Das ist unerträglich, diese Lollies sind zu nichts zu gebrauchen. Uch, ich bin schon wieder böse.

Beiträge von StillHere05
-
-
Schwieriger Elfmeter. Wäre der gegen uns gegeben worden,......
Aber irgendwie kann man sich nicht freuen. -
Wie gesagt, die sind völlig untrainierbar. Da bringt auch die WM Pause nichts. Mit sehr viel Glück Platz 15, am Ende der Saison.
-
Der zu erwartende Gruselkick.
Und das geht bis Spieltag 34 so weiter... -
Es ist leider so ziemlich das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Politiker und Medien haben so lange Panik geschürt, dass sich die Regierungen jetzt angesichts der natürlich nach wie vor vorhandenen Inzidenzwerte nicht mehr trauen, die Maßnahmen völlig zurückzunehmen und den Leuten wieder selbst zu überlassen, wie sie sich schützen, weil ihnen sonst der zuvor kirre gemachte Teil der Wählerschaft ins Gesicht springt. Da man aber nicht jahrelang Lockdowns oder Kapazitätsbeschränkungen bei Veranstaltungen aufrecht erhalten kann, ohne die Wirtschaft zu ruinieren, bleiben mit der partiellen Maskenpflicht und vereinzelter Testpflicht die Symbolmaßnahmen, die keinen wirtschaftlichen Schaden anrichten bzw. sogar Geschäftszweige begründet haben.
Sorry, aber welcher Teil der Wählerschaft springt denn der Regierung ins Gesicht? Ein Land voller schlafender Menschen wird so schnell nicht aus dem Winterschlaf gerissen.
-
Die einzige Konsequenz für alle Gegner dieser WM ( gehöre ich auch zu), nicht teilnehmen! Ist für mich natürlich einfacher, den Fernseher auszulassen, als für Spieler oder gar ganze Verbände ein Turnier abzusagen und einfach nicht daran teilzunehmen.
Das dürfte so in der Tat nicht praktikabel sein und wie hier schon erwähnt wurde, die Diskussion kommt viel zu spät. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Party steigt.Ich bin da raus, kann weder mit dem Turnier in der Wüste noch mit unserer Mannschaft etwas anfangen. Was da in den letzten Jahren auch durch den DFB ( Bierhoff inklusive) verbockt wurde, können die in 20 Jahren nicht reparieren.
-
Ihr Zwei lebt im falschen Zeitalter. Sonst hättet ihr euch an drakonischen Strafen noch mehr aufgeilen und am besten noch selbst Hand anlegen können!
Völlig richtig, mit Augenmaß zu urteilen, weil
1. es zum Großteil die Falschen trifft und
2. Strafen in der Regel wirkungslos sind!
Clown gefrühstückt? -
Warum kann eine bestimmte Fraktion einfach nicht respektieren, dass ein Großteil der Stadionbesucher kein Feuer im Stadion möchte?
Viele Kinder finden das zu Silvester toll, haben aber im Stadion davor Angst, nicht zuletzt durch aufgeheizte Stimmung. Was ist daran so schwierig zu verstehen? Von der enormen Verletzungsgefahr rede ich erst gar nicht.Und nochmal, die Strafen können nicht hoch genug angesetzt werden.
-
Da hast du recht, das kann keiner kontrollieren bzw . Man hat keine Garantie das wieder irgendwer durchdreht.
Damit meine ich ehr wenn die Leute das einfach kontrolliert in die Luft halten und abbrennen lassen
Leider schreitet aber die Verrohung unserer Gesellschaft weiter vorran und das wird alles noch schlimmer werden, nicht nur
Im Fussball. Viele Menschen haben halt bald nicht mehr soviel zu verlieren, es wird in der Erziehung auf nichts mehr geachtet usw. Meine Tochter wurde vor ein paar Wochen eingeschult und wenn man sich das Benehmen einiger Kinder anschaut, gute Nacht….. aber ich schweife vom Thema abDu befürwortest den nicht kontrollierbaren "kontrollierbaren" Einsatz von Pyros im Stadion, beschwerst dich aber gleichzeitig über das Benehmen von Kindern in der Schule?
Erstens meinst du vermutlich Bengalos?
Zweitens, soll man dich ernst nehmen? -
Auf jeden Fall hat Martin Fraisl seine Form gefunden und uns zum Dreier verholfen. Er wird durch Kostmann sicherlich noch wertvoller für die Mannschaft ist
-
Wir sind heute annähernd 120 KM gelaufen, das stimmt mich positiv.
Ballbesitz und Zweikampfquote sind nicht unser Ding, kann nur besser werden.Yo, ich bin zufrieden.
-
Also mal unter uns, unverdient ist der Sieg garantiert nicht. Kiel war einfach nicht in der Lage, die optische Überlegenheit in Punkte umzusetzen.
Hätten wir so wie die gespielt, würde hier jetzt der Baum brennen. -
Mir macht die Defensivarbeit sehr große Sorgen. Richie hat es in einem anderen Thread erwähnt, eigentlich ist das einfacher einzustudieren als die Offensivarbeit. Nur wenn wir vorne keine oder kaum Bälle festmachen, keine durchschlagskräftigen Defensiven im Mittelfeld haben, dann langt es ab und an zu solchen Siegen wie heute, auf Dauer bleibt aber der harte Kampf gegen Platz 16 abwärts.
-
Topp Leistung
-
Muss ich euch jetzt sagen, freut euch endlich?
Meine Güte. Das war ein extrem wichtiger Sieg, die Analyse wird von Scherning und vom Forum schonungslos sein. Kiel war dumm, wir waren dann tatsächlich individuell stärker!
-
Basta ja? Dann ist das wohl so. Wäre es auf der anderen Seite auch kein Elfmeter gewesen?
Ja, wäre auch kein Elfmeter gewesen. Siehe Bratwurst-Elfmeter
-
Puuuuuh, gewonnen.
Danke -
Stimmt klarer elfer
Diese Bratwurst-Elfmeter gehen mir seit Jahr und Tag auf den Sack. Das war kein Foul und Basta!
-
Unfassbar. 5 Verteidiger auf dem Platz und die Kieler kriegen alle zweiten Bälle im Strafraum. Da stimmt nichts
Das ist das Problem.
-