Stimmt. Mit deren Probleme würden wir Geschenke vom Schiri bekommen, aber selbst die würden WIR wohl kaum nutzen.
EDIT sagt: 2:2
Stimmt. Mit deren Probleme würden wir Geschenke vom Schiri bekommen, aber selbst die würden WIR wohl kaum nutzen.
EDIT sagt: 2:2
Das übliche Totschlagargument.
Zu welchem Zeitpunkt bringt der Wechsel des GF Sport denn etwas bzw wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür (gewesen)?
Er ist hier das Kernproblem, auch aktuell. Sein Stil, seine Fehlentscheidungen und seine Basta-Politik. Und ja, Willi hat es erwähnt, wir wollen den feinen Herrn Rejek nicht vergessen, dem hier hinterher geheult wurde!
Paddeltown wird in Hannover zerlegt
EDIT: oder doch nicht?
Da ist gar nichts zu erkennen, außer die andauernde und nicht zu fassende Grundhaltung der Spieler und des Umfelds. Hier gibt es nichts mehr zu beschönigen, das war gestern der absolute Tiefpunkt der Saison. Eben weil man das Heimspiel davor schon so dermaßen in den Sand gesetzt hat.
HSV, Heidenheim, Braunschweig. Eigentlich müssten da sechs Punkte her, sonst können wir uns abmelden. Aber wie soll der Haufen das hinbekommen? Es fehlen sämtliche Basics, die kicken wie Schüler im Sommercamp und damit beleidige ich die Kids!
Immerhin hat er ne Blutgrätsche angesetzt, von der hat ein Serra noch nie etwas gehört!
Er sollte den Bus ins Rheinland nicht verpassen, der fährt zeitnah!!!
Der kann nur durch die Gegend stolpern und reklamieren, einfach gruselig.
Totengräber des Vereins in der letzten zwei Jahren .aber das wird wahrscheinlich wieder von manchen Postleitzahl Menschen oder Physiotherapeuten kleingeredet. Das ist meine Meinung und es ist auch so da bin ich mir ganz sicher! Da ist nichts Gutes nichts Positives meine letzten zwei Jahren passiert.
Die können nicht nur nichts, die wollen auch nichts! Das ist der übelste Haufen meiner Arminia "Karriere".
Klos der einzige Spieler mit einer vernünftigen Körpersprache
Ich bleibe dabei und in aller Deutlichkeit, das ist ein mieser Sauhaufen!
Nein, Scherning kann da gar nichts für
Karneval ist doch noch gar nicht.
Echt super Ansätze. Ganz ehrlich?
Nee, ich sage besser nichts mehr.
Also ich sehe überwiegend Fehlpässe und den Ball als Feind, dazu offensichtlich immer noch komplett unklare Laufwege der Mitspieler.
Das ist echt unter aller Sau!
Aber Rostock ist natürlich auch ein Hammer-Gegner.
Das hätte eben gelb-rot geben müssen.
Der zu erwartendene Müll.
Serra hatte eine Torchance, die absolut mit dem ersten Treffer von Klos vergleichbar ist.
Insofern sehe ich das anders.
Nürnberg hatte überhaupt keine Ideen, was daran gut gewesen sein soll erschließt sich mir nicht. Wäre Arminia gestern so aufgetreten, dann hätte es keine drei Punkte gegeben.
Der Sieg für die Spielvereinigung ist absolut verdient.