Niemand weiss, was in deren Köpfen vorgeht und was denen von der Vereinsführung versprochen wurde. Sportliche Kompetenz darf man da beim BOWL sicherlich nicht erwarten.
Natürlich wäre ein Abstieg für dieses Konsortium ein Schlag ins Gesicht, aber viel mehr wohl auch nicht. Ich erwarte da keine weiteren Investitionen.
Bekommen wir überhaupt eine Lizenz vom DFB?
Beiträge von StillHere05
-
-
Mir ist die ganze Diskussion absolut suspekt. Wir alle kennen Arminia -Mannschaften aus der Vergangenheit, deren Zusammensetzung auf dem Papier deutlich weniger versprach als die aktuelle Zusammensetzung. Wir alle kennen ehemalige Arminia Spieler, die eher den kompletten Almrasen umgepflügt, als das leere Tor getroffen hätten. Und trotzdem ist es einigen dieser ehemaligen Mannschaften im SWB-Trikot teilweise sehr eindrucksvolle gelungen, durch Kampf und Bereitschaft die Klasse zu erhalten.
Ich habe keine Zweifel am Willen der Mannschaft, der ist definitiv nicht vorhanden!
-
Bin selten einer Meinung mit Jan Ahlers, aber er beschreibt es auch sehr gut und wirft den Zusammenhalt und Willen bei Schalke in den Ring, als Vorbild. Durchaus nachvollziehbar.
Diese unsere Trümmertruppe ist eine Ansammlung von Egoisten und wird ins in die dritte Liga bringen.
-
Was soll der Mann auch vier Spieltage vor Schluss anderes sagen? Wenn du 33615 mit der kämpferischen Einstellung der ersten 70 Minuten zufrieden bist, dann ist doch alles okay für dich. Was daran am Gegner liegen soll, wenn man kaum in die Zweikämpfe geht und hilflos Fehlpässe ( unforced ) spielt, lahm und pomadig ist, das erschließt sich mir nicht.
-
Schon mal schauen, wer gerade Dritter in der 3. Liga ist...Wehen Wiesbaden...klingt machbar...haha
Auch wenn's mit dem Spiel gestern nichts zu tun hat, Dritter sind die gelben Säcke aus Dresden, Freiburg II darf nicht aufsteigen.
-
Aytekin auch wieder richtig gut
Für mich ein klarer Foulelfmeter für Regensburg, aber egal. Das Ergebnis ist so oder so unwichtig, wir müssen noch 10 Punkte holen, das geht eh nicht auf. -
Eine mögliche Relegation können wir gleich abschenken, denn dazu fehlt es diesen Spielern an Motivation und Möglichkeiten.
Insofern wäre ein direkter Abstieg nach 34 Spieltagen der Quälerei von zwei zusätzlichen Spielen, verbunden mit einer dann erneut enttäuschten Hoffnung, sicherlich vorzuziehen.Gut, noch ist aller Tage Abend. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt.
500 Euro ins Phrasenschwein.
-
Die taktische Ausrichtung spielt doch maximal noch eine untergeordnete Rolle. Mag ja sein, dass das in der zweiten Hälfte gestern besser aussah, bekommen haben wir die Gegentore aber in der besagten Halbzeit.
Koschinat muss für die letzten vier Spiele 16 leistungswillige Spieler finden, da liegt die aus meiner Sicht nicht zu lösende Herausforderung.
Diese Typen kannst du nicht trainieren. -
Für die Team-Chemie muss man sich von Klos trennen?
-
Schlechter geht ja kaum.
-
-
Ich hatte dir was geschrieben, dazu stehe ich auch. Nur diese komplett unkritische Sichtweise auf die ganz offensichtlich Verantwortlichen macht mich mürbe. Da hilft auch kein seichter Aufschrei deinerseits, in Richtung Spieler oder gar Vereinsführung. Luschen sind unser Abstieg!
-
Naja, verständlich ist bei dir nur deine Unterwürfigkeit. Obwohl ich die noch nie nachvollziehen konnte.
-
Welchen Spaß an der Freude erkennst du, im Kommentar von PattyG?
Darf man seinen Emotionen nicht mehr den berechtigten Lauf lassen? Diese so angeblich rationale Denkweise ist das Problem und unser Abstieg! Immer im Mainstream und niemals anecken. Good Night! -
Dazu müssten die Finanzen zur Dritten Liga erstmal stehen, dann darfst du dir Sorgen darum machen.
-
Keine Einstellungssache, sondern eine ziemlich unverschämte Forderung. Ich habe ein oranges Uhlsport Trikot,vorne drauf Krombacher und das würde ich nicht einmal für 1000 Euro verkaufen.
-
Was dir ein Rätsel ist, ist anderen hier seit Monaten klar und hat nichts mit Uwe Koschinat zu tun. Aber das geht bei dir natürlich nicht rein.
-
Heute hat er "gestochen", nächste Woche wird er dann wieder versagen, falls von Beginn an spielend.
Viele hier haben es noch immer nicht begriffen, das könnte ich jetzt x beliebig im jedem Thread schreiben. Diese Spieler sind nicht in der Lage die 90 Minuten grundsätzlich und egal mit welchen Mitspielern als Mannschaftssport zu betrachten und dementsprechend zu agieren.
Diese Spieler fühlen sich nach zwei gewonnenen Spielen als totale Helden, diese Spieler kapieren gar nichts! -
Wir können gerne von vorne anfangen. Wer wollte denn die KA hier so massiv im Verein vertreten haben und was haben sie uns gebracht? Abnicken, wenn's läuft, kann jeder!
-
Doch AHRmine
Der Abstieg würde und wird dich berühren, so wie uns alle. Genau darum lebst du ja hier auch gerade deine Emotionen.