Echt? Wir sind Letzter?
Beiträge von StillHere05
-
-
Einen Grottenkick sehe ich bisher ebenfalls nicht, wir sind nur leider nicht zwingend genug.
Zumindest versuchen sie es eher spielerisch zu lösen und genau dann sind wir auch gefährlich vor das Tor gekommen. Es muss jetzt nur einfach mal klingeln im Kasten von Lautern.Und darum darf ich provoziert werden?
-
Warum der Plural? Ich habe hier nichts Provokatives geschrieben!!!
-
Welcher Grottenkick? Offensichtlich sind die Ansprüche am Boden.
-
Schlimmer als der Grottenkick ist tatsächlich dieses Mal der Schiedsrichter.
-
Es hat keinen Sinn, schade.
-
So tragisch ist das ja nicht.Manchmal kann man diese "bestimmten Personen" darauf hinweisen und manchmal ignoriert man es. Ändern tut es sowieso nichts. Selbst wenn es hier eine andere Moderation gäbe.
Mit Tragik hat das auch Gott sei Dank nichts zu tun. Es geht um Wahrnehmung.
Ich bin mir absolut bewusst dessen, was ich hier teilweise rausgehauen habe.
Verarschen lasse ich mich aber nicht. Und damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig den MOD.
Der verarscht mich ja nicht bewusst. Er setzt Dinge um und da kann man vortrefflich unterschiedliche Ansichten zu haben. -
@Rulez
Was heißt denn hier, ich möchte das Thema nicht aufklären? Sorry, genau wie du, kann und will ich hier nicht 24/7 online sein. Und Aufklärung ist auch nicht deins!
Aufzuklären gilt es, warum man eine Sperrung für nichtige Ausdrücke erhält und die Begründung dafür noch nicht einmal mehr lesen kann, da man gesperrt ist. Ich habe DICH und den Forums-Verantwortlichen per E-Mail angeschrieben, mir die Sperrung zu begründen, da ich aufgrund der Sperrung keinen Zugriff mehr auf meine PN hatte. Du hast gar nicht geantwortet, der Verantwortliche für das Forum hat mir geschrieben, das steht in der PN!!
Und wenn meine Beiträge so provokant und den Regeln nicht entsprechend waren, warum hast du sie dann nicht gelöscht?
Du fährst extrem eingleisig und mein Hinweis von heute morgen wurde hier im allgemeinen schon verstanden!
-
Richtig ist, es besteht hier ein massives Ungleichgewicht. Vielleicht möchte man nicht erkennen, dass bestimmte Personen bzw eine bestimmte Person mit aufgesetzter Höflichkeit und vermeintlicher Naivität permanent provoziert und das geht nicht nur mir auf den Sack, das weiss ich.
Aber gut, dann ist das eben so.
-
Stumpfe Provokation beherrschen auch "die Guten" hier, wie man heute sehr gut nachlesen kann.
Da fühle ich mich, obwohl nicht beteiligt, glatt verarscht. Oder was ist das da im Klimowicz Thread @Rulez? -
Nein! Weder gibt es da schon Neuzugänge, noch wird dann irgendetwas gut sein! Hoffentlich wird dann wenigstens der Weg in eine erfolgreichere Zukunft aufgezeigt werden.Äh, nein, auch das wird garantiert nicht passieren!
-
Macht die Schere zwischen "arm" und "reich" im deutschen Fußball nur noch größer. Die Auswüchse dieses Irrsinns sieht man ja in England. Da hat jeder Drittligist mehr Kohle als bei uns die Zweitligisten, konkurrenzfähig sind sie national damit aber nicht.
Mir ist es vollkommen egal, wie die deutschen Mannschaften international abschneiden, richtig gönnen tu ich es nur den Frankfurtern. Gut zumindest, dass Leverkusen aus der CL raus ist.Alle deutschen Teams weiter international, wenngleich Leverkusen eine Liga tiefer. Aber gut für die Bundesliga!
-
Der heutige NW Artikel hinter der Bezahlschranke macht richtig Mut .
-
Sorry, aber wer einen solchen Beitrag meldet, der hat wohl Langeweile oder keine Ahnung.... absolut lächerlich!
-
Der Rettungsansatz wäre außerordentlich teuer, denn eigentlich müssten zwei Leute sofort ersetzt werden, um noch eine Wende hin zu bekommen. Und ob man ordentliche 2 bis drei zweitligaerfahrene Spieler für die Rückrunde bekommt und ein renommierter Trainer anheuern wird, ist äußerst fraglich.
Wäre aber sicherlich günstiger als ein Abstieg in Liga 3. Darum bleibt meine Skepsis, ob wir nächste Saison, bei Abstieg, überhaupt im Liga 3 starten werden.
-
Wieviele Spiele der 3. Liga ab dem kommenden Saison im Free-TV laufen, steht noch nicht fest. Das ist davon abhängig, ob die Telekom entsprechende Rechte an Free-TV-Sender weiterverkauft. So viele wie aktuell gibt es aber mit Sicherheit nicht mehr. Ich habe gelesen, dass sie 10 Spiele pro Saison frei empfangbar zeigen müssen.
Aber Magenta TV ist viel günstiger als DAZN und Sky. Und die Übertragungen sind auch besser. Also für den TV-Arminen wäre der Abstieg gar nicht so schlimm.
Sport-Pay-TV ist doch seit dem Start vor knapp 30 Jahren defizitär. Bisher hat sich aber immer ein Anbieter gefunden, der mehr Geld für Sportrechte ausgibt als man später damit verdient. Und für Sky findet sich bestimmt eine Heuschrecke, die der Heuschrecke, der Sky aktuell gehört, den Laden abkauft. Wie DAZN Geld verdienen will, habe ich sowieso nie verstanden. Erst verramschen sie die Abos für 10 Euro und jetzt wollen sie 30 Euro haben, was vermutlich niemals soviele Menschen bezahlen werden, um die teuer eingekauften Sportrechte zu refinanzieren.
Dem stimme ich zu. Als Magenta TV Kunde kann ich nur sagen, die Übertragungen sind sehr gut. Dennoch würde ich in unserem Falle gerne darauf verzichten.
-
Dieser Hype um Union Berlin geht mir aber auch langsam auf den Sack. Die haben auch sehr viel Glück gehabt, oft mehr als wir. Ich war 2004 in Berlin, Pokalendspiel Bremen vs Aachen. Da sind die ab donnerstags mit der Sammelbüchse durch die ganze Stadt gelaufen. Da gab's sogar Geld von Hertha Fans
-
Dürfen, nicht müssen. Arabi war eigentlich nie ein Gewinn bei einer PK und relevante Informationen hat man auch nicht von ihm erfahren. Somit hätte Scherne auch keine Unterstützung von ihm bei der PK. Vielleicht sollte er mal einen der (eigentlich) erfahrenen und die Mannschaft stützen sollenden Spieler mitbringen?Genau. Er bringt Fabian Klos mit und kann dann direkt einpacken. Das wäre die Konsequenz und für Daniel Scherning eine Vorführung, so geht das auch nicht.
Ist auch mittlerweile egal was wir hier schreiben. Der Arabi geht von alleine nicht und wir werden es auch nicht hinbekommen!
-
Yo, die NW "weiss" von einem Rückhalt für Scherning zu berichten, innerhalb der Vereinsgremien.
Für mich rein spekulativ und ohne Substanz. -
DAZN würde ich schon aus Prinzip nicht buchen. Schlechte Qualität im Streaming zu überzogenen Preisen.
Kann ich nachvollziehen, mir gehen die aus verschiedenen Gründen auf den Keks.
Naja, nächste Saison ist eh Magenta angesagt