So sieht es aus, das konnte nicht gut gehen. Und jetzt bitte kein " noch sind wir nicht abgestiegen". Doch, sind wir!
Beiträge von StillHere05
-
-
Passt doch, Mxter steigt gerade auf
-
Selbstverständlich ist das rot. Auch das sieht die Griepe nicht.
-
Und bevor dann spätestens morgen die üblichen Parolen kommen. Nicht die Fans haben die Hoffnung aufgegeben, es war die Mannschaft.
Das Dingen in Karlsruhe war der Genickbruch, für eine instabile Söldnergruppe. -
Serra spielt mit?
-
Da braucht dieser Dreckspenner zwei Minuten VAR für?
-
Ultra Klatschis!
-
Klarer Foulelfmeter für Jäkel
-
Das Spiel in Karlsruhe war der Todesstoß, das war's
-
-
Wenn man hier sagt, Ratsche habe sich ungeschickt oder gar dämlich angestellt, dann können wir aufhören. So geht das nicht, das ist auch lt Regel kein Elfmeter. Wie Richie sagt, gefühlt 13 cm. Das ist kompletter Schwachsinn! So macht man auch Vereine kaputt!
Trotzdem, wir sind heute sehr schlecht.
-
Das ist kein Elfmeter und damit fertig.
Davon abgesehen, Consbruch kann in der Kabine bleiben. Setzen, sechs! -
Das stimmt, aber darum muss man nicht in jedem Spiel betrogen werden!
-
Drecks Schiri und VAR!
-
Betrug ist das !!
-
-
Katastrophales Defensivverhalten, fing mit dem Ballverlust von Hack an, nahm dann seinen Lauf. Consbruch stolpert da Spalier und bäng.
Möglicherweise ist die Bürde des Großteils der Saison einfach zu groß. Riecht nach Abstieg. -
Naja......
Er ist sehr kopfballstark und wir sind bei gegnerischen Ecken ..öh...."leicht" anfällig und darum werde ich mich hüten, hier heute den Burner zu machen. Mein Respekt vor ihm ist durchaus vorhanden. -
Kaum ein paar gute Spiele für Arminia gemacht, schon brodelt die Gerüchteküche. Bitte nicht falsch verstehen, der Junge hat definitiv viel Talent, Herz und Einsatzwillen. Aber er ist für mich aktuell meilenweit vom Erstlingsniveau entfernt. Er muss sich bei uns entwickeln und solche Dinger wie am Sonntag einfach machen, dann wird er seinen Weg gehen. Ein vorzeitiger Wechsel zu einem Erstligisten würde ihm nur schaden. Solche Spieler gabs hier in der Vergangenheit oft genug. Ich bin da sehr überzeugt, dass Consbruch auch nächste Saison bei Arminia spielt.
-
Tatsächlich hat Hüsing jedes Kopfball-Duell verloren. Aber ihn heute zum Sündenbock abzustempeln halte ich für falsch. Wenn man da jemanden sucht, evtl Consbruch und Okugawa, Fraisl mit Einschränkungen?
Und warum unser Trainer beim Schiri war, vllt wegen des Elmeters und der gefühlt 100 Schwalben des KSC zuvor? Wo war das Elfmeter? Da bin ich raus!