Also mal unter uns, unverdient ist der Sieg garantiert nicht. Kiel war einfach nicht in der Lage, die optische Überlegenheit in Punkte umzusetzen.
Hätten wir so wie die gespielt, würde hier jetzt der Baum brennen.
Beiträge von StillHere05
-
-
Mir macht die Defensivarbeit sehr große Sorgen. Richie hat es in einem anderen Thread erwähnt, eigentlich ist das einfacher einzustudieren als die Offensivarbeit. Nur wenn wir vorne keine oder kaum Bälle festmachen, keine durchschlagskräftigen Defensiven im Mittelfeld haben, dann langt es ab und an zu solchen Siegen wie heute, auf Dauer bleibt aber der harte Kampf gegen Platz 16 abwärts.
-
Topp Leistung
-
Muss ich euch jetzt sagen, freut euch endlich?
Meine Güte. Das war ein extrem wichtiger Sieg, die Analyse wird von Scherning und vom Forum schonungslos sein. Kiel war dumm, wir waren dann tatsächlich individuell stärker!
-
Basta ja? Dann ist das wohl so. Wäre es auf der anderen Seite auch kein Elfmeter gewesen?
Ja, wäre auch kein Elfmeter gewesen. Siehe Bratwurst-Elfmeter
-
Puuuuuh, gewonnen.
Danke -
Stimmt klarer elfer
Diese Bratwurst-Elfmeter gehen mir seit Jahr und Tag auf den Sack. Das war kein Foul und Basta!
-
Unfassbar. 5 Verteidiger auf dem Platz und die Kieler kriegen alle zweiten Bälle im Strafraum. Da stimmt nichts
Das ist das Problem.
-
-
Eigentlich elfer
Eigentlich nicht.
-
boah, der stein plumpst in die Hose! 4:2!!!
wenn der pfeift gibs elfer!!!!
boah...zählt!!!!Endlich mal ein vernünftiger Schiri. Null Elfmeter war das!
-
Lasme und Serra machen einfach zu wenig Bälle vorne fest. Da ist sofort der Ballverlust und dann brennt es lichterloh, da insgesamt keine Stabilität im Defensivverbund steht
-
Das die Alm stimmungsmäßig eine Festung war ist auch vorbei, da wird nur noch durch Beliebigkeit geglänzt
Ultras eben. Ultra schlecht !
-
...und warum Okugawa den Torschützen verteidigt
Die gesamte Defensivarbeit ist sehr verbesserungswürdig. Da ist Okugawa dann die Arme "Sau".
-
Freut mich für Serra. Aber die Defizite sind dadurch ja nicht weg gewischt. Da Brauch man auch nicht auf die Leute draufhauen, nur weil er jetzt ne Bude gemacht hat.
Alles gut, kann ich ab. Aber so ist das eben. Bis zum Tor war er für mich der schlechteste Armine.
-
Ich mag echt nicht mehr meckern, aber Serra wirkt ja selbst keine seine alte Liebe unmotiviert.
Okay
-
Ich mag echt nicht mehr meckern, aber Serra wirkt ja selbst keine seine alte Liebe unmotiviert.
-
Warum so passiv? Das verstehe ich überhaupt nicht 1:0 super früh das muss doch maximale Selbstvertrauen geben
Die Passivität ergibt sich aus der nicht vorhandenen Spielidee, das kann momentan gar nicht anders aussehen. Das kann Scherning so schnell nicht umsetzen und die Spieler schon gar nicht. Offensiv brauchen wir gut aufgelegte Okugawas und Hacks, defensiv sollte es im Verbund stimmen, tut es aber momentan auch nicht. Es gibt zu viele schlechte Abspiele in der Vorwärtsbewegung und dann schwimmen wir komplett.
Insgesamt aber bislang durchaus brauchbar. -
Ich weiß ja, dass es hier Mode ist, aber sich hinstellen und HINTERHER auf einen Transfer zu zeigen, der gerade funktioniert, ist natürlich total einfach. Man kann den anderen Versagen vorwerfen, ohne selbst angreifbar zu sein. Ich hätte bei der Frage, ob man Ujah holen soll, vorher immer mit "nein" geantwortet. Der war nie wirklich ein herausragender Stürmer. Er hatte zwei gute Zweitligajahre in Köln, hat in der Bundesliga nirgendwo gezündet und war auch noch lange verletzt. Das ist ein absoluter Risikotransfer und die Art von Spieler, die wir hier über Jahre wegen der mangelnden Finanzkraft holen mussten und die so gut wie nie gezündet haben. Siehe Castro, Kluge, Glasner, Brandy und wie die noch so alle hießen.Das mag alles richtig sein. Aber er zündet momentan und da haben wir vorne drin keinen vergleichbaren Spieler und Erfolg. Funktioniert Hack nicht, funktioniert momentan gar nichts. Insofern hat Braunschweig leider erstmal alles richtig gemacht.
-
Echt jetzt? Ujah? 28 Tore in 69 Zweitligaspielen, Spitzequote 13 Tore pro Saison in einem Zweitligatopteam wie Köln. Leidlich bundesligatauglich war er. Wenn die den vor der Saison geholt hätte, dann wäre ich auf den Aufschrei gespannt gewesen. Aber hinterher, usw., usw.
Und seine Quoten haben genau was mit der aktuellen Situation zu tun? Im Gegensatz zu unseren Sturmflauten trifft er gewinnbringend!