Beim FC Bayern ist in den letzten Jahren vieles falsch gelaufen, dass jetzige "Einmischen" von Hoeneß ist absolut richtig und nachvollziehbar.
Er ist immer noch der starke Mann an der Säbener Straße und das zurecht. Mit den Möglichkeiten muss da einfach wesentlich mehr rauskommen und dafür stehen Kahn und Salihamidzic definitiv nicht.
Beiträge von StillHere05
-
-
Und das soll jetzt was? Stimmt schon, was einige hier schreiben.
-
boring........
Der Kader 23/34 wird hoffentlich ein komplett anderes Gesicht haben, ligaunabhängig. Meinetwegen können die fast alle gehen.
Wir werden so oder so auf Spieler aus der dritten Liga und Regionalliga zurückgreifen müssen, etwas anderes gibt das Portemonnaie wohl kaum her. -
Scheint ja bei ihm doch ein Stück weit eine Mentalitäts- und Charakterfrage zu sein.
Immerhin hat keiner der Trainer auf ihn gesetzt, irgendwas muss da ja dran sein.
Sollte mich allerdings auch nicht wundern, wenn der ib ein paar Jahren Galatasaray zum Meister macht. Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, sein Talent hilft uns nicht weiter, also Drama beenden! -
Lt aktueller Meldung der NW wurde der Vertrag mit Forte aufgelöst, man habe sich geeinigt. Durch die Vertragsauflösungen Forte, Scherning, Henke spare der Verein eine mittlere sechstellige Summe.
-
Die kennen ihr eigenes Regelwerk nicht mehr, das ist das größte Problem. Aber da sich alle Experten inkl Medien einig sind, war das selbstverständlich ein Elfmeter. Jäkels unfreiwilligem "Trikot-Striptease" ging natürlich kein Foul voraus, wie sollte man nach Nürnberg auch zu solch einer Annahme kommen?
-
Wir sind im Abstiegsk(r)ampf, die Mannschaft auch? Mein Bauchgefühl sagt mir, die meisten dieser Trikot-Träger haben immer noch nichts begriffen und darum wird es am Ende nicht reichen. Pessimistisches Gelaber? Nein, Realismus!
-
Wenn Regensburg morgen gegen Lautern gewinnt, ist die Tabelle bereinigt. Dann stehen wir auf einem Abstiegsplatz, denn Relegation ist hier gleichbedeutend mit Abstieg!
-
Saarbrücken hatten wir schon einmal, hat sich bei mir festgebrannt, damals...der Jusufi. Da war ich noch klein.
-
-
Meine Wahrnehmung am TV war, dass der Ball zuerst gegen den Fuß von Ratsche geschossen wird. War das so?
-
Nochmals vielen Dank Beaker say no ore.
Das ist insgesamt ein riesen Problem, die Leute haben es aber gefressen, im Sinne der positiven Fehlentscheidung.
Tatsächlich gab es heute einen Elfmeter, der wurde aber nicht gegeben. Das Trikot von Jäkel ist von XL auf XXXL gewachsen worden. -
Respekt für diesen Beitrag Fulio.
Wenn ich von uns Fans rede, klammere ich die Ultras grundsätzlich aus. Das ist meine Philosophie, das lebe ich auch so. Dass die Stimmung dann irgendwann und irgendwie nur noch übel ist, verwundert auch nicht. Dennoch haben die Typen im Trikot die Verantwortung, und viele von denen supporten den 0815 Bullshit von der Tribüne, das sollte man auch mal sehr deutlich sagen dürfen. Die Verantwortung für die Ergebnisse auf dem Rasen liegt beim Verein, bei den Spielern, bei den Funktionären.
-
Da kann ich ja nicht mehr so viel fressen wie ich kotzen muss. Scheiss toten Vögel!
-
Ey Leute.
Fraisl war heute wieder so 3 bis 3-5, an ihm lag es nicht. Dass da permanent irgendwelche 100 Meter Schüsse im Knick landen ist nicht seine Schuld. Er wird auch nie einen Elfmeter halten...oder Aber seinetwegen steigen wir nicht ab und wer Eilhoff für gut gehalten hat, sollte an Fraisl nicht zweifeln. -
Rejek und Arabi haben das hier vor die Wand gefahren! Hat daran jemand Zweifel?
-
Anstatt einer Abfindung wäre eine Klage auf Schadensersatz angebracht!
-
Jetzt bist du aber auch komplett drüber, muss ich mal so sagen. Wenn du so aggressiv auf die berechtigten Kommentare und die Ängste reagierst, denn nichts anderes herrscht bei mir in Bezug auf Arminias Zukunft, dann liegt sicherlich auch bei dir ein gewisses Frustrationspotenzial an.
-
Eins muss man heute aber auch sehr deutlich sagen und festhalten, selbst mit der schlechten Leistung hätten wir ohne die Verarschung durch den Schiri garantiert nicht verloren.
-
Das war heute erneut gar nichts. Da kriege ich einen Hals, wenn ich so einen Müll sehe. Warum? Weil er die Fähigkeiten hat und durch seinen Fehlpass -Irrsinn, durch Zweikampfschwäche und heute auch mangelnden Einsatz kein Motivator im Mittelfeld ist.