Beiträge von StillHere05

Das ist mir zu weit weg. Wüsste momentan auch nicht, warum wir zweimal hintereinander auswärts verlieren sollten. Dass wir wohl nur Tabellenführer für eine Nacht sind ist auch nicht wirklich überraschend, bei den Ansetzungen des Spieltags. Wenn wir dann im dem nächsten Wochen Spieltag bereinigt Tabellenführer sind, dann bleibt das auch so ;)

Die Konstanz, mit der dort gearbeitet wird, ist bemerkenswert. Ich war mir ziemlich sicher, dass Kwasniok nach der Mallorca-Affäre die Autorität vor der Mannschaft verloren hat und im Verein nicht mehr zu halten ist. Der Verein hat an ihm festgehalten (die genauen Hintergründe in der Causa habe ich nicht mehr verfolgt). Das zahlt sich aus. Es fällt schwer, aber das muss man anerkennen.

Das ist absolut korrekt. Muss mir aber trotzdem nicht gefallen ;) . Davon abgesehen, besser die als Elversberg. Es sind mittlerweile genug Dorfclubs an uns vorbeigezogen und da sollten wir wirklich auf der Hut sein. Paddelboot fangen wir eh regelmäßig wieder ein.

Wenn ich das letztens auf einer Veranstaltung korrekt verstanden habe, dann ist das mit den Schiris vom DFB so gewollt und mit einer Altersgrenze zementiert. Wenn du es bis zu einem bestimmten Alter nicht in die 3. Liga schaffst, dann bist du raus und die oberen Ligen sind für dich futsch. Damit fehlt Zeit für die Schiris zur Entwicklung, zum Beispiel in der Regionalliga. Zudem gibt es dann noch den Bewertungsdruck durch die Beobachter und schwupp hast du jemanden wie gestern, der 1:1 die Richtlinien umsetzt und damit ein Stück das Spiel irgendwie komisch leitet.

Für mich war die Szene mit Wörl habe, es mir heute nochmal angesehen, eher Elfmeter als Schwalbe. Sieht komisch aus, er wird aber klar getroffen ( siehe Schuh ). Dazu gab es auch einen lt Regel wohl ziemlich eindeutigen Handelfmeter nicht. Für uns jeder Furz mit gelb geahndet, Ingolstadt bekommt nicht mal für Trikotziehen/ taktische Fouls gelb. Der Schiri war glatt 6, arroganter Schnösel, dem beim DFB sicherlich eine goldene Zukunft blüht.

Gräfe und Rafati haben diese Probleme oft genug angesprochen, interessiert die Säcke in Frankfurt leider nicht. Man schaue sich mal die internationalen Wettbewerbe an, seit Jahren pfeifen unsere Pfeifen da maximal die zweite Garnitur.

Wie schon auch von anderen geschrieben, das war gestern ein unnötiger Tanz auf der Rasierklinge. Ich bin selten so sauer in eine Halbzeitpause gegangen. Es wäre nur folgerichtig gewesen, wenn der Grönning den Kopfball in min 50 setzt. Natürlich waren wir haushoch überlegen, aber das muss man dann endlich auch im Ergebnis umsetzen können. Üben, üben, üben. Fängt mit den Flanken an, endet beim Torschuss. Schroers ist ein riesen Talent, der kann richtig was am Ball, da muss man dann halt durch Training und Spielpraxis das Glück erzwingen. Corboz lernt das nicht mehr, ist auch primär nicht seine Aufgabe.

Wo war heute eigentlich der beste Sturm der Liga? Die Schanzer, seit 8 Spielen ungeschlagen, haben vor der Saison den Aufstieg als Ziel ausgerufen. Aber im Vergleich zum abgezockten Sandhaufen fehlt den Radkappen dann doch die Qualität. Mit denen rechne ich im Aufstiegskampf nicht mehr.

Sehe ich auch so, da zählen die Verletzten auch nicht, davon haben wir ebenfalls reichlich.

Unsere Abwehr stand zu 95 Prozent souverän, das gesamte Team hat super nach hinten gearbeitet. Kania hat heute gefightet wie ein Verrückter, hat mir neben Corboz, Oppie und Wörl am besten gefallen.

Während wir die Tabellenspitze übernehmen macht Schalke wieder Schalke Dinge.
    Und Lautern ist auf einmal auf Platz 2. Morgen dann das Topspiel zwischen Elversberg und Paderborn.

Zweite Liga ist auch irgendwie anders wild!

Da kann ich dann auch überhaupt gar nichts mit anfangen. Schön, dass Schalke verloren hat. Schade, dass Lautern oben steht. Ähnlich Elversberg und Paderborn. Booarghh.