Alles anzeigenEcht zum Kotzen
Habe zu meiner Freundin in der Verlängerung gesagt, wenn sie kein Tor machen, fliegen
sie raus, Elfmeter konnten sie auch noch nie richtig ...
Mich ärgert nicht so sehr, daß Holland verloren hat, sondern wie! Gegen Argentinien kann
man rausfliegen, keine Frage. Warum aber nach dem 2-2 in der Verlängerung nicht mit der
gleichen Vehemenz auf das Tor gegangen wird wie nach dem 1-2, das verstehe ich nicht.
Argentinien war schwer angeschlagen, aber van Gaal hat wieder damit aufgehört, offensiv
weiterspielen zu lassen, warum nur?
Na ja, dann hoffe ich halt jetzt auf die Franzosen, deren Fußball gefällt mir sowieso ganz gut.
Wenn man wie Phönix aus der Asche emporsteigt und nach 0:2 so zurückkommt,dann hat man eigentlich das Momentum auf seiner Seite. Sehr unverständlich, dass man dann in der zweiten Hälfte der Verlängerung wieder so abschenkt und sich unter Druck setzen lässt. Ob der Trainer das verbockt hat mag ich nicht beurteilen.
Fakt ist, über die gesamten 120 + 60 min Nachspielzeit war das zu wenig und darum ist Argentinien zurecht weiter.
Zudem litten die Holländer deutlich sichtbarer unter diesem verwirrten Mann an der Pfeife, ließen sich provozieren und ablenken.
Wie vor einigen Tagen gepostet, das Glück war aufgebraucht.
Heute freue ich mich auf die Stimmung der Marokkaner und hoffentlich eine Sensation.
Heute Abend dann klar gegen England, die gehen überhaupt nicht.