Der Altmeister sorgt für die dringend benötigten Punkte und zeigt einmal mehr, welch fantastische Persönlichkeit er ist.
Danke, Fabian Klos.
Der Altmeister sorgt für die dringend benötigten Punkte und zeigt einmal mehr, welch fantastische Persönlichkeit er ist.
Danke, Fabian Klos.
Puuh, der zwingend benötigte Sieg, das geht fast nur auf Klos. Scherning hat wirklich alles dafür getan, auch dieses Spiel zu verkacken.
Aaaargh, kann der nicht einfach die Fresse halten?
Reporter und Schiri Hand in Hand.
Ich bleibe dabei, das ist einfach zu wenig und für die zweite Liga nicht ausreichend.
Da sind 11 Einzelspieler auf dem Platz, keiner kennt den Laufweg des anderen.
Dazu technische Unzulänglichkeiten ohne Ende. Ich könnte kotzen!
Schöne, Serra
Bello ist komplett überfordert und fehl am Platz.
Insgesamt fehlen immer noch vernünftige Strukturen, der Spielaufbau basiert auf Bruder Zufall. Besser als Sandhausen? Naja, schlechter geht ja auch kaum. Mir reicht das nicht, wir müssen heute gewinnen!
Das werden wir wohl kaum mit 11 Mann beenden
Das Foul an Lasme war gelb
Aber so richtig gelb war das auch nicht.
Der soll die Fresse halten, Amateur!
Dieser SKY Depp, vollkommen daneben
Harter, aber normaler Zweikampf
Schalalalalaaaa, bumm, bumm, oléé, bumm, bumm. Super Stimmung
Ist jetzt ehrlich gemeint, da ich persönlich überhaupt nichts gegen Daniel Scherning habe.
Ich kann nur hoffen, dass das heute nicht in die Hose geht. Mit der nicht nachvollziehbaren Aufstellung ist er zum Siegen verdammt, sonst wird es für ihn wohl sehr finster und unangenehm.
Kennt einer von euch der Doktor und das liebe Vieh? Ich glaube, Tricky Woo kriegt gleich Plumpsack und ich bin Tricky Woo
Geile Aufstellung, mit Bello und Lasme
Warum Friedhof der Kuscheltiere gucken, wenn man das Forum hat?
Daniel Scherning wird hier nie und nimmer entlassen, diese Vereinsführung ist komplett unfähig solche Entscheidungen zu treffen!