Zeitspiel kann er ja. Ich weiß garnicht wann ich zuletzt gesehen habe das ein Feldspieler den Abstoß macht.
Wobei die gelbe Karte dann auch wieder totaler Mist war, passend zum Schiri
Zeitspiel kann er ja. Ich weiß garnicht wann ich zuletzt gesehen habe das ein Feldspieler den Abstoß macht.
Wobei die gelbe Karte dann auch wieder totaler Mist war, passend zum Schiri
Erzählt was ihr wollt, mit Arne Schulz kann es nicht schlechter laufen.
Plötzlich werden alle nervös, kurz vor Schluss.
Das war schon in der ersten Halbzeit Scheisse!
Passt dann ja zum Forum hier^^
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Dann erleuchte die Dunkelheit hier
Wenn der TW wirklich eine „Katastrophe“ wäre, dann stünde es jetzt 1:5…
1:5 wäre doch super
Jäkel scheitert an sich selbst und dem Glatzkopp an der Pfeiffe.
Schieber? Ach neee, das wäre strafrechtlich relevant.
Seit wann darf der VAR bei Toraus eingreifen?
Die Leistung ist und bleibt eine Vollkatastrophe. Das ist dritte Liga und alle sollten endlich den Ernst der Lage erkennen. Rumgespinne vom oberen Tabellendrittel oder gesichertem Mittelfeld verbieten sich von selbst!
Vermutlich sehen einige hier in Kapino den kommenden Welttorhüter.
Ein Bock pro Spiel = Er ist der neue Börner.
Wohl eher Eilhoff
Was macht Kapino da eigentlich immer?
Wir haben ein echtes Torhüterproblem
Probleme sind hier unerwünscht und unterliegen der Unwissenheit der einzelnen Schreiber.
Der nicht gegebene Elfmeter für Heidenheim gleicht den nicht gegebenen Handelfmeter für uns aus, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich war das ein Handspiel und jeder zweite Verein hätte den Elfmeter bekommen. Und selbstverständlich war das ein Foulspiel und naja....
Macht die Leistung des Schiris nicht besser.
Zäh, kaum Qualität und irgendwie Abstiegskampf pur.
Hand?!
Nicht gegen Heidenheim
Der Schmidt muss mit seinem Nacken auch mal zum Osteopathen
Das Thema hatten wir hier schon häufiger und er ist halt erkrankt. Kein Grund für irgendwas.
Was pfeift die Pfeife gerade bei Robin?
Bitte nicht nochmal Benjamin Brand 2013 2.0! 2 rote Karten (Klos, Lorenz), 2 Elfer gegen uns, Handspiel beim FCH-Tor übersehen, 3:0 verloren....
Hatte dazu schon was beim 1:0 geschrieben. Freistoß ja, gelb komplett lächerlich
Mich beschleicht das Gefühl, dass der ein oder andere Bundesligist Interesse an Hack bekommen könnte. Aufwand betreibt er jedenfalls genug, um Werbung für sich zu machen.
Dann sieht’s vorne natürlich düster aus.
So niedrig sind unsere Ansprüche mittlerweile.
Er spielt normales Zweitliga-Niveau, das wirkt auf uns natürlich überdimensional.
Keine Angst, da hast niemand aus der ersten Liga Interesse dran.
Mit dem Flattermann hinten im Tor werden wir wohl nicht viel Punkte holen
Der muss raus. Bekommt aber schon wieder Alibi durch " tolle Parade" und " Assist" .
Lächerlich!!!
Fehler wieder wettgemacht
das kann man nicht wettmachen
Tatsächlich darf man den Torwart auch während des Spiels auswechseln und da nützt auch die Parade von eben nichts.