Beides musst du erstmal beweisen... Waldi
Troll
Beides musst du erstmal beweisen... Waldi
Troll
Sei du mal froh, dass Rudi Völler das nicht liest. Unterirdisch sind nur die "Alles scheiße" Kommentare.
Ich bin nicht Waldi und ich habe auch keine drei Weizen gesoffen, darum erkenne ich schlechten Fußball!
Was Darmstadt anbietet ist solider Fußball, kein Hexenwerk. Man muss das alles mal im Verhältnis sehen, um unsere unterirdische Leistung endlich und hoffentlich allseits einschätzen zu können.
Der Typ ist und bleibt ein schlechter Schiedsrichter.
Raus mit dem Hüsing. Sorry, das sieht ein Blinder und ich erwarte von Scherning eine Reaktion!
Die Personalie Hüsing ist ein einziges Missverständnis. Der Mann muss auf die Tribüne!
Aktivposten reicht heutzutage wohl schon aus ...
Lasme stolpert über den Platz wie einst André Neustädter!
Schlager ist echt Klasse...die Gelbe wird noch richtig teuer
Kann Hüsing eigentlich irgendetwas? Das ist langsam komisch.
Fußball spielen nicht so gut... momentan....
Hüsing, Fraisl und Lasme....ohne Worte
[…]
Schalke spielt zuhause. Wenn sie das Ding verlieren, gibt es einen Fanaufstand.
mea culpa. Wo und wie auch immer diese beiden Kackvereine aufeinandertreffen.
Tedesco dürfte jetzt fällig sein, wobei mir das vollkommen egal ist. Welchen Arminen juckt das Trainerschicksal auf Schalke, in Leipzig oder Lävakotze?
Boring....
Kramer wird nicht als erster Trainer fliegen, er wird auch nicht nach einer potentiellen Niederlage in Boxxum fliegen.
Und ich sage, der Kader ist nicht gut zusammengestellt. Das wirkt alles wie Stückwerk, permanente "Nachbesserungen" müssen sich da erst als Durchschlagskräftig erweisen. Aus meiner Sicht fehlt da die Zeit für. Die Individualqualitäten mag ich den Spielern überhaupt nicht absprechen, eine Mannschaft von Format wird das aber in der Saison nicht mehr. Darum halte ich ein langsames Hocharbeiten in der Tabelle für Utopie bzw begrenzt machbar. Mehr als Platz 12 ist nicht drin, auch ein Abstieg ist möglich.
Am Ende beschwert Mislintat sich wieder, wie damals bei Massimo, falls Klimowicz zu wenig Einsätze bekommt
Meine Ansprüche sinken, daher würde ich ein machbares Heimspiel favorisieren.
Klasse!
+1
https://www.liga3-online.de/si…tisiert-vorfaelle-in-aue/
Immer diese maßlose und übertriebene Kritik an den Dynamo-Fans. Die wissen halt zu feiern. Und mal ehrlich, wer von uns wollte nicht schon immer einmal ein Stadionklo zerlegen?
Nein. Schau Dir mal ihr Twitter-Profil genauer an. Eine sehr reflektierte und politisch meinungsfreudige junge Frau, die ein Faible für digitale Kommunikation hat und das auch zu ihrem Beruf macht. Der würde ich sofort ein Praktikum anbieten. Die hat aber wahrscheinlich dafür schon viel zu viel drauf. Leute wie sie sind die Kommunikationsprofis von morgen. Für Arminia aber politisch zu viel klare Kante. Dann laufen nachher jede Menge alte weiße Männer weg.
Da kann man(n) auch nur noch weglaufen!
Braunschweig hat am Freitag, alles in allem, ähnlich gespielt, wie wir an den ersten vier Spieltagen. Wo solches Verhalten ohne Besserung in aller Regel hinführt? Jene dürften Gefahr laufen, zu ERLEBEN, was uns hoffentlich lediglich als vorübergehende böse Ahnung zu EMPFINDEN auferlegt war.
Ich finde den Trainer der Braunschweiger "gruselig". Seine Statements und Analysen des Spiels erwecken bei mir den Eindruck von Ausrederei und kleinkindlichem Mimimi. Hoffentlich halten sie dort lange an ihm fest.