Fonzie
Da hast du recht, die gegenseitigen Abhängigkeiten sind groß. Darum muss man diese Art von Journalismus oder gar diesen Journalisten nicht mögen. Er bedient sich hier permanent, das ist ja oft genug angesprochen worden, um dann scharf zu schießen.
Ich fühle mich persönlich gar nicht angegriffen, das schafft der gar nicht. Aber er sollte den Fokus in der aktuellen Situation sicherlich auf andere Dinge rund um den DSC ausrichten.
Dieser Artikel kommt der Vereinsführung bestimmt zur rechten Zeit
Beiträge von StillHere05
-
-
Also bitte, ja. Lasst das mal nicht Jan Ahlers lesen, den Topjournalisten schlechthin. Der hat sich nämlich gerade in der NW über die pöösen und anonymen, unsachlichen und sich suhlenden Menschen in den sozialen Medien des DSC ausgekotzt. Er ist und bleibt ein wahres Vorbild.
-
Nein, also der tabellarischen Situation und mir reichen Kampf und Einsatz nicht mehr aus. Es müssen zwingend Punkte her, egal wie!
Ich glaube aber auch ehrlicherweise nicht, dass diese Spieler überhaupt kämpfen können und wollen. Insofern schließen sich drei Punkte fast schon von alleine aus. -
Das ist wirklich armselig, aber war bei den Protagonisten nicht anders zu erwarten.
-
34822 Zuschauer finde ich jetzt nicht so wenig, auch angesichts des Wochentages und der Anstoßzeit.
Ich habe übrigens kein Problem mit Leipzig und Hoffenheim. Die interessieren mich einfach nicht, bin da aber komplett entspannt und weit weg vom allgemeinen Draufhauen.
Ich mag Schalke, Boxxum und Mxter, Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen z.B. viel weniger.Und ob ich permanent Bayern München oder Borussia Dortmund als Pokalsieger brauche, das weiß ich auch nicht ...
-
Meinst du echt, der muss vom Staub befreit werden?
Sorry, der musste jetzt einfach sein
-
Ein sehr guter Beitrag PattyG.
Ich kann das komplett nachvollziehen, auch wenn ich nicht aus dem Verein austreten werde.
Ich finde es erbärmlich, dass Leuten wie dir hier das Fansein abgesprochen wird, nur weil du konsequent und nicht der Meinung der Berufsklatscher bist.Ich kann diese teilweise bedingungslose Unterwürfigkeit einfach nicht mehr nachvollziehen.
Allerdings muss ich auch sagen, den Zeitpunkt des Handels hat man mehrfach verpasst bzw mit falschem Personal reagiert und nun ist es einfach zu spät. Wer an Gott glaubt sollte beten.
-
Scherning selber hat Sandhausen als Spiel mit Endspielcharakter beschrieben. Das war natürlich vor der 90 minütigen Bankrotterklärung.
Aber wie gesagt, es passiert eh nichts und es gibt im Verein ( Verantwortliche und Fans ) viel zu viele ....siehe Signatur. -
Ja, das war nicht anders zu erwarten.
Da hilft gar nichts mehr, diese Totengräber zerstören den Verein komplett! -
Natürlich muss hier umgehend gehandelt werden, wie bei einigen Drittligisten. Das wird aber nicht passieren und somit kommt es in der kommenden Saison zu den Duellen gegen die toten Vögel. Das hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht mehr vorstellen können!
-
Schernings Analyse kann nur zwei Hintergründe haben. Er möchte seinen Rauswurf provozieren, das dürfte sehr unwahrscheinlich sein und ihm bei allen Bemühungen auch nicht gelingen.
Oder er hat schlichtweg nicht die ausreichende Ahnung vom Trainerjob eines Zweitligisten! -
Ernst würde vermutlich noch Geld mitbringen, wenn er diesen "Bratwürsten" das Niederknien beibringen dürfte!
-
Mit vollem Bauch bricht es sich besser
Mit Sandhausen und der Analyse des Trainers in den Knochen, dürfte auch dieses Spiel verloren gehen. Ich erwarte nichts mehr und die Aufstellung ist reichlich egal. -
Ich habe das gestern auch gelesen und nur noch den Kopf geschüttelt. Ich habe Daniel Scherning hier oft in Schutz genommen. Nach der Leistung von Sonntag und dieser Analyse kann und will ich das nicht mehr.
Aber zum Glück muss ich das alles nicht entscheiden, das machen die Experten! -
Deutschland ist eben gerade Hockey Weltmeister geworden, mit einem Sieg im Penalty-Shootout, gegen die hochfavorisierten Belgier.
Also doch noch gute Sportnews am Sonntag. -
Am schlimmsten finde ich die aus meiner Sicht gravierende Fahleinschätzung in Bezug auf Prietl und Lepinjica.
Hinzu das Festhalten an Lasme, der heute wirklich jeden Ball zum Gegner gespielt hat und sich auch nicht zu doof für vollkommen absurde Abseitssituationen war.Ich hätte es echt nicht gedacht, aber das Geschenk der langen Winterpause wurde von Scherning ganz offensichtlich nicht genutzt.
-
Jedes weitere Wort über diese Truppe ist Verschwendung von Energie und Zeit.
Abmelden und gut ist. -
Und auf der Tribüne Schalala.....alles in Butter..
-
Lasme und Bello, zwei Künstler.....
Ich werde mit dieser Mannschaft nicht mehr warm. Das ist nur noch erschreckend, was die abliefern.
-
Lasme darf weiter rumstolpern