Jetzt muss endlich mal der Schuldige bestraft werden.
So passt es.....
Beiträge von StillHere05
-
-
Nach dem Spiel heute gegen Augsburg kann es gegen Leverkusen nächste Woche nur besser werden. In diesem Sinne...
-
Vor allem kam man moralisch mit dem Ausgleich in Unterzahl aus Darmstadt oben auf nach Nürnberg, wo die ersten Stimmen gegen den Trainer laut wurden.
Da musst du schlicht anders auftreten. Rückschritt will ich das nicht mal nennen, es ist konstant auf ganz niedrigem Niveau, da hat der Trainerwechsel leider bislang nicht dran geändert.
Bedenklich wird es langsam offensiv. Klos alt und verletzt, Serra macht nicht einen Schritt nach vorne, Lasme ist offensichtlich nicht die Antwort. Okugawa wird weiterhin kein Spiel lenken und nur von Einzelaktionen leben. Also letzte Saison Wimmer und Okugawa, diese Saison Hack und Okugawa.
Aber hoffentlich hat es jetzt der Letzte begriffen, dass es hier diese Saison nur darum geht, die Klasse zu halten. Gefällt mir auch nicht, aber das ist die Realität.
Bedanken darf man sich bei einem gewissen Samir Arabi und den Leuten, die ihn hier kritiklos machen lassen.
Ja aber das will hier doch kaum jemand lesen oder hören, geschweige denn als Realität begreifen.
Im Stadion maximal ein wenig "Mimimi" und das war's, da schläft der Ostwestfale lieber weiter und singt ultra dämliche Klatschi-Songs...
-
So fair muss man sein ja, aber das Problem ist das ihm in Osna genau DAS zu lasten gelegt wird, kein Offensivkonzept zu haben und so sieht es auch bei uns aus also raus mit ihm
Der Trainer kann nicht ernsthaft von uns Fans zur Disposition gestellt werden, das ist nur noch lächerlich. Was irgendwelche Osna-Nasen da für ein Problem mit ihm hatten juckt mich überhaupt nicht.
Offensichtlich kannst du als Trainer bei dem Haufen nur vor jedem Spiel die Würfel rausholen oder die Karten legen ( lassen ), da ein Konzept nicht möglich ist.
-
Wer den Vergleich und das Gleichsetzen von Ultras und Hooligans als Verallgemeinerung bezeichnet, der hat den Kern des Problems nicht erkannt oder ignoriert ihn bewusst.
Die deutsche Ultra-Szene sonnt sich in den Ereignissen von Nizza, auch bei Ytuuub. Im FC Forum kann man deutliche Statements über die Verursacher lesen, wenn man möchte... -
Hallöchen, tschuldigung - will nicht stören. Vielleicht mal aufwachen oder geht ihr nahtlos über in den Winterschlaf?
Trefft ihr euch im September nochmal oder ist die nächste Zusammenkunft erst auf dem Oktoberfest geplant??
Arsch hochkriegen, es geht um unseren Verein!!ARABI RAUS!!!
11.11. um 11 Uhr 11
Vorher gibt's da keine Zusammenkunft -
Mir tut der Junge inzwischen einfach leid!
Warum jetzt genau?
-
Irgendwie wollt ihr es nicht erkennen und begreifen oder? Klar wäre ein Neuhaus, Middendorp oder Rapolder jetzt wohl hilfreicher gewesen. Fakt ist und bleibt aber, Scherning ist nicht das Problem, er ist sicherlich kein Überflieger als Trainer, garantiert aber auch kein schlechter.
Wir haben noch nie eine solche Ansammlung von Charakterschweinen und "Pussys" als Spieler gehabt. So einen miesen Kader hat noch kein Sportdirektor zuvor zusammengestellt, seit 1905 ist das wohl eine Premiere!
-
Tjo ... Zumindest kann man sich diesen Scheiss jetzt nicht mehr schön reden.
P.S.
Ortega hält den.Es bleibt dabei, der Kader ist eine Katastrophe.
Nicht nur Ortega, der fliegt da halbhoch zentral durch die Gegend, ohne Sinn und Verstand
-
Der SKY Vogel hat doch Lack gesoffen, will da einen Elfmeter herbei labern.
-
Forte lässt grüßen bzw die Einstellung der Spieler.
Aber der Kader ist ja gut zusammenstellt und auf allen Positionen doppelt besetzt Ein untrainierbarer Sauhaufen ist das, ganz wenige Spieler ausgenommen! -
Was soll denn der Serra auf dem Platz? Der Rasen ist schon gestresst.
-
Aber nächste Woche wird der Bock umgestoßen und dann geht's in Richtung Platz 1
-
Millimeter waren es nicht, das war sehr deutlich abseits. Der SKY Vogel ist noch schlechter als wir
-
Der Kader ist schon toll.....
-
Der arme Rasen.
-
Wenn solch brutale Chaoten zweier Vereine aufeinander losgehen, dann sollten die Vereine aus dem Cup ausgeschlossen werden. Ja, damit bestraft man 99,9 Prozent aller Fans, aber aus meiner Sicht geht es nicht mehr anders. Es muss endlich richtig weh tun und zwar nicht die Eisenstange im Gesicht! Die Vereine reden sich seit Jahren raus und unternehmen rein gar nichts gegen diese Fratzen!
Und das alles unter dem Aspekt "Rückkehr der Stehplätze" im Europacup.
-
Aus Kölner Sicht:
https://www.deinetube.com/watch?v=YPx-KA3yt5gIn der Tat aus Kölner Sicht. Kommt mir wie "sie haben sich ja bloß verteidigt" vor, klassische Opferrolle.
Und liest man einige der Kommentare unter dem Video....Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
-
Zum Fremdschämen, was das Kölner Ultra-Pack sich da in Nizza erlaubt. Aber hey, die sind doch cool. Wenn man gegen diese Viehcher nicht langsam durchgreift, weiss ich es auch nicht mehr.
-
Ziemlich dumme Entscheidung von Chelsea, aber irgendwie typisch für den Verein. Tut mir für Tuchel leid.
Er geht garantiert nicht nach Leipzig, da ist er zu clever für. Er wird erstmal die benötigte Pause machen. Er hat sich, das hat man in den letzten Spielen gesehen, komplett aufgerieben. Ist wahrlich kein Zuckerschlecken, in England Trainer zu sein.
Manchmal frage ich mich, wann deren Blase explodiert. Der Fussballl dort für mich in weiten Teilen unattraktiv und jeder Drittligist hat gefühlt mehr Knete als bei uns viele Erstligisten.
Hoffentlich knallt das da alles bald in den See.