Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

    Mal die Luft anhalten! Die öffentlichen PKs sind sicher nicht der Ort, an dem Journalisten den Schwerpunkt ihrer Recherche sehen. Die haben doch ein Netzwerk um den jeweiligen Verein herum und holen sich die (exklusiven) Infos in bilateralen Gesprächen.

    Der war gut :lol:

    Ne, Kommunikation kann der gar nicht. Das ist ja das ganze Drama mit dem Mann. Er ist besser als er von vielen gemacht wird. Aber die Abneigung ihm gegenüber hat eben auch Gründe. Und die sehe ich in seinen Kommunikationsverhalten. Verschlossen wie eine Auster und wenn er die Defensivhaltung nicht mehr (aus)halten kann: dünnhäutig, biestig und arrogant. Erinnert mich irgendwie an Berti Vogts. Auch er war als Trainer besser als er gesehen wurde. Aber ich konnte es immer verstehen, dass die Leute den nicht mochten, so wie der aufgetreten ist.

    Würde ich nicht miteinander vergleichen wollen.
    Berti ist ein ausgesprochener Fachmann und hat sich u.a. auch gegen Schiedsrichterentscheidungen zur Wehr gesetzt, ist nicht in "Demut" erstarrt. Zudem ist er eh der Beste, aufgrund seines Spruches: "Wir sind hier, wo sind die Holländer?".


    Neee, da hat Arabi nichts von uns seine Abneigung gegen die eigenen Fans sollte seit heute jedem bewusst sein.

    Dirk Schuster hat zumindest versucht etwas kritisch zu hinterfragen. Ahlers versuchte dann halbseiden auf den Zug aufzuspringen. Insgesamt wirken die PK's "abgestimmt".
    Da ist nicht viel von Nachhaken und kritischem Journalismus zu finden.
    Überraschung?Nö! Insofern ist es mehr als berechtigt, für Bezahlschranken dieser Blätter kein Geld auszugeben.

    Erstmal herzlich willkommen Daniel Scherning. :arminia:


    Sehe das ähnlich wie Sirius, das Positive überwiegt. Hätte es natürlich besser gefunden, wenn wir den Scherning anstelle von Forte schon im Sommer verpflichtet hätten, aber sei`s drum. Er wird sich aufgrund seiner Arminia-Vergangenheit hier schnell zurecht finden und dann hoffentlich auch schnell die ersten Erfolge einfahren. Bin gespannt, wie er den Kader einschätzt und ob sich da noch was tut. Auf jeden Fall gut, dass sich das Stimmungsbarometer hier insgesamt wieder leicht ins Positive dreht.

    Leicht positive Stimmung kann ich hier nicht erkennen und da gibt es auch keinen Anlass zu.


    Die meisten User wissen aber, Scherning kann nichts für die Situation und darum sind die Kommentare insgesamt moderat.


    Ich bleibe extrem skeptisch, in Bezug auf die nächsten Spiele. Das ist mehr als nur eine Herkulesaufgabe und wenn es in die Hose geht, dann steht der falsche Mann ( Scherning ) plötzlich im Fokus und bekommt hier auf die Mütze.


    Ich bleibe dabei, ich hätte Middendorp geholt, aber ist ja kein Wunschkonzert hier. Dennoch muss und möchte ich Daniel Scherning eine faire Chance einräumen.

    Bei den Abgängen ist wohl die Frage, ob sich Scherning Leute wie Consbruch, Gebaur, Niemann oder de Medina erst noch anschauen möchte oder auf das Urteil der Co-Trainer vertraut. Fraglich zudem, was man mit Kandidaten wie Vasiliadis oder Okugawa passiert. Bekommt man die mit Tacheles nun endlich in die Spur oder muss man notfalls die Reißleine ziehen (sofern es überhaupt Abnehmer gibt ...).


    Größte Baustelle für mich mittlerweile das Tor. Vor 30 weiteren Spieltagen mit Kapino als unangefochtener Nummer 1 schaudert es mir.

    So ist es. Warum jetzt nicht der Nummer 2 das Vertrauen aussprechen? Mit Kapino wird das nichts, könnt ihr sagen was ihr wollt.

    Viel Glück bei der Aufgabe, Daniel. Eigentlich bedarf es keiner Meisterleistungen als Trainer hier bei uns, denn diese Truppe darf eigentlich rein von der vorhandenen Qualität her nicht absteigen.

    Ist das so? Ich kann bei vielen Spielern keine ausreichende Qualität entdecken und das wird definitiv ein großes Problem.



    Es wurde gesagt, die Mannschaft sei im oberen Tabellenfeld anzusiedeln, aber von wem kam das?
    Da gebe ich herzlich wenig auf Leute wie " Tusche " Mattuschka und co.


    Eine Mannschaft ist eh nicht zu erkennen, es stinkt zum Himmel.
    Wenn Scherning eine Mannschaft aus dem Sauhaufen formen kann, dann halten wir evtl die Klasse. Schafft er das nicht, geht's runter!

    Wer jetzt glaubt, er müsse aus dem Verein austreten, möge das tun.
    ARMINEN tun das jedenfalls nicht.

    Naja, ich gehe seit dieser Saison nicht mehr ins Stadion, aus Protest. Austreten werde ich nicht, aber deine Behauptung kann man so echt nicht stehen lassen. Natürlich sind das Arminen und zwar durch und durch. Sie ertragen den Irrsinn einfach nicht mehr!

    Kann ich sehr gut nachvollziehen :lol:

    Jetzt muss ich meinen kleinen Jungs erklären warum sie nicht mehr mit Arminia Shirt oder Cap in die Schule können. Die werden ja ausgelacht zum Glück sind in Bayern noch Ferien.
    So jetzt soll es auch wieder gut sein ,ich kann es nicht ändern. :arminia:

    Also ich finde immer toll, wenn alle nur nach Erfahrung schreien und das als Hauptkriterium anführen. Das kann in meinen Augen nur ein Randaspekt sein. Wie sollen junge Trainer denn jemals Profierfahrung sammeln, wenn jeder Verein so denkt und nur auf Routiniers setzt? Wo wären ein Klopp, ein Tuchel, ein Streich oder ein Nagelsmann? In vielen Fällen (außer bei den Toptrainern) bedeutet Erfahrung doch fast so viel wie weit rumgekommen (positiv ausgedrückt) oder abgehalftert und mehrfach gescheitert (negativ ausgedrückt). Ich will auch nicht unbedingt ein Greenhorn, aber die Hauptkriterien sollten trotzdem Menschenführung, Teamfähigkeit, taktische Variabilität, die er auch vermitteln kann, und Motivationsfähigkeit sein!

    Nein, in unserer Situation ist Erfahrung das Hauptkriterium. Ganz ehrlich, es geht für uns nicht mehr anders, der neue Trainer muss eine Respektsperson sein.


    Unser Fokus kann doch aktuell nicht auf Ausbildung bzw Durchgangsstation für zukünftig erfolgreiche Trainer sein. In einer solchen Position befinden wir uns nicht. Zwei, maximal drei weitere Niederlagen am Stück und wir sind weg vom Fenster

    Erfahrung haben wir mit Henke reichlich! Nötig wird es sein, wieder einen einheitlich tickenden Trainerstab zu schaffen, wo die Erfahrung Henkes die innovativen Ideen eines jungen Trainers ergänzt und ggf. auch kritisiert. Aber das muss Teamwork sein, alle am gleichen Strang, dann kann es auch mit Kandidaten wie Scherning oder Rump klappen!

    Und warum macht man dann nicht gleich Henke zum Cheftrainer? Die Frage stelle ich mir seit Sonntag. Ich halte ihn in der aktuellen Lage für absolut befähigt.
    Geld könnte man so auch noch einsparen. Aber Geld für geschasste Trainer ich bei Arabi immer vorhanden, denn damit rettet er seinen eigenen Hintern.

    Bei Sky Transfer Update wurden gerade Wolf, Baum, Labbadia und Scherning genannt.
    Heißeste Spur laut Sky ist Scherning.
    In Bezug auf Forte hieß es, dass einzelne Spieler unzufrieden waren und auch die Trainingsinhalte zum Teil nicht gut angekommen sind.

    Ich werde gleich zum Kinski. Was hätte der wohl dieser Truppe gesagt? :/:

    Ich hoffe, das Feedback nach dem HSV Spiel führt nun schnell dazu, dass die unmotivierten Mätzchen der Mannschaft ein Ende haben. Reißt euch endlich den Arsch auf und kämpft, dann gibt es auch Unterstützung. Ansonsten dürfte es noch ziemlich ungemütlich werden.

    Das wäre wünschenswert und es kann ja echt nicht mehr angehen, dass die Spieler mit ihren Antileistungen immer außen vor bleiben und so weitermachen dürfen. Durchgreifen und ggf faule Eier rausschmeißen!