Beiträge von StillHere05

    Solange Menschen entscheiden, ob auf dem Platz oder im Kölner Keller, wird es auch Fehlentscheidung geben! Oder machen die ganzen Kritiker hier auf der eigenen Arbeit immer alles richtig?
    Ich wundere mich immer mehr, warum sich überhaupt noch Menschen bereit erklären, als Schiedsrichter zu agieren und sich regelmäßig beschimpfen und beleidigen zu lassen , manchmal sogar auch mehr....
    Ab und an wünsche ich mir einen Schiedsrichter Streik, der alle Spiele über Wochen ausfallen lässt . Dann würden viele große Augen machen!
    Und dann sollen mal die größten Kritiker selbst ein Spiel leiten , gerne auch in der Kreisliga! Auf das Feedback wäre ich mal gespannt.


    Aha, sehr konstruktiv :lol:

    Collinas Erben wurden und werden aber auch durchaus kritisch gesehen, insofern ist das mit der Glaubwürdigkeit auch wieder subjektiv. Aber okay, das ist ja grundsätzlich so.


    Der Murks hört eh erst auf, wenn er abgeschafft wird. Aus meiner Sicht reicht die halbautomatische Abseitserkennung ( WM ) und die Torlinientechnik, der Rest muss weg.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Abseitstechnologie der WM aufgrund der notwendigen Anzahl an Kameras überhaupt anwendbar ist. Dürfte evtl auch stadionabhängig sein.

    Die Gruppe "Collinas Erben" sollte eine Statistik zum VAR führen, die jede einzelne VAR-Intervention und -Entscheidung bewertet und jede unterlassene VAR-Intervention, die falsch war, aufführt und bewertet. Die Jungs haben "Street Credibility".


    Und was soll das bringen?


    Wie brauchen die Interventionsmöglichkeit für Trainer und jeder VAR Eingriff muss den Gang des Schiedsrichters an den Monitor nach sich ziehen. Das alleine würde vermutlich die aktuelle Fehlerquote erheblich senken.

    Irgendwann ist es ja auch mal gut. Tatsächlich kann und muss man den Verantwortlichen vorwerfen, hier kolportierte 1,5 Millionen Euro versenkt zu haben, durch eine krasse Fehleinschätzung ( wie so oft ).Aber für die Integrationsunwilligkeit eines Spielers können sie nun wirklich gar nichts.

    ...Eine umso erfreulichere Nachricht verkündete Arminia-Trainer Uwe Koschinat am Donnerstag: "Fabian Klos konnte am Mittwoch wieder vollumfänglich in das Training einsteigen, hat heute ohne Probleme mitgemacht und wird am Wochenende gegen Kaiserslautern zur Verfügung stehen."

    Wenn er mal mit Tom Schütz, Manuel Hornig oder David Ulm spricht, ist das aus seiner Sicht Beratung durch Fußballexperten. Und wenn er dann noch mal mit Detlev Dammeier oder Heribert Bruchhagen golft, dann kann er das auch so interpretieren. Also festnageln wird man ihn bestimmt nicht können, und solange das Bündnis ihn als Präsi will, wäre eine Revolution der Vereinsbasis zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts anderes als Harakiri.


    Ich bin da anderer Meinung, was die "Revolution der Vereinsbasis" betrifft. Wenn man ihn so gewähren lässt und wir unsere durchaus vorhandenen Mittel als Mitglieder nicht nutzen, dann sind wir sogar ein unterwürfiges und unwürdiges Schlauchboot!

    Serra wird am Samstag eine Rolle spielen (müssen) . Vom Wunschkonzert sind wir mittlerweile kilometerweit entfernt,
    insofern kann ich deinen Ruf nach Ince ein Stück weit nachvollziehen, obwohl ich ihn nicht teile.
    Evtl jemanden der ganz jungen Wilden mit dazu holen, U19? Aber auch das wäre natürlich ein hohes Risiko.

    Ich sage mal so,auch in Wolfsburg war er schon kein einfacher Typ.
    Dennoch zählt er zu den guten und erfolgreichen Trainern.
    Vor wenigen Wochen ging bei der Eintracht noch die Angst um das er in Tottenham oder Chelsea landen könnte und jetzt schiebt man ihn ab.
    Man ist wohl der Ansicht jetzt jedes Jahr auch in der Bundesliga unter den ersten 4 stehen zu müssen.
    Hochmut kommt vor dem freien Fall.........


    Wie kommst du eigentlich darauf, dass das sportliche Gründe hat? Ich glaube nicht, dass es um den aktuellen Tabellenplatz geht. Lt Hessenschau geht es wohl um das interne und öffentliche Auftreten Glasners.


    Naja...der Glasner hat aber mit seiner Art sehr viel dazu beigetragen. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.