Beiträge von StillHere05

Wenn man wie Phönix aus der Asche emporsteigt und nach 0:2 so zurückkommt,dann hat man eigentlich das Momentum auf seiner Seite. Sehr unverständlich, dass man dann in der zweiten Hälfte der Verlängerung wieder so abschenkt und sich unter Druck setzen lässt. Ob der Trainer das verbockt hat mag ich nicht beurteilen.

Fakt ist, über die gesamten 120 + 60 min Nachspielzeit war das zu wenig und darum ist Argentinien zurecht weiter.

Zudem litten die Holländer deutlich sichtbarer unter diesem verwirrten Mann an der Pfeife, ließen sich provozieren und ablenken.

Wie vor einigen Tagen gepostet, das Glück war aufgebraucht.

Heute freue ich mich auf die Stimmung der Marokkaner und hoffentlich eine Sensation.

Heute Abend dann klar gegen England, die gehen überhaupt nicht.

Vielleicht darüber, dass sie nach dem 2-0 aufgehört haben Fußball zu spielen und sich schon als Sieger gesehen haben.

Es wundert mich auch, dass der Schiri nicht mehr Karten gezeigt hat, als der eine Argentinier nach Freistoßpfiff für Holland den Ball in die holländische Ersatzbank gedroschen hat und es zum Tumult kam. In Sachen Überheblichkeit stehen die Argentinier den Brasilianern in nichts nach.

Korrekt, da hätte es mindestens eine rote Karte für jede Mannschaft geben müssen.

In Sachen Arroganz sind die Argentinier ( heute ) sicherlich auf einer Höhe mit Brasilien. Aber Brasilien hat die größeren Mimosen und Schauspieler.

Die Holländer werden sich trotzdem nie in mein Herz spielen, symphatisch treten die auch nicht auf. Ich hoffe immer noch auf die Gauchos

Argentinien hat es durch Arroganz selbst aus der Hand gegeben und der Schiri ist aus meiner Sicht eine Vollkatastrophe. Der hat erst die Hektik ins Spiel gebracht, kann Zweikämpfe und Fouls nicht unterscheiden, zudem sieht er Tätlichkeiten nicht bzw möchte sie nicht sehen. Der Helm geht mir in der CL schon immer auf den Sack. Aber typisch FIFA, da setzt man in einem solchen Spiel den Typen an.

Die Kroaten haben sich das heute irgendwie verdient. Ja, Brasilien hatte mehr Chancen und war dicht dran. Aber sie kamen im gesamten Spiel so gut wie gar nicht mit dem strukturierten Defensivverhalten der Kroaten zurecht, die das echt toll runterspulen. Das ist jetzt kein Traumfußball, aber sie spielen es verdammt effektiv und haben dazu einen Weltklasse-Torwart.

Verdient hat sich Brasil das Ausscheiden schon aufgrund des gelackten und von Unfairness geprägten Auftritts. Und tschüß...

Abgesehen davon, daß ich Brasilien eh nicht mag, halte ich die auch schon seit Jahren für
    völlig überschätzt. 2018 von den Belgiern entzaubert worden, und auch heute habe ich die
    Hoffnung ,daß sie sich verabschieden.

Die gehen mir mit ihrer Theatralik und ihren Schwalben auf den Sack. Leider reagiert der Schiedsrichter da nicht ausreichend drauf.

Die Kroaten machen das bislang ganz hervorragend. Ich habe leise Hoffnung. Man muss nur aufpassen, dass der Standfußballer Neymar nicht noch seinen lichten Moment bekommt.

Richtig ist, wir brauchen einen Stamm von 14-15 Spielern und nicht das ständige Gewechsel. Die müssen dann auch spielen, wenn sie im Spiel davor richtig schlecht waren. Einspielen ist angesagt!

Falsch ist, die Rolle von Neuer zu unterschätzen. Seit 2016 Kapitän ohne Führungsqualität, so mein Eindruck. Es geht ständig bergab, das liegt dann auch nicht zuletzt an seinen unzulänglichen Leistungen.
    Der ist schon seit Jahren nicht mehr der beste deutsche Torwart und schon gar nicht der Welt ( so sieht Flick ihn). Da muss dringend ein Wechsel her.

Gündogan sollte auch weichen, das hat keinen Sinn.

Aber wie gesagt, das Geklüngel geht weiter und somit sehe ich keine Chance auf eine Verbesserung.

Die nächste Enttäuschung rund um die Nationalmannschaft. Da wird sich nichts ändern.
    Das Geklüngel wird weitergehen, fängt beim Torwart und Kapitän an.
    Sorry, aber an Flick festzuhalten ist ein Riesenfehler.

Also Flick als beleidigte Leberwurst bezeichnen und dann ausgerechnet Tuchel fordern, das zeugt von Humor!

Ich weiss was du meinst, Tuchel ist mit Sicherheit nicht einfach, aber das jetzt geht gar nicht mehr. Wenn Flick sich soweit aus dem Fenster lehnt, muss er gehen bzw gegangen werden.

Flick's Reaktion auf Bierhoff's Abgang zeigt sehr deutlich, er ist spätestens jetzt definitiv der falsche Trainer für die Nationalmannschaft. Spielt die beleidigte Leberwurst, weil ihm sein Sandkasten kaputt gemacht wurde.
    Tuchel wäre der richtige Trainer.

Ich glaube, du stehst dir selber im Wege.
    Du weist direkt und indirekt immer wieder auf deine persönlichen Nackenschläge hin, hast da auf meine PN ( meine private Situation) nie eine Antwort drauf gefunden.
    Also was verlangst du von den Usern hier?
    Sorry, pure Heuchelei!

P.S. die Welt dreht sich eben nicht nur um dich und deine Situation! Welche überhaupt?
    Ich bin da sehr offen. Ich hatte dir geschrieben, dass ich alleinerziehender Papa bin. Ich habe drei Kinder, können hier ruhig alle wissen. Meine Frau ist tot!
    Was treibt dich um?

Holland zur HZ 2:0 vorne! Läuft :D !
    Am Ende 3:1 , Pflichtaufgabe gelöst. Im Viertelfinale, wohl gegen Argentinien, dürfte
    es deutlich schwerer werden!

Nächste Pflichtaufgabe mit vielen Hindernissen gelöst, leider. Souverän und unbesiegbar ist das seit vier Spielen nicht, was Holland zeigt. Aber sie sind im Flow und das macht mir Sorgen.