Beiträge von StillHere05
-
-
Gut gemacht, Corboz
-
??? Klarer Elfmeter ?
Ja, das war keine Schwalbe
-
Was für ein Penner !!! Klarer Elfmeter
-
Also so langsam ist mal gelb fällig, oder gibts die nur für meckern?
Uff Kania...
mfg
NetJay
Der ist einfach schlecht
-
-
Endlich kommt der Schiri ins Spiel....
-
Die gelbe Karte ist lächerlich
-
So! Zweite Halbzeit jetzt aber mal treffen. Ich hab bisschen Angst vor den Wechseln, bin ich ehrlich!
Erstmal keine Wechsel, damit bin ich einverstanden. Wir hatten bislang alles im Griff..............
-
Ich kann mit schon vorstellen das die Dinger im Training deutlich besser kommen, er hat es ja teilweise auch schon im Spiel gezeigt, keine Ahnung warum die akuell so ungenau sind.
In dem Spiel kann es eigentlich nur einen Sieger geben, eigentlich....
mfg
NetJay
Sie sind ja nicht aktuell so ungenau, das zieht sich durch die gesamte Saison.
-
Puuuh, das ist maximal blind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingolstadt uns in der zweiten Hälfte nochmals so viel anbietet.
-
Ich behaupte, unsere Konkurrenz oben würde aktuell locker 3:0 führen.
-
Meine Laune ist im Arsch, sind die komplett unfähig? Das geht in die Hose
-
Flanken vom anderen Stern
-
Wie so oft, wir müssten längst führen. Erinnert mich an das Spiel gegen 1860.
-
Da fehlen leider sehr viele, da stellt sich die Truppe vorne von alleine auf
-
Letztendlich ist sich am Ende im Job jeder selbst der Nächste! Tut doch nicht so, als würdet Ihr eine Beförderung und mehr Geld ablehnen, nur weil ihr solidarisch mit dem geschassten Amtsvorgänger sein wollt! Das glaube ich Euch nicht!
Darum geht es nicht. Rehm hat immer wieder den Umgang mit seinen Trainerkollegen beklagt. Heuchelei!
-
Rehm ist vereinslos und könnte sofort übernehmen.
Heidrich ist sich wohl schon mit ihm einig und wartet nun auf die schnellstmögliche Gelegenheit um Dotchev loszuwerden.
Das Ganze hat weder Niveau noch verspricht es Aussicht auf Erfolg
Passt aber auch definitiv zu Rehm. Sein oft dargestellte Loyalität zu den Kollegen ist einfach nur lächerlich.
-
Was die Verantwortlichen in Aue da machen ist nicht nur komplett niveaulos, es ist auch vereinsschädigend. Wenn ich so etwas lese, dann leben wir hier wohl doch noch auf der grünen Insel. Ich kann nur hoffen, dass die nach Dotchevs vorzeitiger Entlassung, die ja ohne Zweifel kommen wird, jedes Spiel verlieren. Absolut abartig. So geht man mit einem solchen Trainer nicht um.
-
Das Hilterman Stürmer Nr.1 ist, aggressiver anläuft und Kanias Chance wieder in der zweiten Halbzeit, vielleicht sogar etwas früher, kommen wird.
Sorry. Stürmer Nr 1 ist der, der trifft. Mag ja sein, dass Kania noch still hält, aber lass das ohne ihn Freitag daneben gehen, dann ist nicht nur hier zurecht die Kacke am Dampfen.