Ich habe es gestern an anderer Stelle geschrieben, außer uns ist nur noch Regensburg aktuell schwach. Klar, Sandhausen hat heute mal wieder verloren, aber guck dir die Spiele davor an. Ich rede die nicht stark, aktuell sind sie besser drauf als wir.
Beiträge von StillHere05
-
-
In Lautern muss gewonnen werden, sonst brauchen wir nicht mal mehr über Platz 16 reden. Rostock wird in Sandhausen garantiert nicht gewinnen, da rechne ich mit einem Heimsieg.
-
Middendorp hat sich heute - mMn völlig zu Recht - über die Unsportlichkeit eines Essener Spielers aufgeregt.
Was er mit dem Spieler denn wohl gemacht hätte, wenn es sein eigener gewesen wäre...?https://www.clipro.tv/player?p…uYlhVT1psQ01mVnUwaklFYz0=
-
Genau DAS ist es! Und man muss sich mal die Begründung von Schiri Jöllenbeck ( Mainz Schalke ) anhören, da geht mir die Hutschnur hoch. Er habe auch das Halten Bülters bei seiner Entscheidung berücksichtigt. Jetzt ernsthaft? Dann hätte er ja wohl sonnenklar auf Freistoß für Mainz entscheiden müssen, denn die Aktion von Bülter ging dem Foul des Mainzers voraus!
-
Es geht doch nicht darum der Mannschaft ein Alibi zu geben. Da bin ich bestimmt einer der letzten, der das macht.
Es gibt für ausrutschen und dann leicht getroffen werden keine Regel, die das als Strafstoß definiert.Der Spieler ist ursächlich durch eigenes Verschulden gefallen. Falls ich da was übersehen habe, nenne mir bitte die Regel.Ähnliches gilt für diese ganzen Handelfmeter, da ist ja noch mehr Spielraum für die Schiedsrichter bzw VAR.
Im übrigen hat der Stieler das Reinlaufen von Klos überhaupt nicht gesehen, war ebenfalls eine VAR Entscheidung. Die war dann natürlich richtig.
-
Gibt es eigentlich noch einen Thread wo Du deine Meinung nicht hinterlassen hast? Davon ab das es keinen interessiert und 90 Prozent davon Schwachsinn sind nervt es nur.
Kein Wunder das hier keiner mehr schreibt.Was möchtest du von mir? Wenn es dich nervt, gibt es da eine Möglichkeit. Oder bist du zu dumm dazu?
-
Ohne 200 Puls und einen Tag nach dem Spiel, ja! Natürlich ist die Relegation eine Chance, zumal ich heute Dresden gegen Wiesbaden geschaut habe und der Meinung bin, dass wir beide in den Griff bekommen sollten. Wobei meine Tendenz da eher zu Wiesbaden geht, denn der Druck in Dresden ist schon enorm, aufgrund des Stadions.
-
Könnte auch eventuell noch etwas wert sein, den "besten" Abstiegsplatz zu holen, falls doch noch ein Verein finanziell die Segel streicht.
Z.B. der MSV Duisburg, die haben ja wohl heftige Auflagen vom DFB bekommen.
-
Ich würde 4231 spielen lassen, also eine leichte Variante vom 433.
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/9e8f581bf8/m]
Lasme vorne für Serra, Corbeanu auf die von dir angedachte Lasme Position.
-
Der eine versteht es, der andere nicht.
Ich bin der Überzeugung, die Arbeit von Herrn Rejek trägt jetzt ihre Früchte. Fressen will diese Früchte keiner, anderes Obst ist aber ausverkauft. -
Unterhaching ist Meister in Bayern, qualifiziert sich damit für die Aufstiegsspiele gegen den Nordost-Meister und für den nächsten DFB-Pokal.
Ob die Hachinger aber überhaupt aufsteigen wollen, ist immer noch nicht endgültig geklärt:https://www.kicker.de/ein-tite…ga-meister-949991/artikel
Auf jeden Fall hat Sandro Wagner dort einen tollen Job gemacht. Von ihm wird man noch hören, wenn er erst die entsprechende Trainer-Lizenz hat.
Die Stuttgarter Kickers kehren nach 5 Jahren in die RL zurück. Wattenscheid und Trier sind heute endgültig abgestiegen.
-
Weg und unerreichbar sind die alle noch nicht, Ausnahme Magdeburg und Fürth.
Das Problem ist aber unsere Negativspirale, gleichzeitig gewinnt Rostock das dritte Spiel in Folge, selbst Sandhausen ist besser drauf. Einzig Regensburg befindet sich da momentan mit uns auf demselben "Level".
Ich sehe uns momentan tatsächlich eher auf 17 einlaufen. -
Habe mir mal wieder wahretabelle.de angesehen. Da hat ein Fürther nur Oczipkas Handspiel vor dem 1:0 moniert. Vom Elfer nix … Die Seite kann für die 2. Liga auch ignoriert werden. Total belanglos.
Der Elfmeter wurde mittlerweile nachgetragen. Richtig ist aber, die Seite hat schon lange keinen Wert mehr. Völlig subjektiv, je nach Größe der Fanbase. Lt deren Tabelle müssten wir wegen Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten zwei Punkte weniger haben und wären auf Platz 18
-
Das beste heute wäre wohl eine Punkteteilung in Rostock.......
Und das gilt auch für Braunschweig gegen Sandhausen.
Aber bitte, was wir uns schon wünschen
-
Ich werde mich heute Dresden gegen Wiesbaden ansehen, könnte ja für uns von Interesse sein.
-
Der Elfmeter für Schalke gestern war auch keiner. Bülter zieht seinen Gegenspieler zuerst nach hinten, hier hätte es Stürmerfoul geben müssen. Was der Mainzer dann macht ist zwar selten dämlich, aber nur die Folge des Bülter Fouls und auch nicht ursächlich für Bülters "Hinfaller". Der Schalker wird nach hinten gezogen und lässt sich, als er keine Chance mehr auf den Ball sieht, nach vorne fallen.
Ich frage mich mittlerweile täglich, ob das die Schiris und VAR wirklich nicht sehen.
-
So ist es.
Ganz klar kein Elfer aber der VAR greift nicht ein.
Als Martin dann den Elfer hält wird aber sofort wieder eingegriffen.......Der Eingriff war dann ja leider richtig, gibt's aber auch nur gegen uns. Das zu frühe Reinlaufen sieht man sehr häufig.
-
Richtig, ich hätte besser schreiben sollen „Am letzten Spieltag haben sie es (endlich) gezeigt.“
Nein, auch gestern nicht. Ab Minute 75/80 stimmte der Einsatz weitestgehend, Ausnahme ein bestimmter Stürmer. Bis dahin war die zweite Halbzeit blutleer!
-
Schalala, bumm, bumm, bumm, Arminiaaa, bumm, bumm, bumm.
oder so ähnlich.....
Immerhin hat das irgendwie was von frühkindlicher Sprachentwicklung. -
Trainer und Mannschaft zeigen das, die Geschäftsstelle ebenso. Bei den Funktionären ist es mir lieber, wenn sie überhaupt nichts sagen als irgendwelche hohlen Phrasen in die Mikrophone zu leiern. Das hilft jetzt natürlich keinem, genau so wenig aus meiner Sicht übrigens, wie jetzt ein Rücktritt von einem dieser Herren.
Es ist doch einfach nicht den Tatsachen entsprechend, dass die Mannschaft das lebt. Was siehst du da? Es sind Teile der Mannschaft, die sich gegen den Abstieg zur Wehr setzen und dementsprechend Einsatz zeigen, es sind einzelne Spieler. Da kann man sich nach dem ganzen Mist der letzten Wochen nicht dahin setzten uns schreiben, die Mannschaft würde das leben.
Aber die Vertreter in den einzelnen Gremien haben dieses oft unprofessionelle Verhalten ja begünstigt und gefördert.