Nee, nee. Das war nicht beim ersten Mal. Er hat es vorher schon intensiv betrieben. Davon abgesehen, das war heute gar nichts. Und das muss man auch mal so sagen dürfen, ohne gleich des Bashings bezichtigt zu werden.
Beiträge von StillHere05
-
-
Fraisl nervt zunehmend. Hoffentlich kriegt der mal langsam was auf die Kette und fliegt nicht noch vom Platz.
-
Wenn wir wieder eine 2:0 Führung hergeben, dann können wir uns abmelden.
-
Reine Hypothese. Man kann die Vereine und Voraussetzungen nicht miteinander vergleichen, zudem haben wir einen anderen Trainer. Insofern ist es müßig, solche Dinge in den Raum zu stellen.
-
-
Tuchel und Kniefall? Never! Er hat seine Gründe und er wird Bayern besser machen.
-
Ich denke Bruno hat in Stuttgart schon wieder fertig. Alles andere würde mich sehr wundern.
-
Das kann ja heiter werden, fängt heute nicht gut für uns an. Morgen muss ein Sieg in Kiel her!
-
Den HSV muss man nicht mehr verstehen. Die hatten das da in Düsseldorf komplett im Griff, bis zum überraschenden 1:1 und dann brechen alle Dämme.
Man muss aber auch sehr deutlich sagen, der Elfmeter für Hamburg hätte eine rote Karte für Düsseldorf nach sich ziehen müssen. Verstehe ich absolut nicht, da klare Notbremse und letzter Mann. Wie dem auch sei, Hamburg wird wohl als unaufsteigbar in die Geschichte eingehen. -
Stolzer Preis. Da sollten Sahm und Rastal dann aber auch wirklich den Füllstrich beachten
-
Nagelsmann ist an seiner Arroganz, seinem oft fragwürdigen Verhalten und an seinen nicht vorhandenen Fähigkeiten gescheitert. Er kann mit so einer Mannschaft überhaupt nicht umgehen, hat taktisch und menschlich mehr als nur einmal in die Schüssel gegriffen. Insofern eine logische Konsequenz seitens der Bayern.
Mit dem Kader musst du die Liga deutlich dominieren.Tuchel macht das schon, ein super Trainer
-
Hier geht es nicht um eine schwache zweite Halbzeit, hier geht es um Betrug in der ersten und zweiten Halbzeit! Zudem waren wir in der ersten Hälfte deutlich besser als die Franken- Schalker in der zweiten. Ist doch nicht mehr zu fassen!
-
Klasse Schiri ! So eine miese Ratte, unfassbar! Dann war das Foul an Consbruch in Hälfte 1 klarer!
-
Genau ,was weißt du schon. Deine unendliche Demut begeistert uns alle.
-
Dann mach das mal. Und am besten noch die Augen auf, dann siehst Du vielleicht auch klarer.
Schon spaßig, wie man nach so einem tollen Spiel so aggro sein kann wie Du…
Don't spread spanic. Ich bin eben genau nicht so "aggro" Your Turn!! -
Und die 70 schlechten Minuten ignoriert man einfach?
Ignorieren sollte ich solch blödsinnige Aussagen! -
Bester Armine war Fabian Klos. Das ist an den Spielfakten festzumachen.
-
Ramos hat heute mit Sicherheit eine gute Leistung gezeigt, aber er war halt nicht der beste Armine. Dafür wirkt das Missverständnis mit Prietl zu schwer.
-
Top Einstand, der Uwe Koschinat hat erstmal für Ruhe und positive Emotionen gesorgt. Das hat er u.a. mit einer stoischen Ruhe im taktischen Bereich gemacht, besonders im defensiven Viererverbund. Prietl wäre wohl von uns allen ausgewechselt worden, UK hat an ihm zurecht festgehalten, genau wie an Fabian Klos. Er hat dann die konditionell platten Spieler ausgewechselt, Ausnahme Okugawa. Da hast er aus meiner Sicht taktisch gewechselt.
-
Leute, der ewig beste Armine.