Klasse!
+1
Klasse!
+1
https://www.liga3-online.de/si…tisiert-vorfaelle-in-aue/
Immer diese maßlose und übertriebene Kritik an den Dynamo-Fans. Die wissen halt zu feiern. Und mal ehrlich, wer von uns wollte nicht schon immer einmal ein Stadionklo zerlegen?
Nein. Schau Dir mal ihr Twitter-Profil genauer an. Eine sehr reflektierte und politisch meinungsfreudige junge Frau, die ein Faible für digitale Kommunikation hat und das auch zu ihrem Beruf macht. Der würde ich sofort ein Praktikum anbieten. Die hat aber wahrscheinlich dafür schon viel zu viel drauf. Leute wie sie sind die Kommunikationsprofis von morgen. Für Arminia aber politisch zu viel klare Kante. Dann laufen nachher jede Menge alte weiße Männer weg.
Da kann man(n) auch nur noch weglaufen!
Braunschweig hat am Freitag, alles in allem, ähnlich gespielt, wie wir an den ersten vier Spieltagen. Wo solches Verhalten ohne Besserung in aller Regel hinführt? Jene dürften Gefahr laufen, zu ERLEBEN, was uns hoffentlich lediglich als vorübergehende böse Ahnung zu EMPFINDEN auferlegt war.
Ich finde den Trainer der Braunschweiger "gruselig". Seine Statements und Analysen des Spiels erwecken bei mir den Eindruck von Ausrederei und kleinkindlichem Mimimi. Hoffentlich halten sie dort lange an ihm fest.
Da fragt man sich als Fußball-Fan, was macht der Kramer da?
Wobei man tatsächlich sagen muss, dass da gestern auch viel Pech dabei war. Freiburg hatte zwar insgesamt mehr Chancen, aber Bochum hatte auch einige Hochkarater, mir fallen spontan mindestens zwei Lattenknaller ein. Bochum hat gut mitgespielt und die letzten 15, 20 Minuten ein massives Powerplay gefahren. Und das bei den Bedingungen gestern, teils massiver Stark-/Dauerregen und ein extrem tiefer Platz. Freiburg hat das dann im Ganzen gut wegverteidigt, aber Bochum war wahrlich nicht chancenlos.
Aber den Starkregen und den tiefen Platz hatten die Freiburger auch.
Richtig ist, das Boxxum war gestern nahe dran, aber das reicht dann halt nicht.
Der verschossene Elfmeter von St.Pxxl, gerade gegen Paderborn, ist der Dosenöffner für den Aufstieg der Paderstädter. Da ist diese Saison das erforderliche Quäntchen Glück mit dabei, neben der entsprechend guten Leistung.
Realistisch betrachtet wären beim Auftaktprogramm der Boxxumer wohl nur drei Punkte am ersten Spieltag drin gewesen, zuhause gegen Mainz.
Tatsache ist aber auch, gegen Bremen müssen sie punkten, sonst wird es ungemütlich.
Wichtig ist, am Ende der Saison müssen Boxxum und S04 ganz unten stehen, dann wird die aktuelle Erstliga-Saison eine gute gewesen sein.
Ist doch schön, wenn er jetzt nach einem Jahr mal anfängt Leistung zu zeigen und was für sein Geld zu tun.
Im Kontext zu den wöchentlichen Darbietungen vor wenigen Wochen, Monaten sind die zitierten Aussagen mehr als zutreffend.
Aber ist ja auch schön einfach jetzt wo es gefühlte 3 Spiele für ihn läuft, die Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und hier wieder vor die Füße zu werfen.
Ich freue mich für Hack und wünsche mir, dass er in der Form Arminia erhalten bleibt. Fällt er in alte Leistungen zurück, kann er gerne in die Schweiz oder sonst wo.
Heute ein sehr gutes Spiel, weiter so
Wenn Arabi Hack und Okugawa abgibt, sollte der Verein mal gefragt werden, wie man ohne die beiden das vom Präsidenten und Forte kommunizierte Saisonziel erreichen möchte.
Beide Spieler machen zur Zeit auf ihre Art den Unterschied aus.
Grundsätzlich gebe ich dir mit Hack recht. Ein Verkauf wäre kompletter Schwachsinn!
Was allerdings Forte noch damit zu tun haben soll oder welcher Meinung er da ist, geht und nichts mehr an.
Erstmal ist tiefes Durchatmen angesagt, der dringend benötigte Sieg wurde eingefahren und das ist die zählende Momentaufnahme.
Daniel Scherning hat kurzfristig die Disziplin zurückgebracht und damit auch den Erfolg gegen einen überforderten Gegner.
Für große Feiern gibt's keinen Anlass, aber es besteht leise Hoffnung und darum schreibe ich null Komma nichts über Serra.
Er ist präsent, zappelt da nicht sinnlos rum und strahlt definitiv mehr Ruhe und Sicherheit aus.
Das ist auf jeden Fall noch steigerungsfähig, war aber die bisher beste Saisonleistung eines Arminia -Torwarts.
Ich habe doch nur meine Tochter zu Bett gebracht und zwei Tore verpasst
Endlich ein Tor nach Eckball und ausgerechnet Lasme. Er darf mich gerne und häufig Lügen strafen.
Lasme kann und darf man nicht mehr bringen. Das ist eine Frechheit. Der bringt uns höchstens einen Platzverweis ein.
Fünf starke Anfangsminuten, dann der obligatorische Hüsing-Bock und seitdem ist das Selbstvertrauen wieder auf der Couch. Darum habe ich diese Aufstellung auch nicht verstanden. Das wird nichts!
Die Aufstellung bietet wenig Überzeugung für einen Sieg. Aber möglicherweise hat Daniel Scherning diese Spieler im Griff und sie überraschen mich positiv.
Alles anzeigenLeute Leute.
Wir wissen doch garnicht wie der Deal gestrickt würde.
Typisch "der alte Arabi" wäre folgendes:
Hack für 1,5 plus Boni,
Übernahme Forte, bzw, dessen Restgehalt bei Arminia. Sollte er auch noch Trainer in Basel werden plus Boni.
Dazu obendrauf noch die Übernahme der Ablösesumme für Daniel Schernig an den VfL Osnabrück. Plus Boni bei Aufstieg Arminia.
So schauts aus.
Du musst deinen Beitrag aber als ironisch kennzeichnen, sonst nimmt das noch jemand für bare Münze.
Sollte mich überhaupt nicht wundern, wenn er heute einen Freistoß aus 35 Metern ins Tor nagelt. Würde echt passen...