Nein, nicht deshalb deine Frage. Du hast das Spiel und die taktischen Veränderungen ja gesehen. Und du betrachtest es als erfolgreich. Das ist okay, denn wir haben gewonnen.
Die offensichtlichen Defizite wird diese Mannschaft in dieser Saison nicht mehr abstellen und darum bleibt alles fragil. Heute hat Scherning das Spiel mit dem Feuer gewonnen, hoffentlich kann er daran anknüpfen!
Beiträge von StillHere05
-
-
Irgendwie geht auch das hier wieder in die falsche Richtung. Es ist vollkommen klar, dass Klos nicht mehr über 90 min spielen kann, fordert hier auch niemand. Es geht um den Unterschied zu seinen Kollegen und da haben wir leider zu wenige vom Charakter Klos'.
-
Der Ahlers kann mich hier gerne per PN anschreiben, unter seinem Foren-Nickname
Er bekommt dann von mir eine offene und ehrliche Aussage und meinen richtigen Namen.
Kein Problem! -
Ist das so? Ich glaube tatsächlich wurde nur gesagt, er soll seinen Job als Journalist machen, nicht wie. Es gab selbstverständlich gut gemeinte Ratschläge, aber davon hält der Mensch offensichtlich nicht viel.
Mimimi Ahlers.P.S. ist der wirklich Fan von Prxn Mxter?
Das würde die allgemeine Lage des Vereins nochmals verschärfen. -
Hä? Hat Klos heute und nicht nur heute!
Was ist dein Problem? -
Auf jeden Fall, Serra war heute Minimum Weltklasse, wenn nicht noch besser.
Zum Glück haben wir Klos!
-
Wie will er Umsätze steigern, wenn er grob fahrlässig den zweiten Abstieg in Folge in kauf nimmt? Das klingt nach Ausrede und Rechtfertigung.
Wir sollten das aber in den entsprechenden Thread verlagern. -
https://www.westfalen-blatt.de…nterview-2696489?pid=true
Arabi: Dieser Verein hat nur eine Chance, fester Bestandteil der Top 25 in Deutschland zu sein, wenn wir es schaffen, unseren Umsatz deutlich zu steigern. Wir haben in den zwei Jahren unserer Bundesligazugehörigkeit vor allem unsere Marke und Identität gestärkt. Aber wir brauchen Geld. Ich sage es deutlich: Ohne den Aufstieg und die zwei Jahre in der Bundesliga wären wir aufgrund der Pandemie und ihrer dramatischen Auswirkungen insolvent. Dann könnten wir ohne externe Hilfe nicht überleben, denn dann würden uns circa 20 Millionen Euro fehlen.
Okay, hat jetzt nicht unmittelbar was mit dem heutigen Spiel zu tun, spricht aber tatsächlich für sich und nicht für Arabi.
-
Okay, danke. Werde ich mir zugänglich machen.
Und mit Klos hast du recht. Grundsätzlich brauchen wir ihn 90 Minuten, aber das klappt wohl nicht mehr. Seine Zurückhaltung interpretiere ich aber als deutliches Signal gegen viele Mitspieler und die Gesamtsituation.
EDIT: Du hast es mir zugänglich gemacht, besten Dank.
-
Fonzie.
Wann und ich welchem Zusammenhang hat Arabi das Ziel Top 25 in Frage gestellt.
Ich finde da nichts zu.
Würde aber selbstverständlich zu ihm passen. -
Naja, grundsätzlich müssen wir uns in dieser Saison wohl über den Klassenerhalt freuen.
Das andere Ende der Reise wäre der Abstieg. Insofern ist der Hinweis auf den teuersten Kader eines Erstliga-Absteigers sicherlich nochmals ein interessanter Hinweis auf die allgemeine und selbst verschuldete Situation, aber sicherlich nicht zielführend in Bezug auf den Rest der Saison. -
Okay, tatsächlich habe ich darüber keine Sekunde nachgedacht, da eindeutig kein Elfmeter. Und der Schiri hatte ja auch nicht auf den Punkt gezeigt. Insofern gab es da maximal eine Überprüfung des VAR, aber zurecht keine Revidierung der Entscheidung.
Anders sah es beim Abseitstor aus, da die Herren auf dem Platz das offensichtlich nicht sehen wollten. -
Mich irritieren diese notwendigen VAR Eingriffe immer wieder aufs neue, da die Abseitsstellung vollkommen unstrittig und sehr eindeutig zu erkennen war. Die Qualität der Schiedsrichter wird auch nicht mehr besser.
-
Ich habe als Arminia Fan viele Spiele in Boxxum mitgemacht. Und glaubt mir, da gibt es nichts, auf das man neidisch sein sollte
-
Aber @Ewig.
Nix ist gut, wenn Boxxum gewinnt. Außer die gewinnen gegen Mxter. -
Er war heute der Außenläufer, klassisch betrachtet
-
Unter Käsebrötchen Nobbie hatten wir aber immerhin diese komplett ( fast komplett ) geile Pokalsaison. Unvergessen...
-
Tut mir leid, Bello gehört nicht in diese Mannschaft. Er ist da deutlich unterhalb des insgesamt schwachen Niveaus der anderen Spieler angesiedelt. Aber im Gegensatz zu Serra reißt er sich wenigstens den Hintern auf!
-
Die zweite Halbzeit war von Lasme okay bis gut, er zeigt seine Möglichkeiten nur leider viel zu selten.
-
Ich werde mit Serra nicht mehr warm.
Er kickt da heute den Anti-Fußball des Jahres, vollkommen lustlos, ohne jede Motivation. Und das mitten im Abstiegskampf.