Jaaaaaaaaa. Leck mich fett ( nein danke ihr seid nicht gemeint ).
Endlich Arminia, endlich Fußball.
Beiträge von StillHere05
-
-
Ohne Klos wäre der Ausgleich nicht gefallen, DARUM spielt der Mann immer noch!
-
Wir sollten uns definitiv auf Klos einschießen
-
Der Typ ist und bleibt ein Volla....
Schon immer so gewesen. Keine Ahnung, wie der immer an gute Bewertungen kommt. -
Was stimmt mit dem Brych wieder nicht?
-
Wer 2/3 des Schuljahres verpennt und ungenügende Leistungen abliefert, sollte sich nicht über plötzlich zu laut werdende Mitschüler beschweren. Hausaufgaben machen, lernen, versetzt werden!
-
Die zweite Halbzeit der Bayern war großes Kino, auch wenn "Rumpelstilzchen" an der Linie 95 min lang etwas zu kacken hatte. Ich glaube, ein Weltklasse-Trainer würde die Bayern wirklich fast unbesiegbar machen. So werden sie weiterhin den Launen und Schwankungen ihres Trainers "ausgeliefert" sein.
-
Herzlich Willkommen Uwe Koschniat.
Mir war schon fast egal, wer hier übernimmt. Ich halte ihn aber für eine durchaus gute Wahl, angesichts der Lage des Vereins.
Eines muss jedem klar sein, ein möglicher Abstieg liegt nicht am neuen Trainer! -
Bello hat nur sich selbst als Problem!
-
Ich halte mich an die Regeln des Forums!
-
ArminiaRulez
Tritt ab! -
Ist das so?
-
Toll. Super und so.
Darf ich oder darf ich nicht sagen, verpisst euch? -
Naja Anstoss
Du musst jetzt hier auch nicht bewuss den Unterstützer machen für die Vollkatastrophe! -
Naja, da wird der Mod sehr bedacht vorgehen müssen und das Wort "verpissen" ist wohl kaum eine Beleidigung. Also mach DU dich bitte nicht lächerlich.
-
-
Oh Gott, warten wir den Kommentar des Mods ab
-
Komm verpiss dich @ Scherning
-
Das muss das letzte Spiel von Arabi und Scherning für den DSC gewesen sein.
-
Später am Tag oder morgen folgt dann taktische Analyse gewisser User. Ich lache mich jetzt schon schlapp