

Was die sportliche Seite betrifft, so kann ich aktuell keinen Nachteil für uns erkennen. Der Hecking muss erstmal seine gefühlt 20 Verletzten wieder fit bekommen, um in PB überhaupt eine Chance zu haben. Nürnberg hat gegen Rostock schon gewaltig Nerven gezeigt und sie werden am Sonntag nicht gewinnen!

Unabhängig von der rechtlichen und für uns nicht zu beurteilenden Frage, die Situation dürfte für Kwasniok und seine Familie anstrengend und aufreibend genug sein. Insofern kann ich die Entscheidung nachvollziehen, dass er Sonntag nicht auf der Bank sitzt. Ich bleibe da auch bei meinem Bauchgefühl, er wird dort nie wieder Platz nehmen. Das alles liegt aber zum Glück jenseits unserer Probleme, die auch die Paderborner Spieler am Sonntag nicht für uns lösen können!

Darum habe ich gestern vom klaren "JEIN" gesprochen, ich gehe da auch von aus.

Erstmal müssen wir unser eigenes Spiel gewinnen. Bis dahin brauchen wir nicht auf andere schauen, das lenkt nur ab.
    Und selbst, wenn es dann nicht reicht, braucht man sich nicht über unsolidarische Nachbarn beschweren, denn dann haben wir es selber verbockt. Mehrfach!

Das ist vollkommen korrekt.

Der Mann hat sich komplett unprofessionell verhalten, das ist für den SCP schon eine Schädigung, zumal der Trainingsbetrieb seit gestern beeinflusst ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er in einer Woche noch der Trainer von Paderborn ist.

War keine Anschuldigung und über die Vorwürfe kann und werde ich mich nicht äußern.

Ich habe lediglich festgestellt, dass es da von nun an bis zum Spiel nicht mehr um Fußball und den 1. FC Nürnberg gehen wird.

Knoppers, ich meinte dich doch überhaupt nicht.
    Ich wollte das nur allgemein gesagt haben, bevor hier eine Treibjagd beginnt.

Paderborn wird trotzdem ziemlich sicher gegen Nürnberg gewinnen.
    Ihr müsstet eure Hausaufgaben erledigen.
    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wir in die Relegation kommen und es mit dem Trainer zu tun bekommen mit dem wir in die Saison gingen …..

Ok Johnny