Ich fand Buckley's Abgang hier echt sehr bescheiden. Keine Ahnung, warum da jetzt der Botschafter für Südafrika ausgeschrieben und auch noch bejubelt wird. Zuma "the Puma" hat da für mich eine deutlich höhere Strahlkraft. Er hat mir seinerzeit den Tag beim Spiel in Nürnberg gerettet.
Beiträge von StillHere05
-
-
Das geht so nicht. Das war niemals elfmeterwürdig. Der Ball wird fair abgegrätscht und verändert nicht die Laufrichtung. Wenn er Elfmeter pfeift, muss er rot geben! Komplett und in der Herbeiführung lächerlich.
-
Was bezahlt der Club eigentlich für diese Elfmeter?
-
Das hat man in der sicheren Erkenntnis gesagt, dass der Aufstieg diese Saison und mit der Konkurrenz eh nicht zu machen ist.
Es war vor der Saison relativ klar, dass die xxx aus Mxter das machen werden. -
Da bin ich jetzt raus. Bisher war mir persönlich nicht bewusst, dass Linksradikale besser sind als Rechtsradikale. Was für ein Schwachsinn!
Man kann das ganze jetzt vortrefflich auf den Besuch im Stadion reduzieren und dann zu deiner Schlussfolgerung kommen, wenn man denn mag. Aber gesellschaftspolitisch ist das brandgefährlich und beide Lager sind definitiv gleichermaßen zu verachten.
Ich editiere: Hier geht's ja in erster Linie um unsere Support-Abteilung. Ich unterstelle der LC in keiner Weise diese Radikalität, der VG muss ich das nicht unterstellen, sie sind radikal.
-
Ich kenne die Verhältnismäßigkeit in Rödinghausen recht gut. Seinerzeit wäre die Ausweichung nach Lotte möglich gewesen.
Natürlich ist so etwas immer suboptimal, aber die damals durchschnittlich ca 1200 Fans hätten das locker mitgemacht. Die Verantwortlichen haben schlichtweg kalte Füße bekommen und wollten den verdienten Schritt nicht machen. Ich fand und finde es schade.Nun muss man endlich einmal sagen, wohin die Reise gehen soll.
-
Die Vereinsführung vom SV Rödinghausen sollte sich mal langsam entscheiden, wohin die Reise gehen soll. Da ist definitiv mehr drin und die Argumentation vor einigen Jahren, den Aufstieg nicht zu wollen, hat sich mir nie erschlossen.
Aber der Präsident war ja auch mal Bürgermeister........Immerhin hat man vor wenigen Tagen 2:2 gegen. Mxter gespielt.
-
Ich pöbel doch überhaupt nicht. Ich sage meine Meinung, stelle berechtigte Fragen und zweifel an. Nicht mehr und nicht weniger. Die Anonymität des Forums gegen mich oder mein Anliegen zu verwenden, ich sehr amüsant.
Wer bist du denn, wie heißt du, was geht dich das alles an? -
Also mir kann er auch gerne mal den "Buckley" runterrutschen. Das war damals schon ein echt besch... Abgang hier und irgendwie nehme ich ihm seine neue Rolle im Namen des DSC nicht wirklich ab.
-
Och, da habe ich aber eine ganz andere Meinung zu. Das geht uns alle sehr wohl etwas an, zumal die LC ja die Stimmung und das Stimmungsbild maßgeblich beeinflusst.
-
"Alte Kutte" sagt, es sei jemand angegriffen worden. Da ist es aus meiner Sicht schon so, dass man abwägen und ggf auch selbst körperlich einschreiten muss, da es sich um eine ernsthafte Gefährdung eines Menschen handeln könnte. Das ist ein ganz schmaler Grad, zumal Ultras im Regelfall nicht gerade deeskalierend vorgehen.
-
Guten Morgen.
Das wäre natürlich eine richtig üble Scheisse, geht gar nicht. Die VG ist auf jeden Fall offen rechtsradikal und da muss der Verein und da müssen alle Fans sehr aufmerksam sein.
Ich habe keine Ahnung, wie man solche radikalen Vögel fernhalten kann.
Ich möchte grundsätzlich keine Linksradikalen, Rechtsradikalen oder religiös sonst was Radikalen im Stadion haben. Solange die sich vor Ort aber nichts zu schulden kommen lassen, hat man ja kaum eine Handhabe.Dass wir insgesamt immer noch ziemlich hilflos und oft wegsehend dastehen, sieht man auch am aktuellen Beispiel rund um Benjamin Henrichs von RB Leipzig. Da wird aus Vereins-Bashing sehr schnell Hass gegen einen jungen Kerl. Da muss ich mich übergeben.
Radikale Gestalten gehören nicht und passen nicht zu Arminia Bielefeld!Ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes Osterfest.
-
Das Thema wird nicht verlagert, okay. Dann halt hier.
Ist die LC tatsächlich links orientiert? Diesen Eindruck haben die bisher nicht auf mich gemacht.
Ging es bei der Aktion am Sonntag wirklich um Zivilcourage gegen Rechtsradikale oder schlichtweg um
die Vorherrschaft im Block? Das sind die Fragen, die mich in den letzten Tagen bewegen.
Vllt hat da jemand Antworten drauf? -
Nürnberg vs Stuttgart, au bitte. Schade, dass da eine Mannschaft ins Halbfinale kommen wird. Das Spiel ist qualitativ zwischen zweiter und dritter Liga angesiedelt, grauenhaft.
-
Sehe ich auch so. Ich kann mit dem Bayern Bashing seit Jahr und Tag nichts anfangen.
Die sind nie unsere Liga gewesen und nie Konkurrenz, haben sich uns gegenüber (meistens) sehr korrekt benommen und sind auch zum Freundschaftsspiel im Schnee erschienen. Kann mich nicht daran erinnern, dass DO so etwas gemacht hat. -
Vllt sollte man das Thema verlagern? Geht ja mehr um Ultras/Hools etc...als um das eigentliche Spiel in Kiel.
-
Ich habe in Frankfurt kurz vor Schluss zwei Handelfmeter für Berlin gesehen, zumindest wären die definitiv gegen uns gepfiffen worden. Ich bin da langsam echt raus. Ich fand das angeblich klare Aufstützen des Bayern Spielers auch nicht wirklich dramatisch, so dass man hätte abpfeifen müssen. Das pfeift im Mittelfeld auch kein Schiri.
-
Labbadia wurde gefeuert, nicht wirklich überraschend.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter. Alles Gute für die Mutter und das Baby und natürlich auch für den sicherlich stolzen Papa.
-
Der Sieg heute ist absolut verdient. Die Träumereien müssen abgestellt werden, das geht aber nun einmal leider nicht von heute auf morgen und kostet nicht nur Punkte, sondern allen Beteiligten auch Nerven.
Ich möchte Okugawa und Hack heute hervorheben, echt geiles Spiel