Und der Schiri alles gegen, aber nichts für Klos
Beiträge von StillHere05
-
-
Alter....WAAAAS? NOCH? LASME?
-
Da hätten alle klären können, Klünter aber müssen. So ein Dreck geht null und das Tor geht auf seine Kappe
-
Vollpfosten Klünter!
-
Das Spiel heute hat gezeigt, wie schwierig es für uns nächste Woche in Magdeburg wird.
-
Beinahe hätte ich auch etwas dazu geschrieben, glücklicherweise bin ich aber nicht so drauf. Erfolgreiches Wochenende wünsche ich uns.
Du darfst jetzt auch gar nichts mehr schreiben, sonst ruinierst du deine Anzahl der Beiträge
-
Der HSV wird kläglich in der Relegation scheintern, ebenso der DSC. Sowohl in Hamburg als auch in Bielefeld werden die Zeichen der Zeit schnell erkannt. Der HSV feuert Boldt, entschuldigt sich bei Mutzel und gibt ihm einen unbefristeten Vertrag. In Bielefeld besinnt man sich ebenfalls auf seinen Ex, denn den Aufbau in der Regionalliga traut man ihm durchaus zu. Und überhaupt, weder in Hamburg noch in Bielefeld ist das alles so gemeint gewesen. Und man weiss doch erst nach der Scheidung, wie toll der Ex war.......
P.S. nein, ich habe gestern keinen Alkohol getrunken.
-
Da dürfte es sich beim SV Sandhausen wohl um Matthias Imhof handeln. Und ohne arrogant zu sein, da würde Mutzel sicherlich eher bei uns unterschreiben.
-
Ob Draisaitl, und seit letzter Nacht möglich, auch Grubauer dazustoßen werden und helfen können, müssen wir abwarten.
Tatsächlich hätte ich mich für beide gefreut, wäre die NHL Saison für sie noch nicht vorbei. Besonders die Oilers dürften extrem enttäuscht sein, die Erwartungen waren zurecht sehr hoch. -
Gehen wir einfach mal davon aus, dass das irgendwie klappen wird. Ich bin der Überzeugung, der Herr Mutzel wird hier aufschlagen, ligaunabhängig.
-
Eishockey ist ja schon spannend, aber zu dieser Jahreszeit eher deplaziert.
Wintersport halt...Tatsächlich kann man professionelles Hockey heutzutage ganzjährig spielen. Ursprünglich war das natürlich ein Wintersport, auf zugefrorenen Flächen. Das war irgendwie vor ein paar Hundert Jahren und vermutlich gab es auch nie einen roten Puck
Ja, schade. Mit dem Viertelfinale dürfte es verdammt eng werden.
-
Bryan Lasme hat sich unter Koschinat gut entwickelt, da geht aber noch mehr. Angesichts seiner oft dürftigen Darbietungen in vielen Spielen zuvor, ist das aber mittlerweile schon gut. Trotzdem, so ein Dingen wie in Minute 48 muss er machen. Da macht er im Dribbling alles richtig und steht frei vorm Torwart. Da fehlt letztendlich oft noch der Überblick, die Kaltschnäuzigkeit.
Dennoch, eine gute Entwicklung und das freut mich sehr für ihn, denn er ist irgendwie ein richtiger Typ. -
Die Diskussion über den Terrier ist absolut nicht in Ordnung. Ich könnte mich auch deutlicher ausdrücken, aber dann gibt's wieder eine Sperrung.
Überleg dir mal ganz genau 33615, was du hier für ein Fass aufmachst. Ich finde es zum Kotzen!
Anspruch und Wirklichkeit liegen auch bei dir ganz offensichtlich sehr weit auseinander! -
Wieder ein starkes Spiel von ihm. Ich kann mich nur wiederholen: Wer viel versucht und alles reinwirft, dem verzeihe ich gerne auch Fehler. Das Pendel wendet sich immer mehr zum positiven.
Das mag ich gerne unterschreiben. Er ist ein Kämpfer und ein cooler Typ. Tatsächlich hat mich sein Einwurf in Halbzeit 1 zum Lachen gebracht. -
Doch, es war erstens sehr eindeutig Abseits und zweitens kein elfmeterwürdiges Spiel von Lasme.
Und wenn man da Foul pfeifen möchte, dann hat man die Abseitsstellung zuvor bewusst übersehen.
Das dauert dann 5+ Minuten? -
Aber ihr erkennt schon wie falsch das läuft? Erst das Backup, dann der Pfiff. Und das bei mehr als eindeutigen Situationen.
-
-
Der Schiri musste eindeutig zur Beurteilung der Elfmeter-Szene an den Bildschirm. Er wollte ja live keinen Elfer pfeifen. Bei der Bewertung der Bilder musste der Schiri aber berücksichtigen, dass auch die Abseitsfrage Auswirkungen auf die Elfmeterfrage hatte. Der "Entscheidungsbaum" stellte sich für den Schiri so dar: war es Abseits, ist die Elfmeterfrage obsolet. Ob der Schiri bei Nicht-Abseits Elfmeter gepfiffen hätte, wissen wir nicht. Wir können nur schlussfolgern, dass der VAR Elfmeter für MÖGLICH gehalten hat. Die Abseitsfrage durfte der VAR nach Regelwerk wohl gar nicht bewerten.
Lieber Fonzie, das ist doch aber die Grundsatzdiskussion. Wie darf es sein, dass der VAR so dermaßen versagt?
-
Falsch, der VAR muss die Abseitsstellung bewerten bzw die ominöse Linie ziehen. Darum hätte es nie zu einer Monitor-Entscheidung kommen dürfen.
-
Ich gebe mich geschlagen, so viel Schwachsinn ist für mich zu viel.