Beiträge von StillHere05

    Bremen hat es gerade gezeigt, der Unterschied zwischen demütigem Angsthasenfußball und mutigem Angriffsfußball. Beeindruckend. :yes:

    Freut mich sehr für die Kartoffelkäfer. :thefinger:
    Ups...darf ich Kartoffelkäfer schreiben oder kommt gleich die Gesetzeskeule einiger Übereifriger ?

    Ihr werdet schon irgendwann merken, dass die Talente und Jungspunde allenfalls 3. Liga tauglich sind, die Herr Arabi sich hat andrehen lassen.
    Die 3 oder4 Spieler die 2. Liga tauglich sind, wollen ja weg oder sitzen demnächst auf der Bank.
    Ich schaue auch schon mal nach Osnabrück.

    Da könnte ganz viel dran sein.....

    Ja was kann, darf oder soll man hier noch schreiben?
    50 Prozent der Leserschaft wittert sofort Ungemach, strafrechtliche Relevanz oder fühlt die Ehre des Herrn Arabi verletzt bzw die des Vereins.


    Ich mache es mir ganz einfach. Ich schreibe erst wieder über Arabi, wenn er nicht mehr beim DSC tätig ist.

    Da kannst du den Laden hier dann aber dicht machen. Die Axt im Walde wird keinen Staatsanwalt interessieren, da bin ich überzeugt von.


    Wenn ich sage " für mich regiert xxx wie die Axt im Walde" ist das eine subjektive Einschätzung und würde man es so formulieren, sollte es auch im Forum möglich sein. Als faktisch erwiesen sollte man es tatsächlich nicht darstellen.


    Aber wir gesagt, ich halte das so alles für maßlos überzogen und wenn jetzt die Paragraphenreiterei anfängt, dann sind hier wohl sehr viele User offline.

    Geht's im Fußball nicht grundsätzlich um Stimmung und Stimmungsmache, aus Fansicht?
    Sorry, ich kann mit "Stimmungsmache gegen Arabi" nichts anfangen. Es geht um seine Fehlentscheidungen und nicht um Stimmung.
    Er hat zum wiederholten Male daneben gegriffen und verbrennt auch das Geld der zahlenden Kundschaft.
    Das sollte man nicht vergessen.

    Tatsächlich lese ich hier nicht jeden Beitrag, dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.
    Ich selber bin in Sachen negativer Kritik auch kein Kind von Traurigkeit, finde die aber hier geübte Kritik am Forum und an vereinzelten Beitragen maßlos überzogen.
    Da ist von strafrechtlicher Relevanz die Rede, von der Würde des Menschen usw....
    Ich habe wirklich nur einen sehr beleidigenden Beitrag am letzten Wochenende gelesen, obgleich der komplett daneben war.


    Letztendlich leben wir aber in einer Zeit, in der politische Korrektheit den Ansatz von Kritik ersticken möchte und das ist es, was mich persönlich noch mehr als Arabi "ankotzt"!

    Der war gut :lol:

    Kann Dir nicht folgen, StillHere05. Aber vielleicht weißt Du über Journalismus etwas, was ich nicht weiß.

    Jeder Journalist der Welt veröffentlicht seine exklusiven Infos, in welcher Form und wo auch immer. Und wenn es belastbare Hinweise auf Missstände gibt, dann wird das tatsächlich auch in PK's angesprochen bzw hinterfragt.
    Das gibt's sogar im Profifußball.
    Das kann ich beim DSC nicht erkennen. Das liegt am Oberwächter Arabi und, wie gesagt, an den hier tätigen Journalisten.

    Mal die Luft anhalten! Die öffentlichen PKs sind sicher nicht der Ort, an dem Journalisten den Schwerpunkt ihrer Recherche sehen. Die haben doch ein Netzwerk um den jeweiligen Verein herum und holen sich die (exklusiven) Infos in bilateralen Gesprächen.

    Der war gut :lol:

    Ne, Kommunikation kann der gar nicht. Das ist ja das ganze Drama mit dem Mann. Er ist besser als er von vielen gemacht wird. Aber die Abneigung ihm gegenüber hat eben auch Gründe. Und die sehe ich in seinen Kommunikationsverhalten. Verschlossen wie eine Auster und wenn er die Defensivhaltung nicht mehr (aus)halten kann: dünnhäutig, biestig und arrogant. Erinnert mich irgendwie an Berti Vogts. Auch er war als Trainer besser als er gesehen wurde. Aber ich konnte es immer verstehen, dass die Leute den nicht mochten, so wie der aufgetreten ist.

    Würde ich nicht miteinander vergleichen wollen.
    Berti ist ein ausgesprochener Fachmann und hat sich u.a. auch gegen Schiedsrichterentscheidungen zur Wehr gesetzt, ist nicht in "Demut" erstarrt. Zudem ist er eh der Beste, aufgrund seines Spruches: "Wir sind hier, wo sind die Holländer?".


    Neee, da hat Arabi nichts von uns seine Abneigung gegen die eigenen Fans sollte seit heute jedem bewusst sein.

    Dirk Schuster hat zumindest versucht etwas kritisch zu hinterfragen. Ahlers versuchte dann halbseiden auf den Zug aufzuspringen. Insgesamt wirken die PK's "abgestimmt".
    Da ist nicht viel von Nachhaken und kritischem Journalismus zu finden.
    Überraschung?Nö! Insofern ist es mehr als berechtigt, für Bezahlschranken dieser Blätter kein Geld auszugeben.

    Erstmal herzlich willkommen Daniel Scherning. :arminia:


    Sehe das ähnlich wie Sirius, das Positive überwiegt. Hätte es natürlich besser gefunden, wenn wir den Scherning anstelle von Forte schon im Sommer verpflichtet hätten, aber sei`s drum. Er wird sich aufgrund seiner Arminia-Vergangenheit hier schnell zurecht finden und dann hoffentlich auch schnell die ersten Erfolge einfahren. Bin gespannt, wie er den Kader einschätzt und ob sich da noch was tut. Auf jeden Fall gut, dass sich das Stimmungsbarometer hier insgesamt wieder leicht ins Positive dreht.

    Leicht positive Stimmung kann ich hier nicht erkennen und da gibt es auch keinen Anlass zu.


    Die meisten User wissen aber, Scherning kann nichts für die Situation und darum sind die Kommentare insgesamt moderat.


    Ich bleibe extrem skeptisch, in Bezug auf die nächsten Spiele. Das ist mehr als nur eine Herkulesaufgabe und wenn es in die Hose geht, dann steht der falsche Mann ( Scherning ) plötzlich im Fokus und bekommt hier auf die Mütze.


    Ich bleibe dabei, ich hätte Middendorp geholt, aber ist ja kein Wunschkonzert hier. Dennoch muss und möchte ich Daniel Scherning eine faire Chance einräumen.