Beiträge von StillHere05

Ince mit einem Ferrari? Ich wusste es immer, beim DSC wird genial verdient :lol:
    Oder war der Wagen geliehen oder ist er geleast?
    Welche Farbe, welches Modell und welcher Motor?

Ich fahre morgen mit meinem Lamborghini Urus zur Arbeit und lasse mich dann auch rausschmeißen.

EDIT: Dann müsste schon in seinem Vertrag eine solche "Ferrari-Klausel" enthalten sein, ansonsten würde eine Freistellung jeglicher rechtlicher Grundlage entbehren und seine beratende Agentur hätte das Thema nicht zuletzt aufgrund einer Anfrage von B Istanbul medienwirksam in Szene gesetzt.

Totaler Schwachsinn :lol:

Mit der Einstellung und dem Angsthasenfußball ist eh jede Taktik Makulatur. Ein System idt doch eh nicht zu erkennen.

Das ist richtig, aber nicht der alleinige Grund. Wie bereits x mal angemerkt, der Kader ist komplett falsch zusammengestellt und in dieser Form nicht zweitligatauglich, das werden auch die Träumer eines Tages begreifen (müssen).

Vielleicht muss ich meine Aussage konkretisieren, damit hier nicht noch einer anfängt zu heulen und weiter nach einem Mod schreien muss.

Ich kenne den Menschen Oliver Hüsing nicht, ich kenne nur die fußballspielende Seite von ihm. Das bewerte ich und wenn jemand solche Antileistungen abliefert, über Wochen hinweg, dann erwarte ich als Fan und Mitglied des Vereins nicht solche 0815 Aussagen im Kicker, ich erwarte Taten auf dem Platz. Als Kapitän kommt ihm zudem eine besondere Rolle zu, die er aus meiner Sicht bislang ungenügend bekleidet.

Ich nehme den Versager gerne zurück, da einige hier das nicht verstehen, es war rein aufs sportliche Bezogen. Den Quervergleich zu Jobs im Alltag und den Konsequenzen bei solchen "Leistungen" schenke ich mir.

Hab vor kurz vor Ende der Transferperiode schon gesagt das noch ein Offensivspieler kommen muss neben Klimo. Es ist nur Klos verletzt und wir hatten gestern mit Serra eine Option offensiv zu wechseln, sonst nichts oder vergesse ich da wen?

Alles gut, der Kader ist ausgewogen zusammengestellt und auf allen Positionen doppelt besetzt. :lol:

Libero, ja das hätte was. Aber wir haben keinen Franz Beckenbauer und auch nicht die modernere Variante Lothar Matthäus. Zudem zweifel ich da grundsätzlich am Spielverständnis der anderen Akteure und ja...dürfte wohl beim Trainerlehrgang kaum noch eine Rolle spielen.
    Alternativ Kees Bregman oder Horst Wohlers reaktivieren.

Das ist durchaus ein sehr gutes Argument, StillHere05. Das nehme ich als Möglichkeit sehr ernst. Am Ende müssen wir beide aber schauen, wie es kommt. Und uns dann schön fetzen, wie das, was gekommen ist, zu deuten ist. In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Diskussionen mit Dir!

Wir schauen weiter. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Nein, das ist nicht klar, dass es nur noch gegen den Abstieg geht. Fußball-Fans - mich fast immer eingeschlossen - neigen chronisch dazu, einzelne Ergebnisse und Ereignisse überzubewerten, d.h. zu starke Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Das nennt man gerne "überdehnte Schlussfolgerungen". Gestern war gestern. Und nicht morgen. Man muss schon sehr viel mehr Spiele zusammen in den Blick nehmen. Und da ist die Scherning-Zeit jedenfalls in der Summe nicht sooo sauschlecht wie das Spiel gestern.

Du möchtest also das große Gesamte sehen? Dann betrachte den Durchfall saisonübergreifend und möglicherweise erkennst du die Situation dann.

Ja. Ihr habt ja alle durchaus recht. Ich gehe davon aus, dass es in der Rückrunde besser wird. Letztlich ist das auch das, was der Verein im Vorfeld erwartet hat. Schütte hat gesagt, man müsse erstmal in der Liga ankommen. Und nach so einer "Ankomm"-Phase sich dann langsam nach oben orientieren und dann schauen, wozu das in Jahr 1 reicht. Diese "Ankomm"-Phase fällt eben härter aus, als jedenfalls ich es erwartet hatte. Und natürlich weiß heute keiner, ob das nun nur die "Ankomm"-Phase ist oder der Dauerzustand in dieser Saison.

Das sollte doch seit gestern klar sein, es geht nur gegen den Abstieg. Also bitte, auch das sollte endlich begriffen worden sein.
    Keine Mannschaft, kein Charakter, keine fähige Vereinsführung.
    Der ärmsten Armine ist momentan sicherlich der Trainer.

Manager und Geschäftsführer sind nun mal überall und in jeder Branche verantwortlich und das sogar für den Mist, den Ihr Team baut.
    Hier baut Herr Arabi ganz alleine den Mist, egal ob er sich den Mist auch noch absegnen lässt.
    Die Verantwortung trägt er. So ist das nun mal.
    Das Fass ist voll

:yes:

Verstehen nur leider immer noch viel zu wenige. Zeit ist auch keine mehr, auch das kommt bei den Abnickern nicht an!

Und da liegt genau das Problem Fette Henne.
    Es wird auf ein Hinüberretten zur nächsten Transferperiode gehofft bzw in die WM Pause. So weit sind wir schon, das ist die pure Verzweiflung.

Wer sagt denn, dass der verantwortliche Herr in der Pause überhaupt (sinnvoll) reagiert? Das kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Neidisch guck mal mittlerweile nach Paderborn, die trotz zwei Grotten Jahren, in der Vergangenheit, eine super Arbeit und sehr solide Arbeit leisten vor allem wie Neuzugänge greifen fast alle. Die brauchen komischerweise keine drei Jahre Eingewöhnungszeit um normalen Fußball zu spielen. Wir haben ja für alles Verständnis

Nicht neidisch, ich war noch nie neidisch auf andere Vereine und bei PB verbietet sich das von alleine, sonst würde etwas mit dem Selbstwertgefühl nicht stimmen :lol:

Aber richtig ist, dort wird super gearbeitet und ja, da darf man sich fragen, warum ist das hier nicht möglich? Antwort gefällig?