Ich habe doch nur meine Tochter zu Bett gebracht und zwei Tore verpasst
Beiträge von StillHere05
-
-
Endlich ein Tor nach Eckball und ausgerechnet Lasme. Er darf mich gerne und häufig Lügen strafen.
-
Lasme kann und darf man nicht mehr bringen. Das ist eine Frechheit. Der bringt uns höchstens einen Platzverweis ein.
-
Fünf starke Anfangsminuten, dann der obligatorische Hüsing-Bock und seitdem ist das Selbstvertrauen wieder auf der Couch. Darum habe ich diese Aufstellung auch nicht verstanden. Das wird nichts!
-
Die Aufstellung bietet wenig Überzeugung für einen Sieg. Aber möglicherweise hat Daniel Scherning diese Spieler im Griff und sie überraschen mich positiv.
-
Leute Leute.
Wir wissen doch garnicht wie der Deal gestrickt würde.
Typisch "der alte Arabi" wäre folgendes:
Hack für 1,5 plus Boni,
Übernahme Forte, bzw, dessen Restgehalt bei Arminia. Sollte er auch noch Trainer in Basel werden plus Boni.
Dazu obendrauf noch die Übernahme der Ablösesumme für Daniel Schernig an den VfL Osnabrück. Plus Boni bei Aufstieg Arminia.
So schauts aus.Du musst deinen Beitrag aber als ironisch kennzeichnen, sonst nimmt das noch jemand für bare Münze.
-
Sollte mich überhaupt nicht wundern, wenn er heute einen Freistoß aus 35 Metern ins Tor nagelt. Würde echt passen...
-
Ich sehe in Okugawa keinen Spieler mit längerer Zukunft beim DSC. Verleihen oder für nen Appel und nen Ei verkaufen, auf keinen Fall.
Aber sollte ein stimmiges Angebot kommen, sofort annehmen. Sportlich aus meiner Sicht kein Verlust für uns. -
Falls es jemand interessiert, Faisl auf Schalke: https://www.transfermarkt.de/f…/detail/forum/16/page/5#/
Aber Vorsicht, da gibt es 61 Seiten. Was auch immer man davon halten soll? Bei mir erzeugt es ein Gefühl zwischen: Genau so Einen brauchen wir jetzt und bloß keinen selbstverliebten Kasper.
Naja, aber Kapino ist auch sehr "speziell"..
Ich erwarte vom neuen Torwart eine klare Verbesserung auf dieser Position.
Es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht innerhalb weniger Wochen eine sehr vernünftige Stabilität in die Abwehr kommt. -
Da kann man ja die Hoffnung haben, dass diese Baustelle keine mehr ist...
-
Ach ja....
"Eiter, Geschichtsklitterung" usw...Zumal die Diskussion um UN hier irgendwie und aktuell vollkommen überflüssig ist. Aber Dünnsinn über ihn oder Sichtweisen von vielen Fans muss man ja trotzdem nicht schreiben.
P.S. Dolchstoßlegende toppt natürlich alles....
Meine Fresse, was für ein Schwachsinn! -
Vielleicht ist dem User einfach egal was du zu sagen hast?
Ein Freund von PNs bin ich allerdings auch nicht.Das ist vollkommen okay, aber dann muss man mich auch nicht anschreiben.
-
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Kritik an meiner Person oder meinen Kommentaren.
Aber wenn ein User mich per PN anschreibt, mich angreift und dann blockiert, so dass ich dem Typen nicht mal antworten kann, dann ist das peinlich.Hilfe, ich muss draufhauen, aber bitte ..bitte ....keine Antwort mehr
Lolly! -
Die Zweikampfquote war heute ganz okay und wir haben insgesamt nicht so viele zweite Bälle verloren.
Das hat sich zum Ende des Spiels allerdings als schwierig erwiesen, mit einem Mann weniger und mit Auflösungserscheinungen in den Ketten.Ich bin da nicht beim 4-4-2.
-
Scherning hat heute immerhin den ersten Punkt der Saison geholt, taktisch und von der Aufstellung für mich komplett ausbauungsfähig.
Aber immerhin nicht verloren und darum ein insgesamt gelungener Einstand.
-
Bitte, mach es nicht noch peinlicher
-
Manche erkennen Sarkasmus nicht mal dann, wenn sie drüber stolpern.
Erstaunlich gerade bei dir, wo du dich ja hier offensichtlich nur angemeldet hast, um ständig gegen alles und jeden zu stänkern.Was ich so alles nicht erkenne...
Warum habe ich meinen Kommentar wohl so geschrieben?Also blamier dich ruhig weiter.
-
Kapino war heute der einzige, der sich nicht verbessert hat. Nach dem Bock in der 3. Minute wechselten Licht und Schatten, aber insgesamt war das wieder mal ein unsicherer Auftritt. Hoffentlich kriegt er die Kurve.
Nee, das wird nichts bei uns. Wir benötigen einen zusätzlichen und stabilen Torwart.
-
Du suggerierst hier Dinge, die wohl wirklich niemand so sieht oder darstellen würde.
-
Remis gg starke Heidis erkämpft! Darauf kann man durch aus aufbauen! Was hier einige denken, wahrscheinlich dass wir die Heidis nach ein paar stunden neuer Trainer wegballern...
Neee, das hat hier wohl niemand gedacht.
Aber ich habe zumindest im Vorfeld erwartet, dass es auf den Positionen einschneidende Änderungen gibt.