Raus mit dem Hüsing. Sorry, das sieht ein Blinder und ich erwarte von Scherning eine Reaktion!

Beiträge von StillHere05
-
-
Die Personalie Hüsing ist ein einziges Missverständnis. Der Mann muss auf die Tribüne!
-
Aktivposten reicht heutzutage wohl schon aus ...
Lasme stolpert über den Platz wie einst André Neustädter! -
Schlager ist echt Klasse...die Gelbe wird noch richtig teuer
-
Kann Hüsing eigentlich irgendetwas? Das ist langsam komisch.
Fußball spielen nicht so gut... momentan....
-
Hüsing, Fraisl und Lasme....ohne Worte
-
[…]
Schalke spielt zuhause. Wenn sie das Ding verlieren, gibt es einen Fanaufstand.mea culpa. Wo und wie auch immer diese beiden Kackvereine aufeinandertreffen.
-
Tedesco dürfte jetzt fällig sein, wobei mir das vollkommen egal ist. Welchen Arminen juckt das Trainerschicksal auf Schalke, in Leipzig oder Lävakotze?
-
Boring....
Kramer wird nicht als erster Trainer fliegen, er wird auch nicht nach einer potentiellen Niederlage in Boxxum fliegen.
-
Und ich sage, der Kader ist nicht gut zusammengestellt. Das wirkt alles wie Stückwerk, permanente "Nachbesserungen" müssen sich da erst als Durchschlagskräftig erweisen. Aus meiner Sicht fehlt da die Zeit für. Die Individualqualitäten mag ich den Spielern überhaupt nicht absprechen, eine Mannschaft von Format wird das aber in der Saison nicht mehr. Darum halte ich ein langsames Hocharbeiten in der Tabelle für Utopie bzw begrenzt machbar. Mehr als Platz 12 ist nicht drin, auch ein Abstieg ist möglich.
-
Am Ende beschwert Mislintat sich wieder, wie damals bei Massimo, falls Klimowicz zu wenig Einsätze bekommt
-
Meine Ansprüche sinken, daher würde ich ein machbares Heimspiel favorisieren.
-
Klasse!+1
-
https://www.liga3-online.de/si…tisiert-vorfaelle-in-aue/
Immer diese maßlose und übertriebene Kritik an den Dynamo-Fans. Die wissen halt zu feiern. Und mal ehrlich, wer von uns wollte nicht schon immer einmal ein Stadionklo zerlegen?
-
Nein. Schau Dir mal ihr Twitter-Profil genauer an. Eine sehr reflektierte und politisch meinungsfreudige junge Frau, die ein Faible für digitale Kommunikation hat und das auch zu ihrem Beruf macht. Der würde ich sofort ein Praktikum anbieten. Die hat aber wahrscheinlich dafür schon viel zu viel drauf. Leute wie sie sind die Kommunikationsprofis von morgen. Für Arminia aber politisch zu viel klare Kante. Dann laufen nachher jede Menge alte weiße Männer weg.
Da kann man(n) auch nur noch weglaufen!
-
Braunschweig hat am Freitag, alles in allem, ähnlich gespielt, wie wir an den ersten vier Spieltagen. Wo solches Verhalten ohne Besserung in aller Regel hinführt? Jene dürften Gefahr laufen, zu ERLEBEN, was uns hoffentlich lediglich als vorübergehende böse Ahnung zu EMPFINDEN auferlegt war.
Ich finde den Trainer der Braunschweiger "gruselig". Seine Statements und Analysen des Spiels erwecken bei mir den Eindruck von Ausrederei und kleinkindlichem Mimimi. Hoffentlich halten sie dort lange an ihm fest.
-
Da fragt man sich als Fußball-Fan, was macht der Kramer da?
-
Wobei man tatsächlich sagen muss, dass da gestern auch viel Pech dabei war. Freiburg hatte zwar insgesamt mehr Chancen, aber Bochum hatte auch einige Hochkarater, mir fallen spontan mindestens zwei Lattenknaller ein. Bochum hat gut mitgespielt und die letzten 15, 20 Minuten ein massives Powerplay gefahren. Und das bei den Bedingungen gestern, teils massiver Stark-/Dauerregen und ein extrem tiefer Platz. Freiburg hat das dann im Ganzen gut wegverteidigt, aber Bochum war wahrlich nicht chancenlos.
Aber den Starkregen und den tiefen Platz hatten die Freiburger auch.
Richtig ist, das Boxxum war gestern nahe dran, aber das reicht dann halt nicht. -
Der verschossene Elfmeter von St.Pxxl, gerade gegen Paderborn, ist der Dosenöffner für den Aufstieg der Paderstädter. Da ist diese Saison das erforderliche Quäntchen Glück mit dabei, neben der entsprechend guten Leistung.
-
Realistisch betrachtet wären beim Auftaktprogramm der Boxxumer wohl nur drei Punkte am ersten Spieltag drin gewesen, zuhause gegen Mainz.
Tatsache ist aber auch, gegen Bremen müssen sie punkten, sonst wird es ungemütlich.Wichtig ist, am Ende der Saison müssen Boxxum und S04 ganz unten stehen, dann wird die aktuelle Erstliga-Saison eine gute gewesen sein.