Beiträge von StillHere05
-
-
Mir reicht der Einsatz einfach nicht, das ist zu wenig. Könnt ihr sagen was ihr wollt
-
Die zweite Halbzeit ist grauenhaft.
-
Bello ?
Welchen Narren haben die eigentlich alle an dem gefressen ?
Anlagen hervorragend. Das wars dann aber auch schon.
Pure Verzweiflung ist das. Ich mach dem Trainer aber keine Vorwürfe. -
Okugawa darf gerne runter
-
Der SKY Typ fast so schlecht wie der Schiri
-
Die Flanken sind Horror
-
Du bist ja doch etwas durcheinander.... Werde mal wieder klar im Kopf. Oder gehe selber zum Arzt.
wenn du mitkommst -
Champions league schiri
Der Typ hat einen an der Pfanne und zwar ganz gewaltig. Nichts desto trotz hätte der VAR den Elfmeter kassieren müssen. Eine absolute Frechheit. Wer da Foul sieht sollte zum Arzt! -
Ich wollte doch nicht gucken, wäre für meine Nerven besser gewesen. Und von Betrug darf ich auch nicht reden, sonst kommt hier wieder die Faselei von früher hätte es ne Anzeige gegeben.
-
Er hätte auch für England spielen können. Wobei die Titelchance da auch nicht bedeutend größer ist.
Was man so Pech nennt
-
Eine Wurst ist Ederson mit Sicherheit nicht. Er ist aber auch nicht der Übertorwart, zu dem er oft auserkoren wird.
Ortega hat da realistische Chancen. -
Ich denke, hier kann jeder die PK schauen und selbst interpretieren. Man muss da nicht immer etwas verlinken und seine Rosinen rauspicken.
Ich bin übrigens von den Spielern beeindruckt, haben die es doch tatsächlich geschafft, mich selbst vom TV zu vergraulen. Hat es so noch nie gegeben. Und selbst wenn sie gegen Fürth gewinnen und sogar den Klassenerhalt schaffen sollten, ich bin mit den meisten von den Typen fertig und will sie in der neuen Saison nicht mehr hier sehen! Die kotzen mich an. Aber okay, ich bin ja nur böse
-
Das wird die Herren "Profis" bestimmt mächtig beeindruckt haben, denn nichts ist ihnen wichtiger als die Jobs der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle.
-
Selbstverständlich wäre ein Wechsel nach Gladbach nachvollziehbar und legitim, daran kann es keine Zweifel geben. Was hier nervt ist der Zeitpunkt und die Leistungen von Hack in den letzten Wochen. Da kann man sich, wenn man möchte, einiges bei denken und da muss sich weder Hack noch der Verein wundern. Woher kommen denn Misstrauen und negative Haltungen auf Fanseite?
-
https://www.weltfussball.de/ne…eydandt-beendet-karriere/
Dabei ist er erst 27. Den hätte ich mir hier gut für die Liga 3 vorstellen können.
Schade eigentlich.Bilde mir ein, dass es da vor zwei oder drei Jahren Interesse unsererseits gegeben haben soll. Den hätte ich damals gerne bei uns gesehen. Im Nachhinein wohl richtig und gut, dass er nicht gekommen ist. Er hat ja auch bei 96 irgendwie nie den Dreh bekommen und das scheinbar selbst erkannt.
-
Bin froh, das Frankfurt im Endspiel steht. Die Stuttgarter sind nun wahrlich nicht mein Fall.
Unabhängig von Sympathien oder Antipathien gab es gestern ja wieder einmal VAR Aufreger.
In Halbzeit 1 wird der Eintracht ein für mich vollkommen unstrittiger Foulelfmeter verweigert und Schlager guckt es sich noch nicht einmal an. Das fand ich sehr "merkwürdig".
In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte dann das Drama des Abends. Für mich war klar, der wird nach Prüfung auf den Punkt zeigen, die übliche Entscheidung eben. Weit gefehlt und das war auch gut so, edlich einmal kein Bullshit Handelfmeter.
Ich muss hier aber auch sagen, die Auslegung des Schiedsrichters ist schon interessant und eher ungewöhnlich. Für mich steht fest, beide Situationen wären zu 100 Prozent gegen Arminia gepfiffen worden und da packen wir das Übel an der Wurzel, wie erklärt sich so etwas? Sicherlich jetzt irgendwo Spekulation von mir, aber es wäre wohl so gegen uns entschieden worden. -
Wie hier schon geschrieben wurde, eine Meldung zur Unzeit. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Das Angebot ist nun halt einmal in den Medien, Hack und dem Verein dürfte es länger bekannt sein. Hat seiner Leistung sehr offensichtlich geschadet, ich würde ihn spätestens jetzt nicht mehr aufstellen!
Einen sportlichen Verlust kann ich hier aktuell auch nicht erkennen, er ist einer der sogenannten Führungsspieler, die in der Gesamtheit der Saison deutlich zu wenig abgeliefert haben!
-
Guck es doch wenn du möchtest. Andere haben halt ein Problem mit solchen Konstrukten die einen fairen Wettbewerb unterlaufen.
Wer sagt denn, dass ich RB und deren Prinzip gut finde und da keine Probleme mit habe?
Der Brüller des Tages ist aber "fairer Wettbewerb". Dass es den nicht gibt, ist selbstverständlich nur die Schuld der "Konstrukte"
-
Vielleicht kann man Leipzig auch einfach mal eine hervorragende Leistung attestieren?
Warum sollte man jetzt das Endspiel nicht gucken? Puuuuh....zum Glück haben wir andere Sorgen....