Arabi im "Mimimi-Modus", da fehlt aber komplett die Selbstreflexion. "Gerechtigkeitsfanatiker", Deckmantel der Anonymität".
Ach herrje, Samir.
Dann sollte der GF mal überprüfen, wie er sich den Fans stellt bzw eben dieses nicht tut und wie er rüberkommt.
Arrogant bis zum geht nicht mehr und nun in den Medien die Mimose machen. Super!
Skala bis minus 10, jetzt bei minus 13!
Beiträge von StillHere05
-
-
Langweilig, ermüdend, überflüssig!
Hier wird mittlerweile jeder Themenbereich von dir gecrasht! -
So werden die nächsten Jahre aber leider aussehen und das hat nichts mit Daniel Scherning zu tun.
Ist doch für uns alles kein Neuland und durchaus Normalität, dass wir uns unterklassig bedienen. Ich kann diese Spieler überhaupt nicht beurteilen, gucke mir Osnabrück nicht an.
Natürlich bin auch ich eher skeptisch, aber welche höherklassigen Spieler sollten denn momentan machbar sein und Bock auf den DSC haben? Die sehe ich nicht. -
Ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel gegen den Tabellenletzten.
Die Vorbereitung von Sandhausen kann ich auch nicht beurteilen, die Testspiele waren wohl ganz okay, es gab nur eine Niederlage gegen Eintracht Frankfurt.
Ich tu mich echt schwer damit, vor diesem Gegner Angst zu haben. Aber was weiss ich, wie unsere Mannschaft drauf ist.......
Alles andere als ein Heimsieg ist jedenfalls inakzeptabel, egal wie der zustande kommen mag und darum gehe ich jetzt einfach mal von einem DSC-Sieg aus. Vergeigt man das am Sonntag, dann werden wir sicher bis zum letzten Spieltag unten drin stehen.
Mein komisches Bauchgefühl sagt mir aber, dass wir am Ende der Saison auf 11-13 landen werden. -
Ich wünsche Stefanos Kapino alles Gute für seine Zukunft. Es hat hier nicht sollen sein, der erste Eindruck war leider trügerisch.
-
Falsch, die Lösung muss für Arminia akzeptabel sein. Der wird hier nie Fuß fassen.
Wie gesagt, notfalls verschenken! Dann ist er wenigstens von der Gehaltsliste und nicht tagtäglich negatives Gesprächsthema. -
Also ich kann die Analyse des Trainers nicht nachvollziehen, da ich zur Öffentlichkeit gehöre und somit vom Spiel ausgeschlossen war
Ich finde es schon bemerkenswert ( schlecht), dass die Hoffnungen nun auf einem 20 jährigen Kanadier ruhen, der gerade mal wenige Tage in der Stadt ist. Dafür kann aber Daniel Scherning überhaupt nichts. Der Junge Theo tut mir jetzt schon leid.
-
Und wieder keine Spielminuten für Ince, selbst im Test kommt er nicht zum Einsatz. Arabi muss jetzt eine Lösung finden. Möglicherweise wäre verschenken ein Option?
-
Dann mal Willkommen beim DSC.
Verstehen kann ich diesen Transfer überhaupt nicht. Ja, das Video ist ganz nett, hatten wir bei anderen Spielern auch schon, die hier dann nicht abgeliefert haben oder aktuell nicht abliefern.
Wenn man diesen jungen Spieler für gerade einmal vier Monate unter Vertrag nimmt, dann bleibt ihm keine Eingewöhnungszeit, der Trainingsrückstand dürfte auch aufgrund seiner Verletzung nicht unerheblich sein. Also wenn man so einen Spieler holt, dann muss er sofort in die Mannschaft und abliefern. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sitzt er nur auf der Bank oder gar Tribüne, dann hätte man sich das einfach mal schenken sollen.
Aber der große Herrscher weiss ja bestimmt was er tut *LOL* -
Feliz aniversário
-
Das ist nun mal meine Masche, prima das es Dir auch gefällt. Sind übrigens die Twitter Geburtstagswünsche des Vereins.Ja klar, gefällt mir total.
-
Doğum gününüz kutlu olsun Burak
Das wird der Durchbruch sein und ihn motivieren.
-
Dass der Spieler "nur" Englisch kann - mein Gott, das ist doch heute kein Problem mehr. Und dass ein Spieler aus der 2. englischen Liga Anpassungsprobleme in der - schwächeren - 2. deutschen Liga haben könnte - wer glaubt das denn?Die Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Ligen haben nichts mit der Anpassungsfähigkeit zu tun, höchstens mit dem sportlichen Potenzial. Für die Anpassung im allgemeinen ist in erster Linie der Spieler verantwortlich und natürlich das Umfeld.
Da haben wir ja gerade ein extrem negatives Beispiel in der Mannschaft.Tatsächlich glaube ich auch nicht, dass es bei einem Kanadier rumänischer Herkunft daran scheitert. Ich habe die üblichen Bedenken, dass dieser Mann uns schlichtweg nicht weiterhelfen kann und wird.
-
Das war Samstag einfach (fast) gar nichts. Ein paar gute bis sehr gute Offensivmomente und dazu ein überragender Torwart.
Ja, es war nur ein Testspiel. Allerdings haben wir von der Sorte Spiele auch reichlich im Ligabetrieb gesehen und aktuell fehlt mir absolut die Fantasie, wie es in der Liga besser laufen sollte.
Wir werden uns irgendwie auf 14-15 würgen, hoffe ich.....
-
Ist dein gutes Recht Fonzie.
Aber möglicherweise geht einigen Unsern hier die die Masche von 33615 mindestens so auf den Sack, wie ihm die Stimmung im Forum.
Schönen Abend
-
Ohne Worte.......
-
Nein 33615
Ich bin nicht respektlos, ich bin ehrlich. Das kommt oft nicht gut an, macht aber nichts.Mir war auch sehr klar, dass du meinen Beitrag aufgreifst. Und voller ehrlichem Respekt vor dir, das Forum ist nicht für dein psychisches Wohlbefinden da! Sorry, aber so funktioniert das einfach nicht.
-
Die negativen Beiträge dürften wohl auf die negativen Leistungen der Mannschaft und des Managements zurückzuführen sein. Man sich kann sich selbstverständlich alles schönsaufen und -schreiben. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings finde ich es komplett lächerlich, negative Beiträge oder Stimmungen für sein eigenes Fernbleiben aus dem Forum als Vorwand zu benutzen.
Schöne und heile Welt ist halt Utopie.
-
Danke.
Ich bin dann Mal weg, mit meinen Kindern.
Urlaub muss sein, ich melde mich nächstes Jahr streitbar zurück. -
Ja@33615
Bei mir ist noch alles frisch, Danke der Nachfrage.
Wenn sich hier einige User Sorgen um dich machen, dann scheint das nicht unbegründet zu sein.Nein, das ist keine Beleidigung.
Viele Grüße und einen guten Rutsch.