Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Fonzie

Den Artikel kenne ich, bin aber jetzt echt überrascht, dass du so etwas gemeint hast.
    Mich schockiert so etwas und ich sehe da null Zukunft für den Fußball. Sollte das die Entwicklung bzw Möglichkeit unter einem Investor sein, dann lassen wir es besser und behalten unseren Sport R.I.P. in bester Erinnerung.

Ich will keine Videos auf die Anzeigetafel der Alm projizieren und ich glaube auch nicht, dass so etwas von den nächsten Generationen mehrheitlich gewünscht wird!

P.S. US Sport ist noch nie mit Europa zu vergleichen gewesen, zum Glück ticken wir anders!

Wie soll man das überhaupt beurteilen? Ist ja schlimmer gewesen als die Ausschreibungen zu den TV Übertragungsrechten. Es gab doch für die Öffentlichkeit so gut wie keine Informationen und ich befürchte, für einen Großteil der Vereine ebenfalls nicht.

Mein Bauchgefühl sagt mir, gute Entscheidung heute!
    Da werden jetzt wieder die Dortmunder und Bayern angepieselt sein und mit irgendwas drohen. Fakt ist, je mehr diese Clubs verdienen, desto größer wird die Schere und es wird für Arminia und co immer unwahrscheinlicher, auch nur als Gast in der ersten Bundesliga aufzutreten. Die Verdiener an diesem Projekt wären sicherlich die Top 5 der Bundesliga gewesen und nicht wir oder Heidenheim!

Jetzt mal mit einer anderen Schriftart: Wieso solltest Du nicht stolz auf den Deutschen Sport-Club sein? Ein richtiger Fan seines Vereins ist auch stolz auf seinen Club.

Schalte doch bitte einfach mal ein paar Gänge zurück bzw kümmere dich um deinen HSV @Johnny

Kann ich so nachvollziehen, das mit dem Antibiotikum für Kinder habe ich selber erlebt. Musste Apotheke für Apotheke abtelefonieren.

Das ist ja nur ein Beispiel, obgleich ein sehr krasses und es macht mich richtig sauer.

Nicht wählen mag keine Lösung sein, das ist wohl so. Aber ich sehe da für mich aktuell keine politische Heimat mehr und darum lasse ich es bis auf weiteres.

Hertha und Lizenzentzug? Niemals? Egal ob es die fehlenden Millionen sind oder die Einhaltung von 50+1 ( steht ja aktuell ebenfalls bei denen im Fokus ), die DFL wird die durchwinken.
    Also sollten wir schön unsere Hausaufgaben machen und nicht absteigen. Man stelle sich eine verlorene Relegation vor und einige Tage oder evtl Wochen später ist man dann plötzlich doch nicht abgestiegen, wegen Lizenzentzug Hertha. Wäre bestimmt eine fantastische Saisonplanung, noch besser als bisher :lol:

Lege allen die Pressekonferenz nach dem Spiel nahe. Ernst in absoluter Gala-Form, bei Dynamo hingegen liegen die Nerven komplett blank.

Auch in der 3. Liga kann am letzten Spieltag noch viel passieren. Nach der furiosen Aufholjagd hat Osnabrück nun zum Beispiel plötzlich etwas zu verlieren.

:yes: Ernst zeigt es diesem Anfang :lol:

Auch wenn ich seit Monaten kaum was anderes als unseren Abstieg sehe, mag ich mich damit nicht wirklich beschäftigen und verdränge es. Sollten wir Sonntag in der Relegation landen, wäre das schon ein sehr bitterer Moment. Ich habe es 1985 live im Stadion erlebt, als man trotz größter Überlegenheit gegen Saarbrücken den Ausgleich durch Sascha Jusufi hinnehmen musste und Abstieg.

Darmstadt dürfte den meisten hier noch sehr lebendig in Erinnerung sein. Neee Leute, bitte nicht....

Der Anfang soll mal bloß still sein, die Dynamo Chaoten haben sich ja nach Abpfiff wieder von ihrer gewohnten Seite gezeigt, Feuerwerkskörper in den Meppener Bereich gefeuert. Diese Spacken....

Okay, also dann doch; es möge Osnabrück aufsteigen und Wiesbaden in die Relegation gehen, ersatzweise Saarbrücken ( kotz, würg ) für Wiesbaden. Bloß nicht die Mülltüten!

Zugeben muss ich gar nichts. Was heißt den "rechts" ? Ist es im Umkehrschluss gleich zu "links" ? Die Assoziation ist gleichbedeutend mit rechtsradikal. Also ist "links" auch gleich linksradikal?

Ich kann diesen ganzen Wahnsinn nicht mehr hören und lesen. Wenn man ein Land vor die Wand fahren möchte, persönlich die Knete für deren schwachsinnige Projekte und Gesetze übrig hat und gerne bezahlt, dann wählt man grün.

Ich bin übrigens früher Mitglied der CDU gewesen, Merkel hat mich vor Jahren vertrieben, ich wähle gar nicht mehr!

P.S. Jeder Linke ist mir x mal lieber als diese Grünen...was sind die eigentlich?

Ich hoffe als gebürtiger Osnabrücker doch sehr, dass der VFL direkt aufsteigt und es keine Relegation Arminia - VFL gibt. Das täte bei aller Arminia-Liebe dann doch irgendwie weh.
    Warum es eine kleine Fan-Feindschaft Arminia - OS gibt, weiß ich nicht. Sportlich ist jedenfalls nichts vorgefallen wie bei Münster oder Bochum. Und ansonsten ist der VFL OS ein klein wenig die Junior-Ausgabe von Arminia. Ein Traditionsverein mit wenig Geld, aber einem atmosphärischen Stadion in der Innenstadt. Nur an der Hase eben eine Nummer kleiner als an der Lutter. Eigentlich sollte man doch froh sein, wenn Vereine wie Arminia und der VFL gegen all die Plastik-Clubs noch etwas - nur ein kleines bisschen - ausrichten können mit ihrer Tradition und ihrem Flair. Flutlicht an der Bremer Brücke war immer geil.

Ich weiss nicht, gibt es eine kleine Fanfeindschaft mit OS? Die Anspannung hat da sicherlich zugenommen, nicht zuletzt durch Hille :lol:
    Aber Feindschaft? Wenn, dann sicherlich nicht von unserer Seite. Vllt hatte ich die Osnabrücker eben nicht wirklich auf dem Radar. Ich würde sie dann auch lieber auf Platz 2 sehen.

P.S. ich war sogar als kleiner Junge auf dem Bieberer Berg, Offenbach vs Osnabrück. Hat der OFC damals 4:0 gewonnen.
    Warum ich da war? Weil mein Onkel den Bus mit den VFL Fans gefahren hat und ich durfte mit :lol:

Mir ist es vollkommen gleichgültig, wer den dritten Platz in der dritten Liga erreichen wird.
    Ihr kennt mich ( ein wenig ). Die in Frage kommenden Vereine kann ich nicht leiden, am wenigsten Dresden. Mit Saarbrücken haben wir eine sehr alte Rechnung offen und die müsste jetzt nicht auf dem Wege beglichen werden. Aber sei es drum. Wenn es so kommt, dann hauen wir die weg!

Niemand wird abschenken, dafür geht's für alle um viel zu viel. Es geht um Tabellenplätze, TV Gelder, Verträge, die eigenen Fans usw....

Auch gestern hat Rostock nicht abgeschenkt, die haben kurz vor der Pause ein Tor aberkannt bekommen, da hätte das Spiel komplett anders verlaufen können.
    Paderborn wird ebenfalls gewinnen wollen, zumal deren Präsident in der Halbzeit am Samstag not amused war.

WIR müssen endlich und final abliefern, die Chancen nutzen und verdammte Sch.... endlich hinten mal zu Null spielen!

Sehr gut.
    Endlich wird uns dieses rote Geschwür als Meister erspart bleiben.
    Koan Titel :D

Abwarten,
    it ain't over till the fat lady sings!

Dortmund hat mir gestern gar nicht gefallen, da war am Ende viel Glück mit dabei. Sie wirkten schon fast wie die Bayern, gehemmt und ideenlos. Aber, sie haben die drei Punkte gemacht und natürlich nun den Vorteil.
    Die Nerven werden es am Samstag entscheiden, Bayern hat jetzt gar nichts mehr zu verlieren und die werden in Köln gewinnen. Dortmund muss doch einfach nur......jaja, wenn es so einfach wäre.

Ich mag den BVB zwar nicht besonders, aber sie sollten das Dingen jetzt ziehen und dann wäre es auch absolut verdient.