60 millionen planungslücke. Normalerweise würde man sagen game over. Aber irgendwas wird schon unterm teppich gekehrt das die Lizenz erteilt wird
Ja! Die DFL wird den Schrotthaufen durchwinken.
60 millionen planungslücke. Normalerweise würde man sagen game over. Aber irgendwas wird schon unterm teppich gekehrt das die Lizenz erteilt wird
Ja! Die DFL wird den Schrotthaufen durchwinken.
Es reicht einfach nicht! Fraisl ist wie Eilhoff, selten genial, aber zu oft zu schwach!
Auffällig ist, dass die Mannschaft offenkundig nicht fit ist. Seit Koschinat hier ist, spielen sie stellenweise super Fußball, haben reichlich Chancen, brechen aber regelmäßig nach 65 Minuten ein. Wenn sie dann die Chancen machen würden und zu dem Zeitpunkt 4:1 führen, dann wäre es ja noch egal, aber so stehst du halt unten drin.
_
Die erste Elf funktioniert. Sobald Koschinat wechseln muss, bricht das Offensivspiel zusammen.
Und darum musste Lasme u.a. so lange durchhalten!
Hör auf 33615.
Was soll dieser Schwachsinn? Es wahr ein klarer Torwartfehler und das von der ersten Sekunde an.
Nette Anmerkung.
Der Schiri war erst nach Klos' Auswechslung okay, was die Situationen vorne drin betrifft.
Ansonsten wirklich eine gute Leistung, aber eher schwach von dir.
Warum ärgere ich mich heute so über Bryan Lasme? Weil er es hätte entscheiden müssen und weil er es kann! Weiter Bryan!
Excusatio
Ich habe heute ein kämpferisch tolles Spiel, sogar mit einigen guten Ballstafetten, gegen starke Paderborner gesehen. Sogar die beste erste Halbzeit in dieser Saison auf der Alm. Durch den Kampf waren einige Spieler total fertig und mussten ausgewechselt werden. Sehr froh bin ich auch darüber das wir uns zum Schluss nicht noch Einen gefangen haben.
Tatsächlich haben wir eine gute erste Halbzeit gezeigt, wie schon häufiger. Ob das die beste erste Halbzeit war, wage ich zu bezweifeln.
Der Kampf hat dann aber mit der Konzentration und den nicht gemachten Torchancen nachgelassen, dazu kamen überproportionale Fehler im Defensivverhalten. Egal ob AV oder IV und ganz schlimm der Torwart. Zur Wahrheit gehört aber auch ein mehr als unglücklicher Lasme.
Sie tanzten nur einen Sommer...
Alles anzeigenFraisl 4,0 - Fehler beim 2:2
Oczipka 4,5 - wirkte oft unsicher, wenig gewonnene Zweikämpfe
Andrade 4,5 - nicht nur vorm 1:1 nicht überzeugend
Jäkel 4,0 -solide
Klünter 4,5 - beim 1:1 zu nachlässig
Prietl 2,0 - sehr zweikampfstark, das beste Spiel seit 2 Jahren
Vasiliadis 3,0 - laufstark, tolles Tor, manchmal mit falschen Entscheidungen
Hack 2,5 - sehr spielfreudig, viel effektiver als zuletzt, tolle Pässe
Consbruch 4,5 - nur 25 Ballkontakte
Lasme 3,5 - mehrere Riesenchancen vergeben, aber 1 Tor geschossen, eine Zweikampfbilanz von 20:22 und die Laufwege stimmen
Klos 4,5 - 18 Ballkontakte, 6:10 Zweikämpfe
-------------------------------------------------
Rzatkwoski 4,5 - eher schwach, kaum Bindung zum Spiel
Serra 4,0 - zweikampfstark, aber wenig Ballkontakte
Kanuric 4,0 - gut gekämpft
Gebauer - machte Dampf über rechts
Corbeanu - hätte mehr aus seinen Ballkontakten machen können
----------------------------------------------------------------------
Oczipka (7:11), Andrade (7:14) und Jäkel (5:9) mit schlechter Zweikampfbilanz.
Heute war das Mittelfeld gut und die Abwehr schlecht.
Wie erklärst du die 4,0 für Fraisl?
Die 4,5 für Klünter?
Fraisl 5, Klünter glatt 6
Gerade gerechnet. Es ist tatsächlich so, dass der Club heute abend gegen Rostock gewinnen muss. Dann wären wir mit einem Sieg in Magdeburg gerettet, egal wie das Spiel Rostock gegen Braunschweig ausgeht.
So ganz habe ich den Glauben auch noch nicht verloren!
....okay für das Rechen und Danke. Zum Glück ist das Spiel erst morgen.
Gebauer hat in den paar Minuten mehr, und sogar gute, Flanken geschlagen, als Klünter und Lasme zusammen. Auch das Spiel nach vorne war wesentlich ansehnlicher.
Du kannst aber Gebauer aktuell nicht für Lasme starten lassen. Lasme hätte viel früher runter gemusst, das stimmt.
Klünter ist Hüsing 2.0 mehr sage ich nicht, sonst werde ich gesperrt.
Und wieder einen wichtigen Punkt gegen den 5. der Tabelle geholt und die Relegation so gut wie sicher! Mit Sieg in Magdeburg können, je nach Spielausgang, eventuell Braunschweig, oder Nürnberg/ Rostock noch abfangen und wären gerettet!
Gib mir was von deinem Zeugs ...
Viel schlimmer sind die Wechsel der Gegner für uns. Entweder erzielen die Wechselspieler direkt ihr Tor oder bereiten es vor. Das spielt sich innerhalb der ersten 60 bis 300 Sekunden ab und das kann so nicht mehr angehen!
Katastrophe... Nürnberg muss gewinnen morgen. Dann haben wir es weiter in eigener Hand. Sonst nicht mehr.
Bitte einmal vorrechnen. Danke
Unentschieden ist zu wenig. Vielen Dank an Klünter und Fraisl! Jetzt absolutes Endspiel in Magdeburg, vermutlich in alle Richtungen. Musste das sein???
Tatsächlich ist die Relegation immer noch nicht sicher. Vllt bekommen wir in Magdeburg ja 15 Gegentore und Regensburg gewinnt 1:0
Da wird immer der Faktor Erfahrung in den Ring geworfen. Da vergeben wir so viele sichere Dinger und dann spielt Fraisl was aus, seine Erfahrung?
In solchen Momenten darf er nicht versagen, das ist nicht zu verzeihen und sehr teuer!
Wenn wir denn in die Relegation kommen, kannst du Klünter und Fraisl gleich draußen lassen.
Durch die schlechten Wechsel!
Durch die schlechte Chancenverwertung und die Wurst im Tor!
Vermutlich ja!
Ich würde den Torwart wechseln und Lasme