Beiträge von StillHere05

    Neuhaus und Kramer … kann man hier jetzt drüber streiten oder es auch lassen. Für mich geht es hier um Forte, und was Arabi in ihm gesehen hat erschließt sich mir nicht. Forte wirkt auf mich heillos überfordert und sollte schnell entlassen werden. Wenn Arabi es mit einem neuen Trainer wieder versammelt ist er sicher auch nicht mehr zu halten.

    Aus welchem Grund sollte er jetzt noch zu halten sein, wie viele Chancen will man ihm noch geben?


    Ich habe hier vor einigen Wochen einen Kommentar gelesen, dass eine Arabi-Entlassung das Chaos vergrößern würde. So sinngemäß. Was für ein Totschlag-Argument. Wir haben sehr bald den Point of no Return überschritten und dann gehen wir in die dritte Liga.

    Seit dem Testspiel gegen Eindhoven habe ich bei ihm ein ungutes Gefühl, obwohl er da keinen Treffer kassiert hat.
    Kapino spielt behäbig und strahlt keine Sicherheit aus, das 0:1 geht aus meiner Sicht zu 70 Prozent auf seine Kappe, das 0:2 ist für mich ein klarer Fehler, da Stellungsfehler.
    So wird das nichts und da kann eine Abwehr nicht funktionieren. Aber bitteschön.....wie und durch wen soll diese Baustelle geschlossen werden?

    Was lese ich von Standing und sportlicher Kompetenz ?
    :pillepalle:
    Das soll wohl ein Witz sein.


    Der Mann ist die Quelle allen Übels und gehört schleunigst ausgetauscht.
    Was für ein Jammer, dass er damals nicht nach Köln abgewandert ist.

    So ist es und leider muss ich es sehr drastisch ausdrücken, der Mann hat das Klima im Verein nachhaltig vergiftet. Die Ernte der Neuhaus -Entlassung wird seit FK eingefahren. Dafür ist ganz alleine Arabi verantwortlich und darum gehört er gefeuert.

    Großes Problem ist jedes Jahr aufs neue das Transferzeitfenster. Gefühlt schlägt hier die Hälfte der Stammelf erst nach Beendigung des Trainingslagers auf. Alles aufgrund dieses von allen Akteuren betriebenen Finanzpokers bis zum letzten Tag. Ich bin mir sicher, es wird am letzten Tag des Sommertransferfensters auch noch ein Neuzugang bei Arminia vermeldet. Da kannst du zum Start der Saison kein eingespieltes Team erwarten. Bevor da die feste Stammelf mit entsprechendes Abläufen steht, ist ein Fünftel der Saison vorbei. Da hat es ein gestandener Zweitligist ohne großen Umbruch mit eingespielter Achse leichter.

    Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Hier schlägt maximal noch Ergänzung auf, da wird nicht ein für uns wichtiger und guter Spieler bei sein.

    Was sollen öffentliche Äußerungen auch wirklich bringen? Intern muss Klos Klartext sprechen. Die Frage ist, ob die Jungspunde im Team auf ihn noch hören. Und eigentlich müsste Klos gegenüber dem Vorstand die schweren Mängel in der sportlichen Planung kritisieren. Nur wäre das Meuterei gegenüber Arabi. Eigentlich wäre öffentliche Kritik daran Aufgabe des Journalismus. Aber die lokalen Medien kuschen bekanntlich vor dem Verein.

    Immerhin. Früher kuschte der DSC vor den Medien :lol:


    Off Topic

    Ich kann da eine Fehlinterpretation nicht erkennen. Es geht hier klar gegen die Rolle und Position von Fabian Klos. Ich eröffne hier keinen Gottstatus, ich bitte aber um Fehleranalyse bei den tatsächlich Verantwortlichen!

    Leute,


    Wie groß ist die Verzweiflung, dass man hier im Forum nach dem Kapitän schreit, öffentliche Statements von ihm verlangt?


    Fabian Klos kann und wird die Situation nicht retten. An seiner Persönlichkeit und seinem Engagement zu zweifeln, sollte jedem Arminen bewusst machen, wie grunderkrankt der DSC ist.


    Ja klar, er ist sehr wahrscheinlich über den Zenit hinaus, bitteschön. Wer aber kann ihn denn aus der momentanen Mannschaft und Hierarchie ersetzen?


    Sorry, das geht hier sehr eindeutig in die falsche Richtung und an die falsche Adresse.

    Fonzie



    genau darum geht es. Die Gesamtstruktur stimmt einfach nicht mehr, das hat dann am Ende des Tages nur bedingt mit Klos zu tun. Auf dem Platz ist er aktuell nicht der Alte, aber er ist immer noch besser als ein Großteil der anderen Spieler.


    Ich möchte an die Zeit ohne Fabian Klos erinnern, unter Kramer, lief es da entscheidend besser?

    Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass die Anti-Leistung der gesamten Mannschaft nun von einigen Arminen an Fabian Klos ausgemacht wird.


    Wie soll ein Kapitän auf die komplett festgefahrene Situation des Vereins reagieren, wenn selbst die einfachsten Dinge auf und außerhalb des Platzes nicht funktionieren?


    Reine Hypothese.. vielleicht hat er nur verlängert, weil er den Mist gerochen hat.


    Schönen Sonntag