Muss mich korrigieren, war ein Handelfmeter
Beiträge von StillHere05
-
-
Der ist wohl komplett blind der Typ
-
Also eins ist sicher. Der Arm war nicht über den Kopf. Der Ball wäre ansonsten ins Gesicht gegangen. Für mich daher kein Elfmeter. Das war eher ein Schutz.
Schutz gibt es ja nicht mehr. Trotzdem ist das keine klare Handaktion für einen Elfmeter
-
Wieder so ein Vollpfosten an der Pfeife, nicht nur der Elfmeter. Gelben Karten vergessen oder was ?
-
Sehr geil gehalten , diesen Beschiss-Elfmeter.
-
Schroers gefällt mir überhaupt nicht und ist mir ein Rätsel, warum er Bazee nicht spielen lässt. Kann nur mit der Belastung zu tun haben. Aber Schroers ist für mich definitiv ein Kandidat zum Wechseln.
-
Man Kersken, langsam ist gut mit diesem Scheiss
-
Rot-Weiss-Essen-Fans unter Schock! Rostock-Hooligans attackieren SonderzugAuf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Rostock sind die Fans von Rot-Weiß-Essen heftig von den Hansa-Anhängern attackiert worden.www.derwesten.de
Vollidioten!!
-
Tasmania Regensburg… ist seit spätestens heute die Schießbude der Liga. An denen sieht man gerade besonders deutlich, wie es ist, wenn man mit einem unreifen Kader in die 2. Liga aufsteigt…
Kann uns nicht passieren, wir werden dann ewig sein.
-
Wenn wir dann jetzt gut und böse politisch korrekt eingeordnet haben können wir uns ja auf das Spiel konzentrieren.
Ich erwarte heute eine Bestätigung der beiden letzten Spiele, wobei ein wenig mehr Ordnung im Defensivbereich sehr angenehm wäre, das hat mir nämlich gegen Hannover oft nicht so gut gefallen. Kania und Bazee müssen anspielen, dann wird auch vorne alles gut.
2:0 für den DSC
-
Ich mag diesen Verein aus oben genannten Gründen auch nicht. Ich hoffe die Mannschaft schiesst die aus dem Stadion.
Rein sportlich denke ich das es ein enges Spiel wird.
Marius Wörl sollte diesesmal für Lukas Kunze in die Startelf und Joel Felix vielleicht mal für Max Grosser. Oder gibt es da fusstechnisch ein Problem in der Iv? Auf den offensiven Aussen Biankadi für Noah Sarenren Bazee.
Wie auch immer, Hauptsache einen dreier.
Teile ich auf die Aufstellung bezogen nur bedingt. Kunze ist nicht so schlecht wie er oft gemacht wird, bei ihm sieht man einen deutlichen Aufwärtstrend. Bazee braucht unbedingt Spielpraxis, der Mann ist Gold wert.
-
Musst Du nach nicht. Viel interessanter fände ich es zu lesen, wie Du ohne Hintergrundwissen zu so einer Beurteilen kommen konntest.
.....puuuh...du bist momentan echt mehr als anstrengend. So gut wie niemand von uns ist dicht genug dran,um die Abläufe im Verein aus Sicht der Verantwortlichen beurteilen zu können. Wir alle haben ( sollten haben ) genug Erfahrung mit diesem Verein, um bestimmte Entscheidungen berechtigt anzuzweifeln.
Du solltest das echt endlich einmal akzeptieren oder, ganz ehrlich, dich schonen.
-
Oh ja, da erinnerst du mich an was. Skandalös war das.
Vor allem der nicht erfolgte Punktabzug!
-
Die Leute haben dieses Mal im Vorfeld nicht so zugeschlagen, was angesichts der Leistungen in den Heimspielen durchaus verständlich ist. Aachen ist dann auch nicht so die große Nummer, für die sie sich selber gerne halten.
Doping Gomez spielt zum Glück nicht mehr mit, aber seitdem ist dieser Verein so ein richtiges Brechmittel für mich.
-
Toll gemacht, es verstecken sich hier doch mehr Kreative als vermutet.
Zum Spiel: Die gemäßigte Rotation wird bestimmt weiter gehen. Russo zurück, Felix vielleicht auch? Kania und Wörl werden anspielen, Biankadi und Schroers wahrscheinlich auch. Dazu vermute ich den Hagmann als LV, damit auch Oppie mal eine Pause bekommt. Toll wenn man einen so starken und ausgeglichenen Kader zur Verfügung hat.
Möglicherweise spielt bei den Überlegungen zur Startelf auch das folgende Pflichtspiel gegen Union im (richtigen) Pokal schon eine Rolle?
Beim Ergebnis könnte ich nur raten, auch Aachen ist momentan gut drauf. Also hoffe ich nur auf einen überzeugenden Heimsieg, mal wieder vor einer ansehnlichen Kulisse von über 20 000 Zuschauern.
Das Pokalspiel gegen einen momentan wohl übermächtigen Gegner spielt bei der Startaufstellung sicherlich überhaupt gar keine Rolle. Der Fokus liegt auf der Liga, Aachen muss geschlagen werden und da kann ich keine Überlegungen in Sachen Rotation anstellen, das wäre vermessen.
-
Letztlich zählt die Regel. Und die sagt, Kunstrasen ist erlaubt. Da gibt es dann nichts zu zicken.
Immer allet gegen Herne, dooo
-
Kunstrasen ist ein NoGo, da kenn man dann auch ruhig BASTA sagen
-
Da sollte sich Mutzel mal ein Beispiel dran nehmen, wie man mit den Lappen umzugehen hat
-
Inwiefern?
Diese Spekulationen und Sichtweisen ( möglicher Wintertransfer usw ..) bzw das Thema Mizuta überhaupt. Ist für mich aktuell überhaupt kein Thema und wenn man auf so einen Fußballer als Arminia Bielefeld verzichten möchte bzw ihn schon anschreibt, ist das für mich halt Blödsinn.
-
Ich finde, hier wird gerade ziemlicher Blödsinn geschrieben.