Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

    leider ist das Deutschearbeitsrechtnicht so einfach

    Was ist in Deutschland schon einfach?
    Aber im Forum wird doch häufig der Begriff "unbefristet" mit "unkündbar" verwechselt. Das dürfte auch daran liegen, dass es im Profifußball solche Verträge für Manager nur sehr selten gibt.
    Ich sehe da ehrlich gesagt keine großen Probleme, außer der Abfindung :wacko:

    der letzte Tabellenplatz spiegelt genau den Leistungsstand wieder, unverdienter glücklicher Punkt in Heidenheim und Darmstadt, schmeichmelhefter Sieg gegen überlegene Kieler,also die 8 Punkte sind schmeichelhaft.
    Ich frage mich wirklich was Herr Scherning in der Länderspielpause trainiert hat, diese Mannschaft hat keine Spielidee,Spielsystem.Warum spielt er weiter mit Spielern wie Hüsing und Rzatkowki, die schon unter Forte in der 2. Liga deutlich Ihrer Grenzen aufgezeigt bekommen haben.
    Spieler wie Consbruch, Klimowizz und Ince hätte mal eine Chance verdient. Stattdessen wieter so , das Ertgebnis sieht man.
    Warum hat in den Gremien keiner einen Arsch in der Hose und sagt Herrn Arabi, sie sind für diesen Tabellenstand zuständig. Wenn ich nicht falsch liege hat Herr Arabi einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Diesen sollte man mit einem guten Anwalt auch kündigen können.
    Für den ISTZUSTAND ist einzig und allein Herr Arbai zuständig. !!!

    Was benötigt es denn da einen Anwalt? Es gibt gesetzliche Kündigungsfristen und die gilt es einzuhalten! Freistellen kann man ihn jederzeit!
    Es sei denn, er hat einen Unkündbar-Vertrag auf Lebenszeit :lol:

    Nur mal kurz zwischendurch gefragt, damit ich meine Bewertung der Situation auch richtig einordnen kann:
    Platz 18, ok das ist Fakt. Schlechtes Spiel in Düsseldorf, trotz positiv gesehener Vorbereitung, auch klar. Glückliche Siege unter Scherning, wohlmöglich.


    Sind wir unter dem Eindruck dieser Niederlage in Düdo und den bisher gezeigten Leistungen wirklich in einer Krise oder sind die Weichen zukunftsweisend mit dem neuen Trainer, den Spielerverpflichtungen gestellt, es braucht nur noch etwas Zeit(schon wieder) und wir sind unnötig in Panik?

    Siehe Beitrag von Stoppa Schulz, gestern 19:28 Uhr.
    Geht's noch?
    Sorry, aber irgendwann ist ja auch mal gut. Was ist hier Panik und was ist unnötig? Mach die Augen auf und folge deinem Arminia Instinkt!

    Führungspersonen müssen diesen Anspruch entwickeln, erarbeiten, die können nicht einfach so installiert werden. Sonst sind sie nur Vorgesetzte... wie in vielen Firmen. Ich denke, da hat man der überwiegend jungen Mannschaft so etwas die Illusion genommen, in dem man mit Hüsing, Ratsche, Klos Leute ins Team gesetzt hat, die ein Erneuern der Teamhierarchie blockieren...


    Am Team an sich zweifel ich nicht groß, mit das Spannendste der Liga, es muß nur mal umgesetzt, eingesetzt werden...

    Oh, ich habe große Zweifel und sehe weder ein Team noch die hochgelobten Einzelspieler. Schaumschläger, faule Säcke, Arbeitsverweigerer, die sehe ich. Nochmal, dieser Haufen ist untrainierbar!

    Die allgemeine Lage von Verein und hauptsächlich der Mannschaft ist katastrophal. Also was muß passieren, damit es ab dem nächsten Spiel signifikant besser wird? Möglicherweise muss man perspektivisch auch an einen Wechsel beim Verantwortlichen des Sportbereichs denken, mir geht es aber um die kurzfristige und augenblickliche Verbesserung. Denn bis zur Winterpause möchte ich diesen Mist auch nicht mehr ertragen, auch über einen erneuten Abstieg muss man sich bei so einer Verfassung nicht wundern.

    Hier wurde seit dem Aufstieg in die erste Liga so ziemlich alles falsch gemacht. Wollte niemand Noten und sehen. Kurzfristig ist hier nichts möglich, jedenfalls nichts im positiven Sinne.
    Der erste Schritt zur Besserung kann und muss die Entlassung von Arabi sein. Und selbst dann wird es natürlich ein langer und steiniger Weg, mit einem möglichen Abstieg. Aber so und mit Arabi geht es nicht weiter.

    Es ist leider so ziemlich das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Politiker und Medien haben so lange Panik geschürt, dass sich die Regierungen jetzt angesichts der natürlich nach wie vor vorhandenen Inzidenzwerte nicht mehr trauen, die Maßnahmen völlig zurückzunehmen und den Leuten wieder selbst zu überlassen, wie sie sich schützen, weil ihnen sonst der zuvor kirre gemachte Teil der Wählerschaft ins Gesicht springt. Da man aber nicht jahrelang Lockdowns oder Kapazitätsbeschränkungen bei Veranstaltungen aufrecht erhalten kann, ohne die Wirtschaft zu ruinieren, bleiben mit der partiellen Maskenpflicht und vereinzelter Testpflicht die Symbolmaßnahmen, die keinen wirtschaftlichen Schaden anrichten bzw. sogar Geschäftszweige begründet haben.

    Sorry, aber welcher Teil der Wählerschaft springt denn der Regierung ins Gesicht? Ein Land voller schlafender Menschen wird so schnell nicht aus dem Winterschlaf gerissen.

    Die einzige Konsequenz für alle Gegner dieser WM ( gehöre ich auch zu), nicht teilnehmen! Ist für mich natürlich einfacher, den Fernseher auszulassen, als für Spieler oder gar ganze Verbände ein Turnier abzusagen und einfach nicht daran teilzunehmen.
    Das dürfte so in der Tat nicht praktikabel sein und wie hier schon erwähnt wurde, die Diskussion kommt viel zu spät. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Party steigt. :(


    Ich bin da raus, kann weder mit dem Turnier in der Wüste noch mit unserer Mannschaft etwas anfangen. Was da in den letzten Jahren auch durch den DFB ( Bierhoff inklusive) verbockt wurde, können die in 20 Jahren nicht reparieren.

    Warum kann eine bestimmte Fraktion einfach nicht respektieren, dass ein Großteil der Stadionbesucher kein Feuer im Stadion möchte?
    Viele Kinder finden das zu Silvester toll, haben aber im Stadion davor Angst, nicht zuletzt durch aufgeheizte Stimmung. Was ist daran so schwierig zu verstehen? Von der enormen Verletzungsgefahr rede ich erst gar nicht.



    Und nochmal, die Strafen können nicht hoch genug angesetzt werden.

    Da hast du recht, das kann keiner kontrollieren bzw . Man hat keine Garantie das wieder irgendwer durchdreht.


    Damit meine ich ehr wenn die Leute das einfach kontrolliert in die Luft halten und abbrennen lassen


    Leider schreitet aber die Verrohung unserer Gesellschaft weiter vorran und das wird alles noch schlimmer werden, nicht nur
    Im Fussball. Viele Menschen haben halt bald nicht mehr soviel zu verlieren, es wird in der Erziehung auf nichts mehr geachtet usw. Meine Tochter wurde vor ein paar Wochen eingeschult und wenn man sich das Benehmen einiger Kinder anschaut, gute Nacht….. aber ich schweife vom Thema ab :)

    Du befürwortest den nicht kontrollierbaren "kontrollierbaren" Einsatz von Pyros im Stadion, beschwerst dich aber gleichzeitig über das Benehmen von Kindern in der Schule?
    Erstens meinst du vermutlich Bengalos?
    Zweitens, soll man dich ernst nehmen?