Wir sind halt nicht nah dran und sehen ihn halt nicht täglich im Training…
Außerdem diese Wucht, die wir da von der Bank einwechseln können - international unerreicht…
Und außerdem hat er nicht brutal hart genug trainiert.
Wir sind halt nicht nah dran und sehen ihn halt nicht täglich im Training…
Außerdem diese Wucht, die wir da von der Bank einwechseln können - international unerreicht…
Und außerdem hat er nicht brutal hart genug trainiert.
Die Belgier haben in diesem Turnier jede Qualität vermissen lassen. Das ist ja kein Pech mehr, in Bezug auf Lukakus Chancen. Die goldene Generation ist Geschichte und hat tatsächlich nichts erreicht.
Kroatien ist auch sehr mau unterwegs, da gibt es hier und da mal einen Geistesblitz, insgesamt reicht das aber wohl kaum fürs Viertelfinale.
Das ist nicht typisch französisch. Würden viele tun. Spanien auch wäre man schon durch.
Ob das tatsächlich viele machen würden weiss ich nicht. Gerade ohne vernünftige WM Vorbereitung ist das sich beim Turnier Einspielen sehr wichtig.
Ich erlaube mir das Urteil, da ich die ganz gut kenne, Frankreich und die Franzosen.
Na sowas.. und plötzlich 1:0 für Tunesien
Die Franzosen mit B-Elf gegen Tunesien.
Kann man machen, wirkt aber typisch ähm... französisch, etwas sehr überheblich. Das kann auch nach hinten losgehen, im Laufe des Turniers.
Der Mislintat wäre jetzt zu haben
Mimi-Mislitant ist zum Glück nicht realisierbar. Zumal wir dann wohl vom Regen in die Traufe kämen.
Der Schiri beim Spiel Brasilien vs Schweiz ist überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?
Auf jeden Fall ist er kein Feind der Gelben....
Irgendwie soll es aber für Deutschland auch nicht sein. Das war eben ein ganz klarer Elfmeter für Costa Rica. Mehr Trikotziehen im Strafraum geht kaum.
Finde es spannend, wer wen mag bzw als Weltmeister möchte oder eben nicht.
Meine Liste der "No Go's" ( rein sportlich )
England
Brasilien
Holland
Spanien
Frankreich ( wird es wohl werden )
Nachdem mittlerweile mehr als genug der KA tief und fest im Verein verankert sind, kann ich über Applaus für einen Herrn Wohlfahrt nur noch den Kopf schütteln.
Der Verdrängungsfaktor scheint extrem hoch zu sein.
Holland hat sein WM Glück vollständig aufgebraucht. 4 Punkte und eigentlich hätten es null sein müssen.
Schließe mich FSV an, maximal Viertelfinale. Nicht anschließen kann ich mich dem "Fan von Holland sein". Ernsthaft jetzt? Alter.....
Wobei sie schlussendlich fast noch von Ghana entzaubert wurden. Auch das ist ein Aspekt des Spiels und wäre aus meiner Sicht für Ghana hochverdient gewesen.
Korrekt. Ich bezog mich ja auch rein auf die Power nach vorne. Das hat mir sehr gut gefallen.
Schöne Dynamik der Portugiesen, das gefällt mir in der Offensivbewegung sehr gut.
Da ist unsere Wursttruppe Lichtjahre von entfernt.
Ausgerechnet Volker Wohlfahrt bekommt von einem offensichtlich komplett überforderten Präsidenten eine Schnelle, ich schmeiß mich weg
Wo waren denn seine ehemaligen Wegbegleiter? Wollte ihm keiner zur Seite stehen? *LOL*
Zum Glück habe ich diese Episode der Muppet Show verpasst!
Diese Mannschaft ist seit Jahr und Tag falsch zusammengesetzt und von den falschen Leuten trainiert. Der gesamte DFB Stab in Sachen Nationalelf ist komplett über, das ist nichts neues mehr.
Und wenn ich Typen wie Neuer und Gündogan sehe, bekomme ich das Kotzen! Seit Jahren überm Zenit, aber immer groß am Aufpludern.
Lächerlich und charakterlos (nein damit meine ich nicht die Aktion rund um diese alberne Binde!)
Sehr geil
Dann ist das Turnier am Sonntag für "die Mannschaft" vorbei. Was für Lutscher.
Ich finde die Diskussion müßig und etliche Jahre zu spät kommend, wenn man die WM denn hätte verhindern wollen.
Ich kann weder mit Katar's Religion und Politik noch mit der "bunten" Gegenbewegung etwas anfangen.
Ich werde wohl das eine oder andere Spiel sehen, aber wirkliches Interesse habe ich Stand heute nicht.
Natürlich ist es wahr, daß Katar seine Gastarbeiter beschissen behandelt.
Aber man sollte nicht vergessen, daß das, was Tönnies und Co. mit ihren Mitarbeitern machen, auch nur um Nuancen besser ist.
interessanter Vergleich, obgleich vollkommen daneben.
Ich freue mich über den Sieg gegen Magdeburg, tatsächlich ist das momentan ein Hochgefühl, in Bezug auf den DSC.
Stolz? Nein! Glücklich? Nein!
Aber tatsächlich ist mit diesem Haufen der Klassenerhalt möglich.
Zum Spiel; das war heute schon verdient, wir waren effektiv und gallig. Andrade und Ramos haben mir den Nachmittag gerettet, das war endlich mal konsequent und im Gesamtbild gut. So stelle ich mir den Defensivverbund vor
Klopp war erfolgreich, wird es auch wieder sein.
Arabi war erfolgreich, wird es hier aber nie wieder sein. So einfach ist das, zumal das Thema Klopp echt der Witz des Jahres ist, im Arabi Thread.