Der Elfmeter vllt nicht, aber die Führung definitiv.
Das ist Elfmeter
Der Elfmeter vllt nicht, aber die Führung definitiv.
Das ist Elfmeter
Bäm in your Face, für mich kein Abseits.
Da ist noch ein gelber Schuh hinter Maxi.
mfg
NetJay
Und darum muss Großer den auch machen. Er ist bislang unser Schwachpunkt, vorne wie hinten.
+5 ist auch Blödsinn
echt jetz? Der war doch in der achselhöhle...freunde!
unfassbar!
Ellenbogen, klarer Elfmeter
Gegen uns gibt's den
Glück das es kein Rot gab. Total unnötig schade
Weil der Lindemann das sagt ? Die Regel wurde ja geändert.
Großer wird zuvor weggedrückt, kann man auch pfeifen. Danach natürlich komplett amateurhaft
Herr Willenborg bislang glatt 6, leider !
Wessen Noten sind das ? Da hatte jemand wohl gewaltig was mit den Augen oder einem auf dem Auge.
Willenborg gehört zu den besseren Schiris in Deutschland, kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er uns benachteiligt hat. Diese Diskussion verstehe jetzt selbst ich Schiri-Freund nicht.
Sollte er jetzt seine Leistung bringen, könnte das den Wechsel für den Rest der Saison bedeuten.
Geile Sache.
Ich gönne ihm natürlich eine gute Leistung, City aber grundsätzlich keine Punkte.
Ich finde die Rechtevergabe besser als vorher. Freitag abends, Samstag abends und alle Einzelspiele vom Samstag. Konferenz brauche ich eh nicht. Zudem zweite Liga, eigentlich kann man nun alles schauen bis auf sonntags.
So sieht das aus, würde auch eher SKY als Sieger sehen. Und machen wir uns nichts vor, deren Qualität ist deutlich besser. Mal sehen was die Preise machen. Habe gestern mein WOW Abo Sport ( lief seit September monatlich zu 34,99 ) um ein Jahr verlängert, für 29,99 monatlich. Denke nicht, dass man da noch großartig günstiger bei weg kommt.
Dortmund vs Bayern ist sehr weit weg vom Spitzenfußball. Die Bayern hatten gute erste 15 Minuten, die Einwechslung von Süle war dann defensiv für Dortmund Gold wert. Finde die Bayern sehr unmotiviert und insgesamt ist das international eben auch nur zweitklassig.
Lübeck kann gerne von der Bildfläche verschwinden
Wem muss man es da verkaufen? Die haben 23(!) stimmberechtigte e.V.-Mitglieder.
Was hat das damit zu tun ? Die haben tatsächlich nicht wenige Fans.
Rose wird entlassen, das kannst du da sonst keinem verkaufen.
Ich finde es in Summe sogar gut, weil SKY damit das Freitagsspiel wieder zurück hat.
Geht mir auch so, ein offensichtlich sehr guter Deal. DAZN habe ich noch bis März, dann ist Feierabend. CL interessiert mich null, Sonntagsspiele Bundesliga kaum. Der andere Kram...naja...
Das ist einmal mehr so eine Hans-Wurst-Entscheidung. Wobei ich der Meinung bin, dass SKY da der Sieger ist. Im Zweifelsfall verzichten die Leute auf die Konferenz. Die Qualität bei DAZN ist dazu sehr limitiert, inkl Kommentatoren und ihrem dämlichen Geduze