Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Da wird man jetzt sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen, um das Schiff vorm Eisberg zu retten.
    Der Kader ist in seiner Zusammenstellung ein Offenbarungseid, viele Spieler lassen sogar den Willen vermissen.

Daniel Scherning ist komplett überfordert, was ich sehr schade finde.

Also was möchte das Bündnis? In der dritten Liga müsste man definitiv noch mehr investieren. Oder geht's direkt nach ganz unten, soll das das Ziel sein?
    Anders lässt sich die destruktiv abwartende Haltung nicht mehr erklären.

Wir brauchen jetzt jemanden wie Labbadia, der alleine schon durch seiner Aura für Aufbruch sorgen kann.

Zur Lage des Forums kann ich nur sagen; wenn man für den "Grüßonkel" und "andere Spitzen" eine Woche gesperrt wird, und es geht ausschließlich um den letzen Samstag, dann ist das Dingen hier am Ende!

Die Jobgarantie für Kramer wurde nahezu zu 100 Prozent kritisiert. Auch die konkrete Umsetzung der Strategie "Ausbildungsverein" - v.a. die Nicht-Wiedereinführung der U23 - wurde schon lange kritisiert. Auch die Alleingänge in Sachen Logo- und Wappenfrage wurden breit kritisiert.
    Nein, Rejek stand seit spät. Herbst 21 ziemlich in der Kritik.

Aber einige meinen eben, sich als einsame kritische Rufer in der Wüste stilisieren zu müssen. Wo sie eigentlich nur eine kleine Stimme in einem großen Chor darstellen.

Was ich sagen möchte, mir gab es hier zu viele komplett unkritische Dankeschöns und ach was'n Verlust Posts. Selbst seine eindeutigen Aussagen gegen die Fans wurden hier relativiert. Nun aber, da 10 nach 12 ist, verstummt die Grüßonkel-Fraktion.
    Gut so!

Ist halt die Situation. Ist sehr klar und verständlich, das jetzt Spekulationen aufkommen, obwohl ich seine Erkrankung glaube.

Hannover wird ja nochmal dazukommen und da diese Trottel bestimmt auch in Stuttgart, Fürth und Paderborn zündeln werden wäre auch diese Kohle schnell verbrannt.
    Aber der Verein lässt sich dass ja gefallen.

Und da national und international seit einiger Zeit ein neuer Trend zu beobachten ist, wird es sicherlich auch bei uns bald soweit sein. Es wird zunehmend auch im eigenen Stadion gezündelt. Warum ist das so? Weil diese Gruppierungen ganz genau um ihre Narrenfreiheit seitens der Vereine wissen!

Wenn man im gestrigen Spiel eine gute Leistung erkannt haben will bzw eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Der Einsatz war besser, stimmte aber bei weitem noch nicht, über 90 Minuten. Am Ende steht eine Niederlage und diese erneut völlig verdient.

Meine Hoffnung ist die Tatsache, dass wir 2 Monate Pause haben werden in denen ordentlich an allem gearbeitet werden muss. Dann kann diese dusselige WM tatsächlich auch was gutes haben...

Das gestrige Spiel hat mir zumindest ein ganz ganz wenig Hoffnung gegeben und ich habe zu meinen Jungs nach dem Abpfiff gesagt, dass dies die Kehrtwende war. Da habe ich mich mal breit aus dem Fenster gelehnt.

Es ist vorbei, der Rückstand wird nicht mehr aufzuholen sein, wenn die letzte Ausfahrt St Pauli nicht genommen wird!

Fazit: Arminia muss hier mindestens Unentschieden spielen! Vorne fehlt aber die letzte Konsequenz und auch etwas Fortune! Hinten sind wir nach wie vor zu anfällig.Sowohl bei Standarts als auch in der ein oder anderen 1gegen 1 Situation zu naiv. Aber so schwarz wie hier einige sehe ich noch nicht....
    Kommentare wie die von Still Here 05 und Terrier kann man nicht mehr ernst nehmen...das ist nurnoch destruktives Geschreie..

Bitte gestatte mir dann aber auch, solch aberwitzige Kommentare deiner seits nicht ernst nehmen zu müssen.