Eigentlich elfer
Eigentlich nicht.
Eigentlich elfer
Eigentlich nicht.
boah, der stein plumpst in die Hose! 4:2!!!
wenn der pfeift gibs elfer!!!!
boah...zählt!!!!
Endlich mal ein vernünftiger Schiri. Null Elfmeter war das!
Lasme und Serra machen einfach zu wenig Bälle vorne fest. Da ist sofort der Ballverlust und dann brennt es lichterloh, da insgesamt keine Stabilität im Defensivverbund steht
Das die Alm
![]()
![]()
stimmungsmäßig eine Festung war ist auch vorbei, da wird nur noch durch Beliebigkeit geglänzt
Ultras eben. Ultra schlecht !
...und warum Okugawa den Torschützen verteidigt
Die gesamte Defensivarbeit ist sehr verbesserungswürdig. Da ist Okugawa dann die Arme "Sau".
Freut mich für Serra. Aber die Defizite sind dadurch ja nicht weg gewischt. Da Brauch man auch nicht auf die Leute draufhauen, nur weil er jetzt ne Bude gemacht hat.
Alles gut, kann ich ab. Aber so ist das eben. Bis zum Tor war er für mich der schlechteste Armine.
Ich mag echt nicht mehr meckern, aber Serra wirkt ja selbst keine seine alte Liebe unmotiviert.
Okay
Ich mag echt nicht mehr meckern, aber Serra wirkt ja selbst keine seine alte Liebe unmotiviert.
Warum so passiv? Das verstehe ich überhaupt nicht 1:0 super früh das muss doch maximale Selbstvertrauen geben
Die Passivität ergibt sich aus der nicht vorhandenen Spielidee, das kann momentan gar nicht anders aussehen. Das kann Scherning so schnell nicht umsetzen und die Spieler schon gar nicht. Offensiv brauchen wir gut aufgelegte Okugawas und Hacks, defensiv sollte es im Verbund stimmen, tut es aber momentan auch nicht. Es gibt zu viele schlechte Abspiele in der Vorwärtsbewegung und dann schwimmen wir komplett.
Insgesamt aber bislang durchaus brauchbar.
Ich weiß ja, dass es hier Mode ist, aber sich hinstellen und HINTERHER auf einen Transfer zu zeigen, der gerade funktioniert, ist natürlich total einfach. Man kann den anderen Versagen vorwerfen, ohne selbst angreifbar zu sein. Ich hätte bei der Frage, ob man Ujah holen soll, vorher immer mit "nein" geantwortet. Der war nie wirklich ein herausragender Stürmer. Er hatte zwei gute Zweitligajahre in Köln, hat in der Bundesliga nirgendwo gezündet und war auch noch lange verletzt. Das ist ein absoluter Risikotransfer und die Art von Spieler, die wir hier über Jahre wegen der mangelnden Finanzkraft holen mussten und die so gut wie nie gezündet haben. Siehe Castro, Kluge, Glasner, Brandy und wie die noch so alle hießen.
Das mag alles richtig sein. Aber er zündet momentan und da haben wir vorne drin keinen vergleichbaren Spieler und Erfolg. Funktioniert Hack nicht, funktioniert momentan gar nichts. Insofern hat Braunschweig leider erstmal alles richtig gemacht.
Echt jetzt? Ujah? 28 Tore in 69 Zweitligaspielen, Spitzequote 13 Tore pro Saison in einem Zweitligatopteam wie Köln. Leidlich bundesligatauglich war er. Wenn die den vor der Saison geholt hätte, dann wäre ich auf den Aufschrei gespannt gewesen. Aber hinterher, usw., usw.
Und seine Quoten haben genau was mit der aktuellen Situation zu tun? Im Gegensatz zu unseren Sturmflauten trifft er gewinnbringend!
Zur Halbzeit: Abstiegsplatz!
Du bist schon eine Saison weiter
Wundert mich, dass hier noch niemand was zu den Vorfällen in Marseille geschrieben hat. Ganz so sicher ist die Zündelei ja wohl doch nicht, wie von den Pyrofans immer behauptet.
Leider erscheint die Debatte mittlerweile völlig sinnlos. Vereine und die ausführenden Schwachköpfe lernen es einfach nicht!
Vielen Dank, Herr Rejek!
Sie haben nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass unsere Arminia noch existiert!
Sie haben zurecht mehrmals auf die soziale Verantwortung des Vereins hingewiesen und über den Tellerrand nach Ostwestfalen gesehen und das vergesse ich ihnen nicht, folgendes gesagt:
Als ich in Bielefeld ankam, ist mir aufgefallen, dass die Kinder fast alle rote und gelbe Trikots auf dem Schulhof getragen haben und das sollte sich ändern!
Und es hatte sich geändert! Dass ostwestfälischen Kinder wieder stolz ein Arminia Trikot tragen können, haben wir auch Ihnen zu verdanken!
Und ich sehe blau, wenn ich in der Pause der Grundschule nebenan auf den Schulhof sehe! Nicht schlecht, sagt der Ostwestfale!
Ziemlich viel Pathos. Da wo ich wohne gab und gibt es auf den Schulhöfen ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen gelb und DSC. Rot ist hier kaum angesagt.
Was Herr Rejek hier wirklich als Leistung erbracht und als Erbe hinterlassen hat, werden die nächsten 2-3 Jahre zeigen. Da bin ich sehr gespannt drauf.
Ich stelle das auch nicht in den Raum, da es offensichtlich und klar ist.
Daniel Scherning wird sehr hart an sich und den Spielern arbeiten müssen, um diese Mißstände nicht in der dritten Liga enden zu lassen.
Ich traue ihm das zu und wünsche mir für Samstag irgendwie was zählbares.
Nach der PK fragt man sich, ist das mitten in der Saisonvorbereitung oder tatsächlich vor dem neunten Spieltag?
Daniel Scherning kann einem nur leid tun, hoffentlich hält er das durch.
Sollte der Haufen am Samstag nicht verlieren, wäre das wohl als Erfolg zu werten und ein Schritt in Richtung Verinnerlichung der Basics.
Ist mir schlecht....
Mein Steckenpferd ist wohl kaum "Arabi raus", das ist meine Signatur.
Mir geht es darum, dass diese falsche Loyalität und das Scheinheilige hier endlich mal aufhören. Diese Mannschaft ist keine und verhält sich in Teilen offensichtlich sehr unprofessionell, analog zur Geschäftsführung. Wenn man dann mal deutlich wird, geht das Gejammere los.
Warten wir das Spiel am Samstag ab, vllt überrascht mich "der Haufen" ja positiv.
Da du es nicht lassen kannst es anszusprechen, es geht nicht um Kritik oder um heile Welt, sondern um Respekt. Wenn du keine Kritik ohne Beleidigung äußern kannst, solltest du dich dringend reflektieren und hinterfragen. Nur weil man im Internet so schön anonym große Fresse haben kann, muss man das nicht auch ausnutzen.
Richie,ich brauche da keine Tipps und ich habe auch keine große Fresse. Du hälst dich und deine Analysen für den Nabel der Welt, das ist dein Problem. Also Selbstreflektion ist ne tolle Sache, solltest du bei deinen ganzen Fehlanalysen und -taktiken auch mal probieren.
Warum hast du auf meinen Post reagiert? Sehr rhetorische Frage
P.S. für mich ist das Thema erledigt, ich bin da nicht so
Laut NW von heute war die Einstellung im Training sagen wir es mal suboptimal, unser Trainer hat das wohl auch angesprochen und bemängelt. Wenn man den letzten Auftritt zugrunde legt ist das wohl auch wirklich so.
Wer wundert sich noch? Aber wenn man den "Haufen" als solchen bezeichnet und untrainierbar nennt, evtl auch vom "Sauhaufen" spricht, geht hier das große Mimimi los, Schrei nach einem Moderator und die Beleidigungskeule kommt auch sofort.
Denn hier haben deutliche Worte keinen Platz, in der schönen und heilen DSC Welt.
Verantwortlich für diesen Haufen ( ja sorry, das ist und wird keine Mannschaft) ist übrigens Arabi. Nicht Forte, nicht Scherning!
Ich weiß warum, der Ferrari war schwarz-weiß-grün und hatte vorne einen preußenadler auf der Motorhaube. Völlig verständlich dieser Rausschmiss
Ja juut. Jetzt wissen wa, woran et jelegen hat.