Beiträge von StillHere05
-
-
Die Rote Armee hatte aber irgendwie nie irgendwelche Vorzüge
-
Ich erwarte eine Entschuldigung ArminiaRulez
-
Kein Problem, für das Wort Aluhut entschuldige ich mich, aber zu dem Punkt Verschwörungstheorie stehe ich.
Denn nichts anderes war dieser Vorwurf.Aber wenn der Admin damit nun denkt ich bin über, dann gerne. Ich hänge nicht an dieser Position.
Riesiges Problem. Ich erwarte eine Entschuldigung von dir -
Sinn und Unsinn liegen im Auge des Betrachters.
Wir können uns hier vortrefflich streiten und uns die Meinung geigen. Völlig inakzeptabel sind radikal politische Aussagen oder Vorwürfe ( Aluhut) in alle Richtungen.
Ich verbitte mir so etwas in aller Ausdrücklichkeit! -
In der Sache liegt also der Admin richtig, dass ich ein Aluhut Träger bin? Ist das so?
-
So sieht das aus und wird hier offiziell unterstützt.
-
Arminia Rulez ist mein Zeuge, ich wollte mich hier nicht mehr äußern.
Allerdings möchte ich ich aufgrund der aktuellen Aktivitäten noch etwas schreiben.
Ich finde den Hintergrund der aktuellen Diskussion absolut daneben. Warum fallen viele hier immer und immer wieder auf die Masche und das Selbstmitleid von 33615 herein? Erklärt es mir bitte.
Und warum meldet sich plötzlich Dennis82 im Forum an? Nur weil es Spekulationen/Vorwürfe in Richtung "Werbegag und Entlohnung" gab? Jetzt ernsthaft?
Mir kommt das alles komplett konstruiert vor.
Ehrlich, macht was ihr wollt, aber verarscht die Leute nicht!
-
Die Schlussfolgerung von Ahlers ist doch reine Hypothese und kann man so nicht stehen lassen. Man kann nicht ernsthaft an Arabi festhalten und ihn die Planungen für die neue Saison durchziehen lassen, das geht einfach nicht mehr. Bis zum Sommer warten und dann aber Tabula Rasa, wer's glaubt. Jeder weitere Arabi-Tag bei Arminia ist definitiv ein Tag zu viel!
-
Ohne Arabis vorherige Entlassung wird es eh keinen anderen Trainer geben.
Zudem hat Funkel, so glaube ich, ein persönliches Problem mit Bielefeld. -
Vorsicht, Wiederholung
Middendorp bis zum Ende der Saison verpflichten, entweder hü oder hott! Schlimmer kann es nicht mehr werden.
-
Fußball macht momentan keinen Spaß. Die gelben Säcke gewinnen in Verl, in Min 90.
Damit rücken die Mülltüten gefährlich nahe an die Aufstiegsplätze. -
Ich habe vor zwei Wochen schon geschrieben, Ernst würde vermutlich noch Geld mitbringen!
-
Fonzie, irgendwie gebe ich dir mit dem zu frühen Abgesang recht. Dieser Verein ist eigentlich noch nie planbar bzw einzuschätzen gewesen, aus Fansicht. Dann sollten wir aber in Hamburg gewinnen.
-
Das Einzige, was sich dieser Mann hier verdient hat, ist Respekt für seine Ignoranz und Selbstherrlichkeit.
Mal abgesehen von seinen wenigen Zeiten, wo es etwas besser lief, was auch sein Job war und keine besondere Bewunderung verdient, bleibt unter dem Strich ein großer Scherbenhaufen.
Die Leute, die hier immer noch anderer Meinung sind ,
haben für mich einen an der Kirsche.Vielen Dank hotte.
Zum Glück habe ich das nicht geschrieben.
Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage -
Die Konkurrenz macht die Planungen für die DSC-Verantwortlichen deutlich einfacher und greifbarer. Demnächst in Liga 3, aber immerhin dann wieder gegen Regensburg.
-
In der Ruhe liegt die Kraft, unser gemeinsamer Weg ist der richtige.
-
Meine Ehre als Armine lässt keinen Neid zu, schon gar nicht auf den TUS Schloss-Neuhaus
-
Es passiert eh nicht, der hat hier Narrenfreiheit.
-
Nächste Fehlentscheidung pro PB.