Jäkel scheitert an sich selbst und dem Glatzkopp an der Pfeiffe.
Schieber? Ach neee, das wäre strafrechtlich relevant.
Beiträge von StillHere05
-
-
Seit wann darf der VAR bei Toraus eingreifen?
-
Die Leistung ist und bleibt eine Vollkatastrophe. Das ist dritte Liga und alle sollten endlich den Ernst der Lage erkennen. Rumgespinne vom oberen Tabellendrittel oder gesichertem Mittelfeld verbieten sich von selbst!
-
Vermutlich sehen einige hier in Kapino den kommenden Welttorhüter.
Ein Bock pro Spiel = Er ist der neue Börner.
Wohl eher Eilhoff
-
Was macht Kapino da eigentlich immer?
Wir haben ein echtes TorhüterproblemProbleme sind hier unerwünscht und unterliegen der Unwissenheit der einzelnen Schreiber.
-
Der nicht gegebene Elfmeter für Heidenheim gleicht den nicht gegebenen Handelfmeter für uns aus, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich war das ein Handspiel und jeder zweite Verein hätte den Elfmeter bekommen. Und selbstverständlich war das ein Foulspiel und naja....
Macht die Leistung des Schiris nicht besser.
-
Zäh, kaum Qualität und irgendwie Abstiegskampf pur.
-
Hand?!
Nicht gegen Heidenheim
-
-
Der Schmidt muss mit seinem Nacken auch mal zum Osteopathen
Das Thema hatten wir hier schon häufiger und er ist halt erkrankt. Kein Grund für irgendwas.
-
Was pfeift die Pfeife gerade bei Robin?
Bitte nicht nochmal Benjamin Brand 2013 2.0! 2 rote Karten (Klos, Lorenz), 2 Elfer gegen uns, Handspiel beim FCH-Tor übersehen, 3:0 verloren....Hatte dazu schon was beim 1:0 geschrieben. Freistoß ja, gelb komplett lächerlich
-
Mich beschleicht das Gefühl, dass der ein oder andere Bundesligist Interesse an Hack bekommen könnte. Aufwand betreibt er jedenfalls genug, um Werbung für sich zu machen.
Dann sieht’s vorne natürlich düster aus.So niedrig sind unsere Ansprüche mittlerweile.
Er spielt normales Zweitliga-Niveau, das wirkt auf uns natürlich überdimensional.
Keine Angst, da hast niemand aus der ersten Liga Interesse dran. -
Mit dem Flattermann hinten im Tor werden wir wohl nicht viel Punkte holen
Der muss raus. Bekommt aber schon wieder Alibi durch " tolle Parade" und " Assist" .
Lächerlich!!!
-
Fehler wieder wettgemacht
das kann man nicht wettmachen
-
Tatsächlich darf man den Torwart auch während des Spiels auswechseln und da nützt auch die Parade von eben nichts.
-
Erst diese schwachsinnige gelbe Karte, toller Schiri, und dann der Kapino. Aber was ich immer habe. Super Torwart, immer weiter so...
-
So nebenbei. Gerücht : Andrade nach RCD Mallorca ?
Diese Scheingerüchte wegen Klos finde ich krank. Man sollte doch einfach die Aussagen des Vereins glauben.Warum sollte Klos mitfahren? Emotionaler Beistand? Ist doch quatsch. Das ist ein ganz normaler Vorgang, wenn ein Spieler nicht spielen kann, dass er nicht mit fährt.
Und zum Satz mit dem Schlafschaf: Bin lieber ein Schlafschaf als ein paranoider Spekulant.
Da musst du hier jetzt aber vorsichtig sein, das läuft unter strafrechtlicher Relevanz.
-
Lassen wir Klos außen vor, die personelle und taktische Ausrichtung ist definitiv kein Neuanfang oder gar Grund zur Euphorie.
Ich halte jetzt meine Klappe und freue mich nicht auf die nächsten 2,5 Stunden.
Viel Spaß
-
Anstatt dass hier einige einfach mal glauben was der Verein schreibt (Klos verletzt) bzw. nichtmal abwarten warum er nicht im Kader ist, wird direkt drauf los geschimpft und wilde Theorien gesponnen.
Zur Aufstellung:
Hätte mir auch 1 oder 2 weitere Änderungen gewünscht. Zum Beispiel Kanuric für Vasiliadis. Aber gehe auch davon aus, dass Scherning jetzt nicht direkt nach so wenigen Tagen alles komplett umwerfen wollte. Außerdem hätte man mit meiner angesprochenen Änderung wieder ein fast komplett neues DM. In der IV kann ich schon verstehen, dass die sich erstmal finden sollen. Interessant wirds, wie gewechselt wird.Nun, nicht jeder ist ein Schlafschaf. Nicht böse gemeint
-
Geht das Spekulieren schon wieder los...
Bei der Aufstellung und ohne belastbaren Hintergrund in Sachen Klos, JA! Und zwar mehr als berechtigt!